BÄDDEL (text) !!!!

MeTA

ist hier aktiv
Registriert
4. November 2001
Beiträge
727
ok, ich würd gern ma wieder nkleines Textbattle starten!! Wer fordert mich heraus? Bei mehreren Herausforderern such ich mir den besten aus, Einsendeschluß ist der 18. Juni um 14:00 :D, also was is???? Wer hat Bock auf ein echt tightes Battle ????

Die regeln: Wortvorgabe, 6 Zeiler, 3 Runden

Die ersten Worte: Bilderrahmen, Almhütte
 
ich würde echt total gerne nur hab ich zur zeit soviel am hut


mindestens 5 tracks bei denen ich nochbei drei den text fertig schreiben muss (das wären dann knapp 180 zeilen) und daher hab ich keine zeit......aber in 3 wochen da wär was möglich bis dahin kannste ja bloody und so nehmen.....peace!
 
ich bin ma so aus spass dabei...hatte noch nie nen battle mit wortvorgabe!!!
ok,ok sechs zeilen 2 wörter sind vorgegeben/
in diesem battle werde ich den sieg anstreben/
du wirst umrandet mit reimen wie fotos von bilderrahmen/
dank mir bist du geborn,denn ich spendete den samen/
es geschah vor ein paar jahren in irgendsoner almhütte/
ich fikkte sie die halbe nacht-sie sagte danke ich nicht bitte...


FDV

www.necrow.de
www.alme88.de
www.die-mumu-von-jenniferlopez.de.vu
www.jackassing.de

checkt die seiten...
 
@Prolo: naja, wenn du diese knapp 180 Zeilen bis übermorgen 14:00 hinkriegst dann haste nochne Chance dabei zusein :D

@krankes hirn: cool das du auch dabei bist. Ich hab gesagt das ich bis übermorgen 14:00 warte, und die Herausforderung des besten annehme. Also fühl dich jetzt nich versetzt :D;)

PEACE
 
Original geschrieben von McMETA
@Prolo: naja, wenn du diese knapp 180 Zeilen bis übermorgen 14:00 hinkriegst dann haste nochne Chance dabei zusein :D

@krankes hirn: cool das du auch dabei bist. Ich hab gesagt das ich bis übermorgen 14:00 warte, und die Herausforderung des besten annehme. Also fühl dich jetzt nich versetzt :D;)

PEACE
nene...hoffe nimmst meine herausforderung an:p
 
das ist mein erstes battle und ich hatte bis jetzt auch noch nich gross vor sowas zu machen, aba die wortvorgabe hat mich gereizt



yo meta ich steig ein aus dem grund das deine raps schon immer milder waren
ich will ma sagen häng deine raps an nen silbernagel wie n bilderrahmen
an pilger tagen kommen tausende zu mir nur das ich ihnennen psalm drücke
während du milchmädchen milch melkst und blumen pflückst oben bei deiner almhütte
mit ner karnevalsbütte können deine texte vielleicht noch konkurrieren
aber mess dich nich mit daflow er ist tighter die andern werden s kontrolieren


dachziegel
tretboot;) mir is nix mehr eingefallen
 
DA BIN ICH!!!-*spiel dir das lied vom TOD*

Bilderrahmen, Almhütte


heute ist dein LETZER TAG, du hast die qual DA WAHL,
da ich nie SCHWäTZER FRAG, kommst du an nen McMaTAPHAL,
weil ich dich sehr GERNE MAG, häng ich dich wie'n BILDERRAHM'N,
was ich aus der FERNE SAG; ist schlimmer als der RINDERWAHN,
Du kommst in 'n SCHÖNEN SARG, direkt unter meine ALMENHÜTTE,
da ich hier gegen DRÖHNEN KLAG, hilft auch kein GNADEN-BÜTTE!!


naja du willst meine skills tästn, na dann wäre das hier doch ein guter zeitpunkt:D:D:D

also peacy und wenn du mich als gegner aussuchst verrate ich dir auch die endungen zu meinen beiden WORTVORGABEN:)
sonst bleiben sie top secret!!!

WORTVORGABE: PL-----------kt // Hü------f
 
Re: DA BIN ICH!!!-*spiel dir das lied vom TOD*

HEY, Kopf hoch !!!! Ich hab doch nie gesagt das diejenigen, dessen Herausforderung ich NICHT annehme, niemals gegen mich battlen können....Wenn das erste Battle vorbei ist, dann kann der nächste.ce ne pas en problem !!! Wenn das so nich rübergekommen ist tuts mir leid.
Eine Frage noch Highländer: Entspricht die Anzahl der "-" der Anzahl der fehlenden Buchstaben ?

