B0n² ??

ZEST

am Start
Registriert
24. August 2003
Beiträge
14
sup peepz?
was geht zurzeit in bonn eigentlich so.
war ne ziemlich lange zeit nicht mehr so aktiv in sachen rap
vorallem nicht hier so in meinem eigenem umfeld so
zuuuu viiieeell stress ya know

eigentlich... das letzte was ich so mitbekommen habe ... war, dass sie manifesto aufgelöst hat ... aber auch nur weil andre bei mir direkt an der BP arbeitet >_<
naja und martin seh ich ja auch immer o_O
 
In Bonn geht sooo viel ja nicht...Diaspora, ansonsten nix irgendwie!
 
Original geschrieben von md8
Ich kenn genug Leute, die's drauf haben in Bonn....

check zum Beispiel: http://www.mp3.de/rz1undsbf und saug dir den Track Dunkle Zeiten.

Joa, so geil ist es nicht! Aber von denen hört man nix, es gibt keine Jams, keine Auftritte! Das ist nix gegen den Ruhrpott in den es mich in letzter Zeit aufgrund von häufigen Auftritten zieht!
 
Original geschrieben von DÄFF


Aber von denen hört man nix, es gibt keine Jams, keine Auftritte!

Da hast du recht, es gehen überhaupt viel zu wenig Hip-Hop-Jams etc. in Bonn. Aber vielleicht schaffen wir es bald eine wöchentliche oder monatliche Freestyle-Open-Mic-Veranstaltung auf die Beine zu bringen, was wir gerade am planen sind.
 
Na das wäre doch schonmal ein Anfang...Würde ich in Bonn wohnen, würde ich auf jeden Fall 'ne Menge Sachen selbst in die Hand nehmen und versuchen gute Jams zu organisieren! Aber da ich in Hennef wohne und in Siegburg ja alle 2 Monate ma im SJZ Jams abgehen und ich sonst, wie schon gesagt, sowieso eher in den Ruhrpott fahre mach ich das nicht...
 
Wäre doch mal was, wenn sich die gemeinde mal was zusammenschließen würde ... mir geht es langsam aufn sack nur spacken zu sehen
bei so gut wie jeder rheinauen party , wenn mal was kicken kommen irgendwelche spacken mit gangstahwear hoch 10 die auf gangster filmen pappen geblieben sind und meinen sie könnten voll battlen is voll schlimm *kopfschüttel*
wo sind die denker ????

*sich gerade den track geb*

*zuende gehört hat*

ich mag den track
der beat ist echt ma geil ... ich liebe streichinstrumente ^^"
 
Original geschrieben von ZEST
Wäre doch mal was, wenn sich die gemeinde mal was zusammenschließen würde ... mir geht es langsam aufn sack nur spacken zu sehen
bei so gut wie jeder rheinauen party , wenn mal was kicken kommen irgendwelche spacken mit gangstahwear hoch 10 die auf gangster filmen pappen geblieben sind und meinen sie könnten voll battlen is voll schlimm *kopfschüttel*
wo sind die denker ????

Ja, viele schieben sich hier Filme und haben nichts außer Battle drauf...aber bessere Zeiten kommen, das verspreche ich.
 
dann heißt es wohl nur noch abwarten und (grünen)tee trinken
^_^"
 
Original geschrieben von md8


Da hast du recht, es gehen überhaupt viel zu wenig Hip-Hop-Jams etc. in Bonn. Aber vielleicht schaffen wir es bald eine wöchentliche oder monatliche Freestyle-Open-Mic-Veranstaltung auf die Beine zu bringen, was wir gerade am planen sind.

ich will dabei sein Alter... in meiner City Euskirchen bekommt man überhaupt keine Chancen aufzutreten, höchstens auf Partys und in City-Battlez mitten in der Stadt. :oops:
 
Zurück
Oben Unten