B*TCH SLAP! RAP mit Kollegah, Favorite, Hengzt, Snaga & Pillath /TIME2BOMB! 11.09 FFM

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2009
Messages
1,134
B*TCH SLAP! RAP mit Kollegah, Favorite, Hengzt, Snaga & Pillath /TIME2BOMB! 11.09 FFM

TIME2BOMB!
„B*TCH SLAP! RAP“

HIPHOP KONZERT

Frankfurt am Main | Batschkapp
11. September 2010 (Samstag)

Einlass: 18:00Uhr / Beginn: 19:00Uhr

FLYER:
http://www.reflectionplus.de/Time2Bomb/Flyer_11092010_screen_001.jpg

INFOS & VVK:
http://batschkapp.tickets.de/de/customer/events/show/838-B*TCH_SLAP!_RAP

Gebührenfreier VVK + VIP Tickets:
http://www.reflectionplus.de/Time2Bomb/tickets.html

LINE-UP
KOLLEGAH
&FAVORITE
BASS SULTAN HENGZT
257ERS
SNAGA & PILLATH
FARD sind
RUHRPOTT ILLEGAL
ANIMUS
DADON & STILLA
TURKISH

SPECIAL GUEST: ARCHITEKT AKA MC ZUHÄLTER

Wenn Rap aus Deutschland ein Gesicht hat, liefern wir am 11. September die Ohrfeige! Punchline- und Battlerap auf dem höchsten Level, bombenartige Beats und das exklusivste Line-Up des Jahres. TIME2BOMB! bringt die wahren „Kings Of Rap“ auf eine Bühne.

Ausverkaufte Tourneen, massenhaft Skandale und Karrieren beendende Disstracks: Selfmade Records ist nicht ohne Grund Deutschlands derzeit erfolgreichstes Indi-HipHop-Label. Mit den Zuhältertapes konnte sich Kollegah seinen Kultstatus sichern und nun steht ihm sein größter Auftritt in FFM bevor. Der unangefochtene Punchline-King bringt selbstverständlich seinen Labelkollegen Favorite mit, der sein nächstes großes Solo-Album für ende Sommer angekündigt hat.

Wer hat’s erfunden? Der Sultan! Unzählige indizierte Alben, wenig Freunde im Rapgame, dafür eine menge Spaß am Spiel. Er ist unumstritten ein Pionier in seinem Fach: Noch bevor Punchlinerap den Weg in Internetforen fand und sich Rapper trauten öffentlich ihre Kollegen zu beleidigen, ließ Bass Sultan Hengzt mit einem müden Lächeln ganz Deutschland in Schockzustand. Legendär: Seine abschließenden Worte an Jan Delay in einem großen Backspin Interview, wie auch das Schlichten eines Streites mit dem Münchner Rapper Raptile.

Der Pott lässt grüßen! Unter dem Titel „Ruhrpott Illegal“ formieren sich exklusiv Snaga & Pillath mit dem Nr. 1 Streetrapper Fard und beweisen, dass sie nach lostreten der großen Punchline-Welle immer noch wenig übrig haben für Toys am Mic. Rap mit „Auf die Fresse“ – Garantie, also halt die Backe hin!

Draußen wird das BABA Q Grillteam für gute Laune sorgen. Indoor hält DJ O als Host wie auch an den Wheels Of Steel die Stellung.

Graffiti-Special mit CANPIRE (Klark Kent & Rake)!


Special Guests werden erwartet!

Sicher dir über www.TIME2BOMB.com dein VIP Ticket - streng limitiert!

TIME2BOMB! lässt es krachen!
 
Last edited by a moderator:
Ausverkaufte Tourneen, massenhaft Skandale und Karrieren beendende Disstracks: Selfmade Records ist nicht ohne Grund Deutschlands derzeit erfolgreichstes Indi-HipHop-Label. Mit den Zuhältertapes konnte sich Kollegah seinen Kultstatus ...

:D :D der karrieren zerstoerende rapper :D :D
ich will jetzt nich rumgoogeln und son dreck aber ich glaube wenn du all die solo alben von fler nimmst und die platzierungen adierst (inkl. flersguterjunge) wuerde es immer noch nich die summe von kollegahs bestplatziertem album ergaeben - aber lass es so stehen, er is der boss :thumbsup::D


edit: oops... beendende, nich zerstoerende... wobei meine wortwahl wohl eher zutrifft - auch wenn sie nich zutrifft ;) :D
 
Last edited by a moderator:
wird wohl, wie immer, an der fehlenden rückfahrtmöglichkeit scheitern
 
September klingt gut, mal schaun ob ich Bierdose äääh Dosenbier dazu bekomm dort aufzukreuzen.
 
Die Veranstaltung sollte lieber heissen B*TCH SLAP für Kollegah, Favorite, Hengzt, Snaga & Pillath
 
Checkt das Update:

MC ZUHÄLTER wird am Start sein, warum auch nicht!
 
ohne zu haten: ich hab kollegah jetz zweimal live gesehen und fand beide male eher suboptimal. ohne favorite und dessen backup hätte er zB beim letzten gig in nürnberg die fünf/sechs tracks, die er als headliner gemacht hat, nicht ansatzweise anständig zu ende bringen, geschweige denn durchziehen können. naja..

auf tape is kollegah derbe, live leider eher nichso. hört sich aber kuhl an, ihr habt in frankfurt schon immer geile sachen am start. weiter so.
 
Danke für die Worte, wissen wir zu schätzen.

Über die Live-Qualitäten lässt sich streiten. Fakt ist, dass eine große Show für FFM ansteht und die Jungs bestimmt ihr Bestes geben werden, denn es ist das erste Mal, das Kollegah in der Batschkapp auftritt.
 
scheisse ich will da auch hin :eek::mad: :thumbsdown:

Kollegah, S&P, Faive, Hengzt!!!, killer :thumbsup:
 
Back
Top Bottom