Baba Saad - Klinge lecken/ Hier geht es nicht um dich 2

saad nennt sadiq immer wasserkopf, dabei is sein kopf doch größer als der von dem.
 
In der Form ein veritabler CCN 3 Kandidat. Gut gemacht, Punch Arogunz.
 
vor allem der erste teil ist schon ganz geil, saad hat einfach ne gute (dumme) stimme
 
Durchaus gelungen, nach mehreren mäßigen Alben klingt er nun so, wie er es davor wollte. Aber die ein oder andere Line bezüglich Einzelkampf und Telefongespräch sind schon komisch, wenn man seinen "Beef" mit SadiQ anschaut.
 
dachte der spast veröffentlich nichts mehr?
''ja war nur auf alben bezogen...'' bestimmt...so hauptsache drama machen mit wird letztes album
n posthumes würde ich feiern
 
Großartig stumpf, so will ich Saad hören. Vielleicht leg ich mir das "Yayo Tape" noch zu.
 
Back
Top Bottom