1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Bad Meets Evil-EP chartet auf #1

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 23. Juni 2011.

  1. JustinCredible

    JustinCredible am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    11


    Das Kollabo-Projekt "Hell: The Sequel" von Eminem und Royce Da 5'9" ist diese Woche auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts eingestiegen.
    166.992 Verkäufe in der ersten Woche.

    Jetzt bestellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. <X>

    <X> Aktivist

    Dabei seit:
    19. Sep. 2004
    Beiträge:
    190
    Bekommene Likes:
    9
    Find ich super.

    Aber wieso wird das als EP bezeichnet? Mit den "Bonus-Tracks" ist es Album-Länge und der Preis von 17 Euro ist definitiv auch Album-Preis
     
  3. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.836
    Bekommene Likes:
    11.110
    verdammt is der track ekelhaft anstrengend
     
  4. Brunzer

    Brunzer Frischling

    Dabei seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    3
    auf jeden verdient! Jetzt bitte noch Yela vorm Album pushen EM:)!
     
  5. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Bin großer Royce-Fan seit jeher. Aber das ist so ein langweiliges Teil. Die Beats sind so kacke nervig.
     
  6. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.354
    Bekommene Likes:
    1.548
    dieser meinung werden dir mindestens 166.992 cd käufer aus der ersten Woche) nicht zustimmen!
     
  7. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    es gab mal zeiten da wäre em mit 160k als flop bezeichnet worden, jetz reichts für platz 1. :D
     
  8. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.485
    ich find das ding eigentlich gelungen... bruno mars hätte man sich aber sparen können.
     
  9. Clinical

    Clinical Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    14.419
    Bekommene Likes:
    3.996
    Gibts eigentlich einen Grund dafür, dass du deine sogenannten News immer eine Woche nach dem Ereignis postest?
     
  10. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.007
    Bekommene Likes:
    6.418
    Wieso eine Woche nach dem Ereignis? Die Zahlen und Platzierung sind aus dieser Woche, Release war letzte Woche.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Was anderes habe ich auch nicht Erwartet ;)
     
  12. BeatEmUp

    BeatEmUp Aktivist

    Dabei seit:
    14. Okt. 2004
    Beiträge:
    392
    Bekommene Likes:
    96
    Das was Haschpapi gesagt hat.
    Das ist schon der Hammer wenn man mal darueber nachdenkt... Wie das wohl weitergeht.

    Musik wird Original wieder im Mittelalter, wo Typen und Chicks mit Ihren Luten und Harfen durch die Gegend reiten und reisen und nur noch Cash per Shows machen.
     
  13. 1Rapgame1

    1Rapgame1 am Start

    Dabei seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    316
    Bekommene Likes:
    15
    verdient :)
     
  14. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Hab's auch gekauft. Trotzdem meine ich das.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.