Bam Bam UTZ (Beat by Quasi)

Kasache

gehört zum Inventar
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.211
Hallo meine Mzee Legenden Freunde :)

Ich war mal wieder produktiv,danke an Quasi für diesen übergeilen Beat

zshare-link

speedyshare-link


Grüsse gehen raus an den Mann mit der Penispumpe und diesen Fler Konsumenten
 
1. wer ist fler?
2. bam bam butz ist ziemlich genau der klang des beats.... zu wenig abwechslung. kein ton, nur bums... nicht mein ding, aber is geschmackssache (ist der gesampelt von mj... they don't care about us???)
3. schon wieder einsatz verpasst vor lauter schreiben. jetzt aber: ... du hast auch den einsatz verpasst. offbeat. ziemlich oft. betonung passt i-wie niht immer, als würdest du es zwischendrin vergessen und dann wieder einsteigen. stimme is ok. (halt nicht cryzal...rar) text ist wie immer recht gut, also werd ich mich daran jetzt nicht aufhalten... feedback geht wohl eher um klang und so. ... höm... kann es sein, dass du einfach den text nicht richtig auf den beat gelegt hast? weil betonung ist teilweise nicht auf 1 und 3 sondern auf 2 und 4... dann wärs auch nciht offbeat, glaub ich.

fazit: beat: nicht mein ding
flow: könnte passen wenns aufm takt wär...
stimme: ok
text: sicher und gut

hast du noch mehr aufgenommen? vlt verhör ich mich ja auch? kannst mir ja pn schicken, würd gern noch andere sahen hören wenns recht ist.

ist nicht bös gemeint, ich bewerte objektiv, trotz unseres beefs ^^
 
sorry, aber:

beat is ultrawhack
rap auch... überhaupt nich on point!
und aufgrund dieser tatsachen konnte ich mir das nich länger als 30 sec geben, sprich den text nich beurteilen!
 
das erste was mir auffällt is das du sagst du seist nicht monoton und das kommt einfach sau monoton rüber das lied....
ich kanns vllt selber nich besser aber ich find irgendwie fehlt da dein persönlicher flow
und den text find ich irgendwie sau asozal mit b1tich und mutter ****

aber wenn du weiter übst kann das was werden denk ich
 
äh der Beat ist Bombe,nur weils nicht in eure Welt reinpasst ..........

und onpoint bin ich auch,sorry das ich nicht über die Snare hinaus rappe,aber das werde ich auch niemals tun muhahahhaa der Text ist assig sollte auch so sein und laber nix von monoton das ist es sicherlich nicht(siehe Part2),scheisse auch warum verteil ich eigentlich Fb? sagt man euch einmal die Meinung kommt son Hater-Schwachsinn........und leekasteniker das du nicht beurteilen kannst das weis ja so ziemlich jeder hier whackboy!!!!!!
 
STATUS O - Mr. O FREE... 30-06-2009 15:10 Kasache stirb *****

haste gedacht, wenn du so tust, als hätte dir jemand anders n beat gemacht, würden leute sagen der wäre dope? deshalb bedankste dich bei dir selbst für den beat? :D:D

haha hat wohl nich geklappt, du bis nich on point, du bis wack

easy is echt nett
 
muhahahahaha Opferchen ist redet wieder,was los Gesichtselfmeter?? Als wenn die Leute nicht wüssten das der Beat von mir ist ? Rap mal weiter über deine Familie du Zigeunersohn....und was für euch nicht Onpoint ist wird übrigens woanders gefeiert :) tz nicht onpoint muhahahahaha
 
muhahahahaha Opferchen ist redet wieder,was los Gesichtselfmeter?? Als wenn die Leute nicht wüssten das der Beat von mir ist ? Rap mal weiter über deine Familie du Zigeunersohn....und was für euch nicht Onpoint ist wird übrigens woanders gefeiert :) tz nicht onpoint muhahahahaha

yo chill doch mal! du wolltest feedback und bekommst es, wir wollen dich hier nicht dissen oder haten oder so, das ist echt objektiv gehalten... (also, ich kann ja nur für mich sprechen)

du hast jetzt 3 oder 4 mal das selbe feedback bekommen, ich würd mir da einfach gedanken machen, nächstes mal wirds besser. eminem hat auch nicht gleich nach eminem geklungen u understand? bleib chill und cool und locker, wir wollen doch einander helfen hier und nicht alles runtermachen. wir sind doch hier nicht 2pac und biggie!

