Der große Thread für Eltern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
du sollst ja auch nicht die braunen von ferrero kaufen :rolleyes:

da ist normalerweise weichgekochtes gemüse mit bisschen rapsöl drin, je nachdem auch noch fleisch oder so was. zusatzstoffe tatsächlich gar keine im normalfall.

fand diese gläser ultradubios. püritertes gemüse mit irgendwas kohlehydratigem, laut beschreibung kein salz und kein glutamat und trotzdem schlägt einem beim aufmachen von irgendwoher so eine richtige maggi-umami-bombe entgegen

:emoji_thinking:
 
fand diese gläser ultradubios. püritertes gemüse mit irgendwas kohlehydratigem, laut beschreibung kein salz und kein glutamat und trotzdem schlägt einem beim aufmachen von irgendwoher so eine richtige maggi-umami-bombe entgegen

:emoji_thinking:

glaub mir, das schmeckt nach absolut nix. bei uns war die breiphase auch ziemlich kurz :D
 
Wie erklärt ihr "den scheiss" euern Lütten?

Ich hab MASSIVE Probleme ihnen (4,7,8 J.) das verständlich zu machen...
 
Hab meiner Tochter gesagt, dass da draußen fiese kleine Viren unterwegs sind und sie und ihre KiTa Freunde helfen müssen, die Viren zu besiegen, indem sie mit Mama Zuhause bleibt. Findet sie cool, ist aber trotzdem frustriert, dass sie niemanden besuchen darf
 
Meiner 3jährigen hab ich gesagt, dass momentan soviel Leute krank sind und deshalb der KiGa zu ist und man zuhause bleiben soll. Haben zum Glück einen großen Garten, ganz ohne wäre Hölle
 
Meiner 3jährigen hab ich gesagt, dass momentan soviel Leute krank sind und deshalb der KiGa zu ist und man zuhause bleiben soll. Haben zum Glück einen großen Garten, ganz ohne wäre Hölle

es spricht im moment ja auch noch wirklich nix gegen nen ausflug ins grüne, picknick oder so. aber ich bin schon auch sehr froh über unseren garten mit rutschenhaus. wenn es 2 wochen regnet, wird das hart. ich glaub dann wird feuerwehrmann sam sehr viel zu tun kriegen. o_O
 
Ende Mai hätten wir auch n Haus mit Garten. Glaube aber gerade irgendwie nicht, dass die Baufirma den termin wird halten können:oops:
 
es spricht im moment ja auch noch wirklich nix gegen nen ausflug ins grüne, picknick oder so. aber ich bin schon auch sehr froh über unseren garten mit rutschenhaus. wenn es 2 wochen regnet, wird das hart. ich glaub dann wird feuerwehrmann sam sehr viel zu tun kriegen. o_O

Dito. Jetzt macht sich der Garten bezahlt. Hoffe das Wetter hält, aber wir können hier auch viel spazieren gehen oder Rad fahren.

Meine Tochter ist jetzt vier und ich habe ihr erklärt, dass gerade viele Leute krank sind und damit sich nicht noch mehr anstecken der Kindergarten geschlossen ist.
 
Die beiden älteren raffens schon. Die kleine hat 1 blühende Fantasie und denkt irgendwie dass dieser "Caronavirus" irgendein Monster ist was von Stadt zu Stadt zieht.

Sie "hasst diesen plöden Carona" und will dass ich ihn mit ihrem Holzschwert bekämpfe.
 
Zurück
Oben Unten