[B50B] Dee__Ho vs. WGtaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find die letzten 2 nice vom wg front, hätteste aber noch 10min länger überlegt hätteste das noch ignoranter ausformulieren können..

> nach 10 min hätt ich die wieder so scheiße gefunden, dass ich se doch wieder gestrichen hätte... passt schon so...hehe
 
"wo" is so´n Wort, dass ich an so ner stelle nie benutze... :p :D

matsche is normaler sprachgebrauch bei uns in OWL
 
der wg wird mir langsam zu aufmüpfig.
bester front im turnier, nach meinem versteht sich.
 
Konter:

von wegen Headbangern, du kommst mit ned Flenders//
back packenden drecks rappern, pepp fressenden- bettnässern//
und tausend guns lad ich in mei Wintergarten ab, hinterm fahnenmast//
hast auch ne baretta? ne "9er" und holst sie im Kindergarten ab//
bin es leid, wie du rinderfleisch, mit kryptischen lines wie "Imkerei"//
scheiß auf grimmepreis- werd dich "schlagen" wie kimbo slice mit simplen lines//
letzte line konter ich nicht - ist ja nur WGtaria der Natur-Mac//
denn diese "Jimmy blue" - witzfigur steht auf Kavier und Natursekt//
 
naja ok den... ist den nicht den monster konter... aber den Front war den auch wirklich den gut
 
Natur Mac :D



ey, der steve irwin des raps :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoe nich / honig ist schon stark, ja fast schon 1 zu 1 vom zht 3 abgekupfert, weißte selbst..
 
hoe nich / honig ist schon stark, ja fast schon 1 zu 1 vom zht 3 abgekupfert, weißte selbst..

nö...weiß ich nich... mein gegner heißt dee_ho... ich überlege, was man aus dem namen machen kann und das kam bei raus... und mein wortspiel baut nich alleine auf hoe nich/honig auf.. und ich glaub nich, dass kolle dee_ho in nem text erwähnt...ich mein...sooo fame is die klick klack Clique doch auch wieder nich... ?:D
 
muss ich jetz eigentlich irgendwo den link posten damit alle wissen das gevotet werden kann/muss?
 
habs shcon gesehen:p...

ansonsten... ääääh... ja:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten