B-tight ist Bobby Dick Thread

Vollkontakt said:
Quatsch, ihr habt alle kein plan. vor 5-6 jahren wurde er noch gefeiert, jetzt sind alle nur neidisch weil er nicht ganz so viel auf den kasten hat und bei aggro ist. sein humor ist ungeschlagen, seine stimme auch.

sein humor? du meinst aber nicht sido, oder?
 
tony d. also ich kenn kaum einen tony-d part der bei mir keinen lachkrampf verursacht. gibts zufällig 2 tony-d's, ich weiss garnicht was alle haben...
 
B Tight hatte schon so paar Momente wo er einen echt mitgerissen hat mit seinen Tracks. MV fand ich echt geil. Aber ich finde er hat so ein bißchen seine Linie verlassen von damals und geht jetzt mit Tony D unter die Crunker.
Aber jetzt B Tight für schlecht zu halten finde ich schlecht.
 
Ich weiss noch als in der stadt wo ich wohne alle der toller Typ gehört haben^^
 
Jey-D said:
Ich weiss noch als in der stadt wo ich wohne alle der toller Typ gehört haben^^
Kann einer sagen was er will aber der track war/ist echt geil. :D :D ^^
 
Der track war scheisse, der toller Typ der toller Typ tzzz alle schwarzen hassen b-tight
 
haha vollkontakt wurde gebannt:D

ne bobby is doch noch der einzig korrekte bei aggro
seine ep war nice und er macht auch so den sympathischten eindruck
also ich würd ihm den erfolg mehr gönnen als dem fettsack oder der blechbirne
 
haha cya vollkontakt

Also ich habe sicher nix gegen schwarze, der track ist einfach nur lustig^^
 
peace und weita geht also was sagt ihr zu x-tasy ep
ist ja inzwischen eine ep aus der singel geworden
snippet gibts dazu auf aggrogold.de
also quatscht mal bissl darüber
 
Aufm Snippet der Beat direkt vom ersten Track ist ja mal sexy. Den werd ich mir auf jedenfall geben demnächst.
 
Jey-D said:
Ich weiss noch als in der stadt wo ich wohne alle der toller Typ gehört haben^^
war bei uns auch so. aber die leute haben den track gefeiert, weil das ding so schlecht war, das es wieder gut ist...
wäre er nicht bei aggro, würde es keinen interessieren.
hätte wäre wenn... aber es ist wie es ist!
 
Der toller Typ ist doch ein cooles Lied, auch wenn es ein paar Idioten nicht verstehen, dass es sich um Komplimente für (einige) Schwarzen handelt.
Bin übrigens auch dunkelhäutig und ich komm mit dem klar.

Achja, jetzt höre ich "B-Tight - Tanz" ;)
 
Ich muss mich iN BB-tight interview immer kaputt lachen. "weil einige es nicht verstehen" , weil deutschland "nicht bereit ist" . alles gequirlte scheisse er ist einfach ein versager. was gibts denn daran nicht zu verstehen ? Was gibts denn dafür nicht bereit zu sein, so nen rap gabs schon 10000 mal ?
 
find den nich so doll... denk ma das der immernoch am beliebtesten von den aggro leuten is weil er nich so mainstream is und nich vollkommen whack... aber halt auch kaum skillz (standard reime, standard berliner flow, bisschen dope stimme)...
 
Megabreit said:
ich hab auch nicht gesagt das Fler,Sido oder B-Tight die besten Rapper sind! Ich weiß das z.B. ein Kool Savas einem Fler in sachen von Skillz weit überlegen ist aber trotzdem! Aggro hat einfach die besseren Verkaufsstrategien usw. und nur weil ihr sie nicht hört oder mögt könntet ihr trotzdem alle mal zu geben das Aggro das label war das den Deutschenrap so weit nach vorne gebracht hat! Was würdet ihr jetzt machen wenn es kein Aggro Berlin gegeben hätte! Ihr hättet kein Bushido,kein Fler,kein Sido,kein Chakuza,kein Baba Saad! Also wenn aggro die ganzen künstler nicht so gepusht hätte wären die ganzen erfolgreichen rapper nicht da und deutscher rap wäre am Ende!

:D
"und wenn das alles hier vorbei ist sind wir wieder Untergrund"
 
neger187 said:
b!-TIghts karriere ist IMO gefloppt

ja. seine symphatisanten sind nur nicht so neidisch, sein rap ist scheisse. solotracks von ihm sind stink langweilig. als würde man amirap hören, leeres blabla mit standart ich ****e dich scheisse...
 
PsychoDad111 said:
ja. seine symphatisanten sind nur nicht so neidisch, sein rap ist scheisse. solotracks von ihm sind stink langweilig. als würde man amirap hören, leeres blabla mit standart ich ****e dich scheisse...
Stimmt schon, aber als "Der toller Typ in mir" rauskam, da hatte er ja noch irgendetwas originelles an sich.
 
das der toller Typ album war bombe, un die alten a.i.d.s sachen auch, aber seit ansage 3 ging es mit aggro eh bergab...

aber das beste is noch toller Typ BUMS MICH... scheisse mann wie oft ich darauf schon ge****t hab, einfach geil der track :cool:
 
Back
Top Bottom