B-tight ist Bobby Dick Thread

Also wer Sido ganz klar schlägt finde ich sind Savas,Samy,Harris, Olli Banjo(was hat da eigentlich sido fürn part abgeben königsklasse der beat ist überhaupt nciht für sido er flowt auch nicht drauf, d aist banjo klar im vorteil, für mcih im moment ist banjo der beste deutsche release im moment) das sido album wird top denk cih mal,maske war sehr geil...aber leider bincih von den wirklcihen rappern dieser hip hop Szene und das sind leider Savas und Samy für mich...
z.b. Savas auf dem Optik Schweiz release, das lied Wie er? ein bomben lied...
aber jeder hat seinen geschmack ist jedem selbst überlassen wem was gefällt...aber zusagen ist der überrapper und bringt das beste deutschrap album find ich sehr übertrieben....

das wars von mir peace
 
Megabreit said:
eko macht kein hip hop sondern popmusik für mich! seine texte sind doch voll sinnlos was mann an ek is back hört! Bobby Dick wird aber aufjedenfall ein geiles album.


eko ist wirglich ein affenkopf:)
 
nee, b-tight geht mir gar net ab. von aggro mag ich sowieso nur sido. der ist wenigstens lustig.
 
Mal etwas zu den ganzen Statements.
Ich bin auch kein Aggro Fan aber höre trotzdem einige Tracks die mir gefallen (auch wenn es nicht viele sind). Ich weiß auch nicht wie sie es geschafft haben aber dickes respekt an Aggro das sie sich ohne Major so hochgeboxt haben. Das ist nicht leicht und das hat bisher keiner geschafft. Trotzdem sind da nicht die besten Rapper dabei. Die besten gehen meinstens unter oder werden nicht gut vermarktet bis auf wenige Ausnahmen. Rap is halt Geschmackssache. Allerdings hat Aggro Rap nicht erfunden, dass denken die ganzen Kiddis die damit aufwachsen. Die Hip Hop Welle kam mit RHP, 3p, Massive Töne, Freundeskreis, Curse, Afrob und und und.

Für mich zählen zu den besten Rappern, Tone (wurde viel zu wenig Promo gemacht und er war DER erste!!! nur keiner kannte es), Azad, Savas, Moses Pelham. Es gibt bestimmt noch viele andere gute aber das sind MEINE pers. Favs.

Aber zum eigentlich Thema. Ich finde B-Tight auch nicht dolle weil er einfach billig rappt. So kann jeder rappen und X-Tasy haut mich auch nicht um.
 
PrinzPeaze said:
nee, b-tight geht mir gar net ab. von aggro mag ich sowieso nur sido. der ist wenigstens lustig.

eben. Guter Entertainer, mehr nicht. Finds immer lustig, Banjo mag ihn ja schon, aber wie deutlich man bei Collabos der beiden raushört, wie Banjo sich ungefähr un 95 % zurückhalten muss, um Sido nicht komplett abzuhängen :D
 
Ich find Bobby cool, ist auf jedenfall der sympatischste von Aggro.
Das toller Typ Album war auf jedenfall zur der Zeit sehr umstritten und sehr gefragt.
Hoffe das das neue Album fetter wird.
 
Megabreit said:
eko macht kein hip hop sondern popmusik für mich! seine texte sind doch voll sinnlos
und aggro texte sind sinnvoll bis zum geht nicht mehr:D :rolleyes:
also auf der ebene kannst du als aggro fan ja nun wirklich nicht argumentieren
 
b-tight hat sich in seinen texten und seiner raptechnik in den letzten 2 jahren krass gesteigert.
er flowt viel präziser,prägnanter und explosiver.
Erwarte mir nach der langen wartezeit ein bombenalbum
sido ist ein krasser mcee, krasses image(wenn am auch purer fake),lustige reime,symphatisches auftreten.
und er kann gut rappen!
sein album wird potentiell ein klassiker werden.
genau wie das von tight!
 
Also technisch find ich B-Tight nicht unbedingt klasse, zumindest im Vergleich zu Leuten wie Savas,Senti,S&P...

