B-tight ist Bobby Dick Thread

OneAndOnly schrieb:
b-tight hat kein style, kein flow, keine gute stimme..nichmal der text stimmt..das einzige, was stimmt, ist das DICK in seinem namen..der is ja ma echt ne fette prollo sau..sorry, is aber so

SCHEIßE aussehen, NICHTS draufhaben, sich aber als tollster hecht unter der sonne darstellen..nee, thx, muss nicht sein

Nichts hinzuzufügen!
 
yannic77 schrieb:
aufjeden fall hab ich vor dem erfolg von aggron respekt...unabhängig davon ob ich sie mag oder nicht. aber so bedeutend sind sie denn nun auch wieder nicht. ich mein deutschrap besteht ja (zum glück) nicht nur aus ersguterjunge und aggro...


Seh ich auch so.
Natürlich sind sie erfolgreich in dem was sie machen und verkaufen viel.
Das liegt aber zu einem gar net so geringen Anteil auch an den guten Artworks,Videos und allgemein der optischen Aufmachung des "Produkts Aggro Berlin".
Und das bedeutet ja umgekehrt auch, dass man vielleicht einen Fler oder nen anderen von den Aggro-Typen auch gegen nen anderen gleich guten/schlechten MC ersetzen könnte, solang Specter die geilen Grafik-Sachen beisteuert und das Label an sich tausende CDs über das Kiddie-gerechte Image verkauft !!
 
Vollkontakt schrieb:
Wie ? Der ist doch nicht fett, an windigen tagen wird er einfach weggeweht.

Und du beschimpfst User als H.urensohn und traust dich nicht mal in Netz deinen Namen dazuzuschreiben. :oops: Da hör ich lieber Bobby, der sagts einem ins Gesicht :D
Wenn das Teil so herrlich asozial wird wie der toller Typ in mir wirds mir wohl gefallen...

P.S.: hat man dir eigentlich schon gesagt, daß du genau 0 Punkte abziehst? Juniors dürfen nicht :D
 
OneAndOnly schrieb:
b-tight hat kein style, kein flow, keine gute stimme..nichmal der text stimmt..das einzige, was stimmt, ist das DICK in seinem namen..der is ja ma echt ne fette prollo sau..sorry, is aber so

SCHEIßE aussehen, NICHTS draufhaben, sich aber als tollster hecht unter der sonne darstellen..nee, thx, muss nicht sein

frauen:rolleyes: pfffff keine ahnung von rap...b tight is knaller....eigendlich müsstest du für deinen post negative punkte bekommen aber bin heut ma gnädig:p


ps:heisse ware war wirklich schrott aber sein album un die ep waren hammer
 
Megabreit schrieb:
Aggro macht business was viele andere labels nicht auf die reihe kriegen!

Da hast du recht, Aggro ist das erfolgreichste Label Deutschlands, stimmt schon was du sagst.

Megabreit schrieb:
Die sind alle neidisch weil aggro den deutschenrap dahin gebracht hat wo er heute ist!

Ja in punkto richtig haten und fronten hat Aggro den deutschen Rap schon vorrangetrieben.
 
Mal ganz ehrlich ... ich check echt nicht was man an B-Tight gut finden soll.
Ich finde Bobby noch schlechter als Alpha Gun. und das soll was heißen...
Wenn ich bei Aggro jemanden hervor heben würde dann MOK , TONY-D oder FLER. evtl. auch noch SIDO aber Booby auf keinen Fall. Ich geb euch Fans mal n tip. Hört genau hin und ihr müßtet erkennen wie wack der typ ist.
PEACE....

lol tony d ist wohl der unbegabteste rapper deutschlands, mok hat noch paar geile diss tracks... Fler? Talentiert? Ja früher vieleicht.....
 
Tony d ist der beste. der aller aller aller beste. das was er macht, kann keiner. Seine texte sind lustig und sein geschreie ist auch krass. natürlich ist er wie jeder nicht auf jedem track gut und du hast sicher wieder den falschen gehört, aber naja.
 
Ach ja falsche track hatte das mixtape ja gehört (Heiße Ware) und es ist devinitiv scheisse...
 
KNG-ONE schrieb:
Mal ganz ehrlich ... ich check echt nicht was man an B-Tight gut finden soll.
Ich finde Bobby noch schlechter als Alpha Gun. und das soll was heißen...
Wenn ich bei Aggro jemanden hervor heben würde dann MOK , TONY-D oder FLER. evtl. auch noch SIDO aber Booby auf keinen Fall. Ich geb euch Fans mal n tip. Hört genau hin und ihr müßtet erkennen wie wack der typ ist.
PEACE....
alpha gun also?...:cool:
 
allerdings aber trozzdem gehzb hier um bobby... sidos teil wird überkrass... von bobby war ich immer überüberzeugt... aber x-tasy is nach dem erstens hören echt scheiße... hoffentlich wird das album kein pornoalbum
 
Vollkontakt schrieb:
Tony d ist der beste. der aller aller aller beste. das was er macht, kann keiner. Seine texte sind lustig und sein geschreie ist auch krass. natürlich ist er wie jeder nicht auf jedem track gut und du hast sicher wieder den falschen gehört, aber naja.


Das meinst du ironisch hoffe ich?
 
Quatsch, ihr habt alle kein plan. vor 5-6 jahren wurde er noch gefeiert, jetzt sind alle nur neidisch weil er nicht ganz so viel auf den kasten hat und bei aggro ist. sein humor ist ungeschlagen, seine stimme auch.
 
Zurück
Oben Unten