[B50B] DAS FINALE: WGtaria vs. KingRov -->VOTEN!!!!!!!!!!!!

Wer gewinnt und darf im Mzee Shop stöbern?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kerl auf der grafik müsste aber n stift und n block oder so in der hand halten.. aber doch kein mic:eek:
 
Front WGtaria

Ey Roman…
Deine Perle is soowas von heiß/ doch is nix los bei euch Zwei/
denn sogar ne Leiche kann mehr als dein Pimmel…ein Toter wird steif/

doch will ich Sex mit ihr haben/ is sie direkt für mich da, denn/
ich bin wie ne Klimaanlage der Bahn: man lässt mich nich warten/

Jap! Ich sammel Pfandflaschen/ krieg fünfundzwanzig Cent für
einmal Bücken – genau wie deine billige Mama beim Anschaffen/ *und*

Danach gehst DU Spack weinend/ heim – Richtung Priesterinternat
Denn du wurdest nich geschwängert, doch musst den „kleinen“ abt~reiben/

Du bist mein Held :D
 
ich finde das traurig, dass meine lines hier einfach ignoriert werden...

wobei die gegen den rest hier, wohl möglich gereicht hätten

tzääh...
 
aber die grafik ist natürlich überprofessionell gemacht, keine frage
 
dass es schlicht is heißt aber net dass es schlecht is an sich, nur das mit dem mic is halt etwas daneben :D für die grafik da musste an sich nur die schriften und deren effekte kennen + 3 grafiken einfügen und so spritzer effekt. fertig, is an sich schon recht billig.

die hätte ich auf jeden fall besser hinbekommen mti photoshop ^^ und das mit mäßiger erfahrung im programm und n bisschen kreativität. aber ich bin ja auch ein genie, homes.
trotzdem is doch schön wenn sich jemand die "mühe" macht das zu erstellen ;)
 
Ich beantrage, dass der Gutschein aberkannt wird, wenn in der Bestellung kein Pimpcup dabei is.
 
[ - Mage - ];8356927 schrieb:
Ich beantrage, dass der Gutschein aberkannt wird, wenn in der Bestellung kein Pimpcup dabei is.

genau so muss das laufen. evtl. sollte sogar ne busse in betracht gezogen werden... so 200eus.
 
also mir hat das ganze spaß gemacht :D Danke an Rov fürs battle... in ein paar monaten is ja das nächste... da haste dann nochma die chance :p ... danke Mzee! brauch echt ma nen neuen pulli :D und die Aphroe CD!! Die Grafik is cool!!! ...weil mein name drin steht :p hauta rein... ich geh an strand gleich...auch wenns regnet...moin moin

das mit dem pimpcup ignorier ich einfach ma
 
Also, muss sagen, ist dann doch ganz ok was WGtaria hier zeigt. Kingrov hat nicht den Hauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten