(Baldiges) Audio Battle: MC Sense vs. Rat Schlag

Believe In

Senior Member
Joined
Oct 19, 2002
Messages
3,106
So, mein erstes wirkliches Battle ist nun über die RBA angelaufen. Ich, Rat Schlag (jaja, die ständige Pseudonymen Änderung :)), gegen den mehr oder minder (eher minder) begabten MC Sense (oder senseless :D).
Da ich es gar nicht mehr erwarten kann, bin halt voller Tatendrang, hier schon mal mein Konter, bevor das Kerlchen überhaupt seine Hinrunde hochgeladen hat (ich hab von ihm inhaltlich sicher nichts überraschendes zu erwarten :oops:).
Der Beat (hier: http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=9686-BEAT1.mp3) ist das mit Abstand schlechteste, was ich seit langem gehört hab, aber man muss sich ja irgendwie arrangieren.
Also hier nun mein Part, und glaub mir, auf den Beat was ordentliches zu machen ist schwer! :(
Na auf jeden Fall kommt das Audio nach, heute Nachmittag denke ich. Sicher auch das von Sense, dann gibts was zu Lachen ;)
Ansonsten schließe ich nun meinen Beitrag mit den wohl meisten Smileys meines mzee Bestehens mit den Worten... lest es euch durch und gebt mir Kritik :)


Das erste was mir auffiel, an MC Sense viel zu schlechtem Schaffenswerk/
So wie der rappt hat der wohl zwischen den Beinen nur einen schlaffen Zwerg/
Es ist lange her, seit ich das letzte Mal einen Depp mit einem Reim schlug/
Doch mittlerweile bin ich dermaßen tight und gut, wie Albert Einstein klug/
Des Weiteren kann Sense nicht mal für Battles ausreichende Beats bauen/
Kein Geld, muss sogar schon am Bahnhof sein verdammtes Weed klauen/
Das Vocalsample, **** noch mal, nicht mal im wirklich korrekten Taktgefüge/
Dass du auf einer Schule warst ist wohl ergo auf keinsten Fakt, sondern Lüge/
Die niedrige Nummer deines Alters übersteigt nicht die Zahl deines IQ Werts/
Du bist schon allein weak, ich will nicht wissen wie noch deine Crew schmerzt/
Nimms beherzt und erschieß dich grinsend in deinem kleinen Schrebergarten/
Trink vorher ein Smirnoff Ice, dann denkt jeder es war bloß Leberversagen/
Die alten Fragen nagen bei dir, „bin ich nur schlecht oder sogar asozial“/
Ich weiß die Antwort, du bist inspiriert von Echt und deswegen anormal/
Ich sag’s noch mal, du machst Musik wie Arnold Schwarzenegger Politik/
Bist Pseudo- deep, sitzt nur auf deinem Arsch und bounct zur Volksmusik/


Jetzt weiß es jeder, bist nicht mal frisch wie Eko Fresh/
Willst zu viel, sammelst aber bloß Körbe wie Steve Nash/
Dein Pech, bin eigentlich durch und durch Pazifist/
Durch dich greif ich zur Waffe und werd radikaler Bellizist/.


Oh, wie ich sehe hat das Scheißteil das Fettgetippte nicht mit aufgenommen, aber ich denke mal, ihr könnt dir Reime selbst herauslesen :)
Also, Feuer Frei!
 
so schlecht finde ich den beat aber gar nicht und dein konter ist auch okay gefällt mir ganz gut
 
Vielen Dank erstmal!

Wegen des vorgezogenen Konters: Ich bin einfach mal so "eingebildet" und sage, ich bin besser als Das: http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=9553-HR1.mp3 (das ist nicht das aktuelle) . Ich glaube, bis auf G- Unit Soldier ist jeder besser als Das. :D Also hab ich denke ich wirklich nichts zu befürchten. Außer, er hat sich in den wenigen Tagen enorm gesteigert... höchst unwarscheinlich :)

Bin grad am Aufnehmen und benutzte ein Küchensieb als Popfilter- das ist derbst geil :D :D
 
Ohhh, schade. Mr. Sense hat gekniffen. Muss ich mir ein neues Kerlchen suchen. Ich bin jetzt in der Tabelle über Haderlump :D:D:D:D Verstehe jemand dieses System!
 
Original geschrieben von Believe In
Vielen Dank erstmal!

Wegen des vorgezogenen Konters: Ich bin einfach mal so "eingebildet" und sage, ich bin besser als Das: http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=9553-HR1.mp3 (das ist nicht das aktuelle) . Ich glaube, bis auf G- Unit Soldier ist jeder besser als Das. :D Also hab ich denke ich wirklich nichts zu befürchten. Außer, er hat sich in den wenigen Tagen enorm gesteigert... höchst unwarscheinlich :)

Bin grad am Aufnehmen und benutzte ein Küchensieb als Popfilter- das ist derbst geil :D :D

HAHAHAHA!!!!
Das is ja oberWHACK!!!!


Ich brech ab....aber das mit G-Unit stimmt wohl.....:D
 
Back
Top Bottom