meine herren. wir sind und bleiben underground, is doch ganz klar und manche hier benehmen sich wie major gesignt und namen sind sido und bushido.

ich bin echt beeindruckt, kasache dass du überhaupt mal nette worte zu einem meiner texte vergossen hast, und ich musste mit deiner oft heftigen kritik auch umgehen. da bin ich wirich nett (wie mr. o schon sagte) hab dich nicht gedisst oder runtergemacht oder so.

peazAn eazAy
 
die 4 sind leute die mich eh nicht leiden könn :D :D das ist sicherlich nicht objektiv und helfen lass ich mir ,bloss nicht durchs internet :D :D ;)
 
und jetzt ruhe hier das ist kein deeass thread
 
die 4 sind leute die mich eh nicht leiden könn :D :D das ist sicherlich nicht objektiv und helfen lass ich mir ,bloss nicht durchs internet :D :D ;)

alter ich kenn dich garnich... hab vorher noch nie was von dir gehört, aber wenn das alles so is dann will ich auch nich mehr hören!
jetzt gerade machst du dich schon ziemlich unbeliebt, aber naja whatever...

und man du bist nich on point! wer auch immer dir gesagt hat, dass das gut sei hat entweder schiss vor dir oder kein bock dir die wahrheit zu sagen! und das hat auch nichst mit eigenem style zu tun! frag mal leute die sich wirklich mit musik auskennen... man man man! is ja lächerlich!
 
hahahaha


wr sagt dass ich dich nicht leiden kann? :D

edit: es gab übrigens mal nen dj namens quasimodo.... wo war der noch gleicH?? war richtig deutscher oldschool

ah hät ich dir immer schön fb gegebn so von wegn is geil etc. wäre das gleiche zurückgekomm,jede wette!!!
yoa ich bin voll der hiphop konsument........kenn mich aus besonders mit deutschen oldschool :D



alter ich kenn dich garnich... hab vorher noch nie was von dir gehört, aber wenn das alles so is dann will ich auch nich mehr hören!
jetzt gerade machst du dich schon ziemlich unbeliebt, aber naja whatever...

und man du bist nich on point! wer auch immer dir gesagt hat, dass das gut sei hat entweder schiss vor dir oder kein bock dir die wahrheit zu sagen! und das hat auch nichst mit eigenem style zu tun! frag mal leute die sich wirklich mit musik auskennen... man man man! is ja lächerlich!

ich bin froh das kasache noch lebt,das ist glaube ich mein tausendster account oder so,aber wir hattn schonmal kontakt deswegn laber dich nicht raus du spinner!!!!!!! und diss mal hier niemanden du hast doch kp mein forumfreund :) wenn du dir spackn mal das länger angehört hast dann häddeste wenigstens die takt treffn und arsch leckn line gehört,die spiegelt genau das wieder was ich von diesen paradies hier halte :D
 
kp ob wir kontakt hatten... ich weiss nich was du meinst!
deine stimme is sogar recht fresh, aber das is trotzdem alles offbeat! ich kanns mir nich geben! sorry...
 
bahhh wie ich dieses wort doch liebe :D :D komm jetzt stalk aber nicht weiter
 
gibtn paar stelln wo du aus dem takt rausbrichst..stimmt schon..
beat is in der mische zu laut und auch nich so mein ding,
finde auch, dass dir schnellere besser stehn ;)
 
der hat doch schon 86 bpms :D ja ein paar stelln,aber is doch ladde :D zumal langsamere haste mal gemeint :D sitz übrigens schon an den nächstn beat xD und easy is ja real alter muhahahah ich dachte is rov oder so :D
 
hab ich das ma gesagt? hmm..ach was weiß ich..
das teil für vbt quali war gut!
klar is easy echt...ficki hat
doch auch schon mit ihr telefoniert! warum sollte
das rov sein? nur weil er das ma in seinem ava hatte? :D
 
man sieht hier doch nichtmehr durch :D :D wo isn eigentlich der chef?? push DU ma sein thread alter :D
 
hab ich doch gestern gesagt. der is auf zivi-actionkurs
und macht oma-weitwurf und rentnerwindelvölkerball :D
 
Zurück
Oben Unten