Original geschrieben von highlander mc

WORTVORGABE: PL-----------kt // Hü------f
 
JUP IST SO!!!

was dachtest du denn???dass ich einfach nur mal gerne bindestriche mach!?!?!?!:confused::confused::D:D:D

ALSO wann gibst du denn morgen deinen GEGNER bekannt-hab ich neeeeee CHANCE, ich BIN JAAA SO AUFGEREEEEEEECHT!!-- kann bestimmt gar nicht schlafen!!!
 
ok, eigentlich hat mir Highlanders Text auch sehr gut gefallen, aber ich würd sagen das wir uns in dem Team-Battle thread ja schon gegenüberstehen und das ich deshalb erstma gegen daflow battle. Is auch das beste was ich bis jetzt von ihm gesehen hab. is das ok? Wenn das battle vorbei is, geht ja auch noch einiges. und dann mußt du mir unbedingt deine Wortvorgabe sagen:D... Ich fand zwar cool das du auch mitgemacht hast krankes Hirn, aber ich bin ja eigentlich mehr son reim-fanatiker und da waren die anderen beiden klar besser. Üb noch da wird schon...

ALLES KLAR ??

RUNDE 1.2:

DACHZIEGEL , TRETBOOT

jo daflow du hast deinen Psalm doch ABGESCHRIEBEN aus deiner HipHop-FACHBIBEL,
jeder Pilgerer ist enttäuscht, und falls dich was hartes trifft, sie klauten mir von meiner Almhütte die DACHZIEGEL...
das ist der Grund warum ich mich NACHTS VERRIGEL, bin morgens einfach mit KRAFT FEURIGER,
so tritt dein niedliches Tretboot an gegen meinen SCHLACHTKREUZER,
Die GESCHOSSE so groß wie KOLOSSE machen dich zur WASSERLEICHE,
ich werf dir noch was hinterher, so daß dich für die nächste Runde ein PFLASTER HEILE

alles klar daflow, hau rein mit runde 2 !!!!
 
sorry hab die Wortvorgabe vergessen: Portmonaie, Ägypten
und sorry das ich mich verspätet hab :D
 
Re: TESTAMENT wegen *gestorbenVORaufregung*

Original geschrieben von highlander mc
TESTAMENT(verfasst um genau 1minute nach "14UHR!!!"):
sollte es so sein, dass ich nicht mehr unter den lebenden bin so lest diese letzten worten von mir und überbringt sie der öffentlichkeit!!!!!



MCiiiiiiiiiiiiii MEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAA!!!!

was hast du bloss GEEEEEEEEETAAAAAAAAAAN?????

ich wollte doch nur dein freund sein und dich mal so richtig aus den socken hauen und JETZT???jetzt bin TOT, weil du zu mir gesagt hast ich brauche meine aufregung nur bis 14uhr unter kontrolle halten------DAS WAR ZUVIEL FÜR MICH!!!!
------------------------------piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeep-------------------

-ich wollte doch nur battlen :(:(:(


absolut rührend highlander !!!!!! ich hatte mir das schon überlegt als du deinen part gedroppt hast (was ich sehr nett fand !!) und ich mich für das team-battle gemeldet hab. mach dir nix draus, ich bestell dirn notartzt (vielleicht sogar mit ner geilen Krankenschwester) und laß dich per MundzuMund wiederbeleben. Aber nur bis zum battle...;)
 
ich versteck mich hinter ner hecke bewaffnet mit angelfaden und portemonai
werf dieses am faden befestigt auf die strasse, du scheinst es als eine art sport zu sehn
damit fort zu gehn doch jedes mal wenn du zugreifst zieh ich an der angelschnur
bei dir mangelt s nur an iq, reaktion etc. ich empfehle einewandel kur
fakt is wenn ich dich mit kinderstreichen schon einwickel wie im alten ägypten die mumien
wie willst du dann rappen, obwohl mit hoher stimme machst du es vielleicht wie furien


reqisiteur
äquivalenz
 
Original geschrieben von daflow


reqisiteur
äquivalenz

runde 2.2

Dein Trick warn Witz, mach dich auf nen RENNER GEFASST, böse wien HEXENTANZ,
denn wenn du später als PENNER VERLASSEN, weil du keine CLIQUEN KENNST zum BETTELN VERBANNT,
auf der Straße sitzt, fahr ich mitnem DICKEN BENZ vor und frag dich lachend ob dun tausender WECHSELN KANNST,
meine texte kommen clean weil ich HipHop PFLEG WIEN FRISEUR,
du bringst dich mit deinem staubigen schmutz noch um und hustest öfter als ein REQUISITEUR,
um nochmal auf die Religion zurückzukommen: sei sicher das ich zwar NÄCHSTENLIEBE KENN,
aber mein nächster part wird sich wieder böse aus deinem folgern wie die ÄQUIVALENZ
 
mit den vorgegebenen wörtern haste es nich so ganz oder ?;)
naja hatte heut abend eh keine zeit...
 
Zurück
Oben Unten