Bei Aggro geht er ein wenig unter hinter Fler, allerdings kann man ihm zugute heißen, das er sich bei Aggro mit am wenigsten dieser ganzen teenypopwwelt hingibt, und desshalb auf jeden fall zu respektieren ist. Also bei Aggro is er für mich der Hauptsympathieträger.

Aber seinen musikalischen Höhepunkt hatte er mit "Der toller Typ in mir", das ganze Album geb ich mir noch gerne.

Also sein kommendes Album wird hoffendlich gut, nur es wär schade wenn so Talentgrätschen wie ToniD,G-Hot und Fler, das Album runterziehen. Mit Sido ergänzt er sich ja ganz schön, während er bei "Heißeware"zum Beispiel nichts mehr reizen konnte. Das war schlecht.
 
b-tight hats nich wirklich drauf.... sein album wird denk ma net sooo
 
ich mag aggro nicht besonders aber B-tight find ich trotzdem voll hammer ... das erste was ich gehört hab war "b-tight sein album" und die alten Aids sachen wie kann ich ihn dann nich mögen xD:oops: :p :D
 
Equil said:
Respekt, wie schafft man es soviel Dummheit in ein Posting zu packen?

Was jeder kennt ist scheisse? aha..

Er hats am besten drauf mit Sido, aber ist nicht besonders talentiert? Irgendwie widersprüchlich wah.. :rolleyes:

Ich habe ja nicht von allen gesprochen nur von aggro...

also ich meine am besten drauf von aggro aber talentiert find ich ihn nicht...
 
Mal ganz ehrlich ... ich check echt nicht was man an B-Tight gut finden soll.
Ich finde Bobby noch schlechter als Alpha Gun. und das soll was heißen...
Wenn ich bei Aggro jemanden hervor heben würde dann MOK , TONY-D oder FLER. evtl. auch noch SIDO aber Booby auf keinen Fall. Ich geb euch Fans mal n tip. Hört genau hin und ihr müßtet erkennen wie wack der typ ist.
PEACE....
 
akrylamit-one said:
Also sein kommendes Album wird hoffendlich gut, nur es wär schade wenn so Talentgrätschen wie ToniD,G-Hot und Fler, das Album runterziehen. Mit Sido ergänzt er sich ja ganz schön, während er bei "Heißeware"zum Beispiel nichts mehr reizen konnte. Das war schlecht.


Tony D ist er king. ich hab letztens wieder nen freetrack von ihm gehört, war wieder cool und lustig. "ich schlag zu mit dem kopf du schaust zu wie ich knock -outs sammel" oder "TERMINATOR, TRAINING MIT ALLIGATOR":D
 
Megabreit said:
ich hab auch nicht gesagt das Fler,Sido oder B-Tight die besten Rapper sind! Ich weiß das z.B. ein Kool Savas einem Fler in sachen von Skillz weit überlegen ist aber trotzdem! Aggro hat einfach die besseren Verkaufsstrategien usw. und nur weil ihr sie nicht hört oder mögt könntet ihr trotzdem alle mal zu geben das Aggro das label war das den Deutschenrap so weit nach vorne gebracht hat! Was würdet ihr jetzt machen wenn es kein Aggro Berlin gegeben hätte! Ihr hättet kein Bushido,kein Fler,kein Sido,kein Chakuza,kein Baba Saad! Also wenn aggro die ganzen künstler nicht so gepusht hätte wären die ganzen erfolgreichen rapper nicht da und deutscher rap wäre am Ende!


die sind aber alle nicht sonderlich gut.
bzw. waren es mal aber sind es jetzt nichtmehr.
 
b-tight hat kein style, kein flow, keine gute stimme..nichmal der text stimmt..das einzige, was stimmt, ist das DICK in seinem namen..der is ja ma echt ne fette prollo sau..sorry, is aber so

SCHEIßE aussehen, NICHTS draufhaben, sich aber als tollster hecht unter der sonne darstellen..nee, thx, muss nicht sein
 
Back
Top Bottom