Bad Meets Evil-EP chartet auf #1

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Kollabo-Projekt "Hell: The Sequel" von Eminem und Royce Da 5'9" ist diese Woche auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts eingestiegen.
166.992 Verkäufe in der ersten Woche.

Jetzt bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich super.

Aber wieso wird das als EP bezeichnet? Mit den "Bonus-Tracks" ist es Album-Länge und der Preis von 17 Euro ist definitiv auch Album-Preis
 
Bin großer Royce-Fan seit jeher. Aber das ist so ein langweiliges Teil. Die Beats sind so kacke nervig.
 
dieser meinung werden dir mindestens 166.992 cd käufer aus der ersten Woche) nicht zustimmen!
 
es gab mal zeiten da wäre em mit 160k als flop bezeichnet worden, jetz reichts für platz 1. :D
 
ich find das ding eigentlich gelungen... bruno mars hätte man sich aber sparen können.
 
Gibts eigentlich einen Grund dafür, dass du deine sogenannten News immer eine Woche nach dem Ereignis postest?
 
Das was Haschpapi gesagt hat.
Das ist schon der Hammer wenn man mal darueber nachdenkt... Wie das wohl weitergeht.

Musik wird Original wieder im Mittelalter, wo Typen und Chicks mit Ihren Luten und Harfen durch die Gegend reiten und reisen und nur noch Cash per Shows machen.
 
Zurück
Oben Unten