Bald Das Neue And 1 Mixtape Vol.6

Mr.Jay

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
291
Ich freu mich schon aufs And 1 Mixtape Vol.6 das wird immer geiler ein mixtape nach dem anderen wirds immer geiler.Die neuen moves müssen geil sein.
 
Original geschrieben von Mr.Jay
Ich freu mich schon aufs And 1 Mixtape Vol.6 das wird immer geiler ein mixtape nach dem anderen wirds immer geiler.Die neuen moves müssen geil sein.


stimmt schon von tape zu tape sind se besser geworden..wann sollen das 6te kommen?
 
hat wer das ein oder andere aufm rechner und könnte man best of zusammenschneiden?!
 
Original geschrieben von Mr.Jay
Ich freu mich schon aufs And 1 Mixtape Vol.6 das wird immer geiler ein mixtape nach dem anderen wirds immer geiler.Die neuen moves müssen geil sein.

find ich gar nicht. bis 3 waren die teile der totale burner, danach find ich sind se immer schlechter geworden...
 
Original geschrieben von $onido
hat wer das ein oder andere aufm rechner und könnte man best of zusammenschneiden?!
leider nicht, aber es lohnt sich, sich die kompletten teile reinzufahren. danach haste nur noch bock zu zocken und den ein oder anderen move zu üben.:)
 
Original geschrieben von dreadlox


find ich gar nicht. bis 3 waren die teile der totale burner, danach find ich sind se immer schlechter geworden...

find i auch
ab Teil 3 warn se irgendwie scho zusehr AND 1 Werbung
aber durch gezieltes autogenes Training habe ich mir selbst beigebracht das zu verschmerzen
 
mixtape 6 wird noch schlechter als vol. 5. alles nur show und das nervt. mixtape 3 war am besten, danach kam nur schrott. die tour dvd ist auch mies und die musik...ne ne ne, alles nach mixtape 3 ist scheiße.
 
Original geschrieben von Gafo
mixtape 6 wird noch schlechter als vol. 5. alles nur show und das nervt. mixtape 3 war am besten, danach kam nur schrott. die tour dvd ist auch mies und die musik...ne ne ne, alles nach mixtape 3 ist scheiße.

word! 4, 5 und 6 wahrscheindlich auch wird nur noch bullshit...nur noch promo und den ganzen scheiss zu verkomerzialisiert!1 war tight 2 naja nicht so super 3 war aber wieder geil und der rest...:( ich fin 1 am geilsten auch vom sound her!zusammen mit vol. 3
 
Original geschrieben von Two_Wayz
word! 4, 5 und 6 wahrscheindlich auch wird nur noch bullshit...nur noch promo und den ganzen scheiss zu verkomerzialisiert!1 war tight 2 naja nicht so super 3 war aber wieder geil und der rest...:( ich fin 1 am geilsten auch vom sound her!zusammen mit vol. 3 [/B]

ich finde vol. 3 wegen den moves und der quali am besten. mixtape 1 ist vom sound her auf jeden das beste.

spielst du eigentlich selbst basketball? wenn ja, welche mannschaft?
 
spiel nicht in einem team aber frühling sommer herbst wird einfach gezockt mit freunden draussen...!du spielt in nem team?!
 
ich fand 4 schon am besten, drei hab ich nicht gesehen und im vergleich zu 1 und 2 ist die quali und die kameraführung viel geiler! 5 war natürlich obershit!
ich hatte vor längerer zeit mal gehört, daß die and1 leuts gegen ein paar NBA spieler zocken wollten, war das nur ein gerücht oder wie oder was?
 
And 1 Mixtaper Vol. 6

Freu mich schon , wird bestimmt wie bei allen anderen mal wieder der Hammer :) ....

PS : Gute Idee , muss mir die mal auf dem Rechner spielen und dann die besten Dunks mit dem WindowsXP Movie Maker zusammen schneiden ;) ....

Bis dann , Steven
 
Original geschrieben von Two_Wayz
spiel nicht in einem team aber frühling sommer herbst wird einfach gezockt mit freunden draussen...!du spielt in nem team?!
ja, ich spiele in einem team(u18), aber erst seit 6 monaten wieder. ich habe früher 4 jahre in einem verein gespielt, habe dann aber 2 jahre pause gemacht...ich spiele jedoch überwiegend auf freiplätzen...
 
Hm

Selbstverständlicherweise mit einem Hawk Trikot nicht war ;) ???
PS : Hast du nun mal ein Indiana Pacers Trikot in Gelb mit Jermaine O`Neil bei Ebay gesehen Gafo ;) ???
 
Re: Hm

Original geschrieben von Rückendeckung Stev
Selbstverständlicherweise mit einem Hawk Trikot nicht war ;) ???
PS : Hast du nun mal ein Indiana Pacers Trikot in Gelb mit Jermaine O`Neil bei Ebay gesehen Gafo ;) ???

ne, da ist ein autogramm drauf, mit so etwas balle ich nicht ;)

nein, noch nicht. ich glaube das ding ist ziemlich selten. willst du eigentlich replica oder authentic?
 
ich hab die dvd mit den ersten vier druff, wird aber mit der zeit langweilig weil sehr oft die gleichen moves zu sehen sind!

meiner meinung nach ist das geilste das dreier!!!
 
wer hat die streetball dvd die auf espn lief ich find sie wirklich geil...alles 8 episoden...plus game in atl...viel hintergrund usw...!
 
Zurück
Oben Unten