B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

Original geschrieben von J$01


kein bock mehr :rolleyes:
naja du hast eben die regel bestätigt
tony rockt, du findest ihn scheisse... WUY-WUY! und jetzt tu lieber was sinnvolles und hör dir gangstarr an oder so

hab auch kein bock mehr :D

check lieber ma shiml one, der kann im gegensatz zu den vögeln, über die wir die ganze zeit sprechen, wenigstens rappen :)

und denk dran: immer aggro bleiben :p :oops:
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Wer sich die Scheiße kauft, sollte sich einweisen lassen. Das ist nicht lustig, nicht ernstzunehmen, nicht unterhaltend, das ist einfach nur schlecht.

genauso und nichts anderes...
 
ich kauf immer die aggro-releases...gibt auch genug intelligente andere leute die aggro-aschen kaufen...völliger unsinn...ihr versteht den sinn von musik nicht,ihr penner
 
Der Sinn von Musik ist also, selbige so schlecht wie möglich zu machen, alles klar:oops:
 
nein,ihr kriegt einfach nicht in euren begrenzten filzkopf rein,das musik in erster linie dazu da ist um zu entertainen.wenns euch nicht entertaint - bitte ! aber ihr seid so engstirnig und denkt immer noch man müsste mit perfekt durchdachte,tiefgründigen lines ankommen,um gute musik zu machen...das ist aber nicht so.ich höre auch gerne snuffshit und shiml aber tony is einfach ne klasse für sich wenns um entertainment geht.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Suizid69
nein,ihr kriegt einfach nicht in euren begrenzten filzkopf rein,das musik in erster linie dazu da ist um zu entertainen.wenns euch nicht entertaint - bitte ! aber ihr seid so engstirnig und denkt immer noch man müsste mit perfekt durchdachte,tiefgründigen lines ankommen,um gute musik zu machen...das ist aber nicht so.ich höre auch gerne snuffshit und shiml aber tony is einfach ne klasse für sich wenns um entertainment geht.:rolleyes:
ums entertainen von opfern vielleicht
 
und zack ist die objektivität der studenten weg.weisste was ? steig in deine flip flops und geh durch bayern hustlen
 
Original geschrieben von Suizid69
und zack ist die objektivität der studenten weg.weisste was ?

Mit diesem Post hast du dich gerade jeglicher objektivität entzogen, außerdem weißt du ferner nicht einmal was Objektivität
bedeutet:D

Aber Respekt die Denkweise deiner Idole hast du schon gut drauf;)
 
Original geschrieben von Suizid69
nein,ihr kriegt einfach nicht in euren begrenzten filzkopf rein,das musik in erster linie dazu da ist um zu entertainen.wenns euch nicht entertaint - bitte ! aber ihr seid so engstirnig und denkt immer noch man müsste mit perfekt durchdachte,tiefgründigen lines ankommen,um gute musik zu machen...das ist aber nicht so.ich höre auch gerne snuffshit und shiml aber tony is einfach ne klasse für sich wenns um entertainment geht.:rolleyes:

Nein! Ich hab mit diesen Aggro-Firlefanz vor allem das Problem, dass es saumiese Rapper sind und trotzdem mords auf dicke hose machen. Ich mein, ich sag doch auch nicht ich bin ein 4 Sterne Koch, wenn ich grad mal ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben kann...
 
Original geschrieben von Suizid69
und zack ist die objektivität der studenten weg.weisste was ? steig in deine flip flops und geh durch bayern hustlen

Dein Post ist klassifizierend und blöd. weißte vielleicht.
 
wenn euch nix mehr auffällt immer auf die intelligenz-schiene wechseln.das ist mzee.herrlich
 
Original geschrieben von Picus



das versuch ich aber nich, indem ich musik von retardierten höre, noch zu unterstreichen ;)

nee ich hab auch nur 1 folge mr.bean gesehen, dann dachte ich was für ein trottel und hab weggeschaltet, wollte ja nicht meine doofheit unterstreichen ;)

edit: geld ist mir das aber auch nicht wert...das taucht garantiert mal in meiner bekanntschaft auf.
 
Original geschrieben von Suizid69
wenn euch nix mehr auffällt immer auf die intelligenz-schiene wechseln.das ist mzee.herrlich

Dumm sein ist Hiphop? Und wo wurde jetzt großartig auf die Intelligenz-schiene gewechselt? Z.B. mein Post eben sagte was ganz anderes aus...
 
Nein Suizid, so nicht. Dein Post hatte für mich diese Aussage, das ist nicht meine Meinung...
 
Zurück
Oben Unten