[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

jamish bekommt auschließlich votes von seinen körperlich und geistig maximal eingeschränkten homeboys
 
haeger is der fakeaccount von jamish und riggi heißt in wirklichkeit siggi (sigrid) und is seine gerade-für-mich-kuchen-backende mutter
 
haegar hat heir schon n turnier gewonnen was ihr minderbemittelnden kreaturen niemals schaffen werdet, weil ihr einfach kein talent habt aber danke für das indirekte lob ihn als mein doppelaccount zu bezeichnen. kriegstn kuss :*
 
das war ne ganz normale frage...

komm mal runter mr. künstlerische freiheit und in einem zug ich such überall nen selfdiss
 
das war ne ganz normale antwort......... auf bcunt (oder sagst du was von doppelacc etc?)

komm mal runter "mr. ich mach innerhalb von 3 tagen 2 mal irgendwelche wüsten anschuldigungen und merk danach dass ich unrecht hatte und editier dann lieber meinen post" ;o
 
ach halt doch den rand...

mr. bumbastic pimmel aus plastik °__° :p

edit:so besser?
 
Last edited by a moderator:
haegar hat heir schon n turnier gewonnen was ihr minderbemittelnden kreaturen niemals schaffen werdet, weil ihr einfach kein talent habt aber danke für das indirekte lob ihn als mein doppelaccount zu bezeichnen. kriegstn kuss :*

hahahahah :D :D :D


da kann man schon mal zurecht abheben, wenn man auf der straße rumerzählen kann, dass man ein turnier auf MZEE DOT COM für sich entschieden hat. ich glaub, das hat so viel relevanz dass ich meinen viertelfinalerfolg gleich in meinen lebenslauf packe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


ich hoffe das müsli von heut morgen liegt nicht im magen
 
das hat in dem kontext durchaus relevanz, da ändert deine ablenkung vom thema und versuchte lächerlichmachung auch nix dran, mujer
 
das hat in dem kontext durchaus relevanz, da ändert deine ablenkung vom thema und versuchte lächerlichmachung auch nix dran, mujer

aber hallo, der haegar. das is ja nicht nur so n user, das is der haegar.

ich mein, wenn das turnier swite gewinnt und dann mal sagt der findet mich dope... puuuh, also ohne scheiss, ich weine
 
Back
Top Bottom