Bam with da BASTARD

Re: Part II

erstmal:
EIN OH OH AN DEN BREITEN:eek: , jetzt drehst du ZWEI SCHOKOLADENSEITEN:cool:
an deinem Indygo ist MEIN LOGO AN DEM REIFEN:eek: du Poser bist nur SCHEINFROH OB WENN LEICHEN
meine Opfer im KAMPF WAREN auch du sollst jetzt lieber deinen SCHWANZ WAREN
jetzt zeig ich voll und GANZ ALLEN: Ich kann jeden von euch whacks ANFALLEN,
schwult mich auch nicht an mit euren ANALEN ATTACKEN:mad: sonst schick ich euch in meine BARACKEN
nach FATALEN Angriffen meiner KANACKEN werde ich euch samt Bloody als Finale ABSCHLACHTEN
... deine Raptöchter will ich GAR NICHT SEHN', kleine Mongolieden?!:confused: darum sollst du NAR DICH SCHÄM
da auch die 3.RUNDE AN MICH GEHN WIRD, sag ich schonmal "QUITTE N*UTTE, AMTLICH STEHT:STIRB!!!"


ich weiß, is unübersichtlich ... hab halt triple viefache und fünffache und so weitergemacht-als entschädigung...
der dritte wird der Final... hmmm. bahnt sich da was an? euer whacker MaStarr entpuppt sich langsam aber sicher zu einem eurer besten...:cool: ... ich bin und bleib der KING:cool: (Insider;) )
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Welches textlich einigermaßen fortgeschrittenes Member will nen Textbattle? 8 Zeilen, 3 Runden, Textvote.........

scheiße sorry bloody, hab mich wohl verlesen, ich dachte ein verdammt gutes Mitglied soll gegen dich battlen... aber dass da nur einigermaßen steht... naja, dann nimm halt nächstes mal Peder:D

Scheeeeeeeeeeeeeeerz;)
 
damit hätt ich echt nich gerechnet, jetzt machste mir es voten auch noch schwer mastarr
 
Re: Re: Part II

@Teichos... ich machs dir en weng einfacher:

Original geschrieben von MaStarr

EIN OH OH AN DEN BREITEN:eek: , jetzt drehst du ZWEI SCHOKOLADENSEITEN:cool:
an deinem Indygo ist MEIN LOGO AN DEM REIFEN:eek: du Poser bist nur SCHEINFROH OB WENN LEICHEN...
check mal den reim ins genaue: die silben "ei-o-o-a-e-ei-e"
dann zähl ab was da drin steckt...


Original geschrieben von MaStarr

da auch die 3.RUNDE AN MICH GEHN WIRD, sag ich schonmal "QUITTE N*UTTE, AMTLICH STEHT:STIRB!!!"

hier genauso : "i-e-u-e-a-i-e-i"

das is halt ein ganz vereinfachtes Schema ums ganz klar deutlich zu machen... das waren meine favouritz in dem Text hier... ganz bei Battleende mach in en vote auf... da erläutere ichs auch, weil sonst klickt man automäßig schon auf bloody, da man mir ja hier wenig zutraut... Bloody , sorry aber, du bist meine erste Station in die "hohe-textklasse" auf mzee:D :D :D

du

OPFER
 
das sind auch die reime gewesen die mich den bloody vote noch ma überdenken lassen:D wir werdens sehn wenn es wieder heißt mastarr macht sie alle frisch muhaha;)
 
der Köder war raus, nun hab ich dich ENDLICH DRAN, AZAD;
jetzt erst machtz BAM WITH DA BASTARD;
mich killn? ich DENK NICHT AN DAS GRAB;
sondern SCHWENK DICH KRANK, KRASS, HART:eek: ;
nur in Socken und nem SPÄRLICH TANGA KARG:D ;
in DEINE EIGENE STADTBEKANNTE SCHWULENKNEIPE:eek: ;
nichtz nützend SEINE REIZENDE ANERKANNTE COOLE SEITE;
poppt Bloody nun EINE SCHREIENDE ALTE TRANSE UND BEFREITE
seine Raptöchter :D :D ,
UND LEERTE SOMIT SEINEN JÄHRLICHEN SAMENERGUSS:p ;
denn Chics UM DEN EROTISCH KLEINEN EHRLICHEN SAGEN ER TUTS
überhaupt nicht in der Kiste DARUM NEHMEN OPTISCH GEILE MEHR, NICHT DEN KNABEN DER PUTZT:(
um Mami en Gefallen zu TUN, WENN ER SONST IN EILE SCHWER SICH NEN ABEND PLAGEND BESCHMUTZT(Du Sau:D )
BloodyB ICH RIET DIR AUFZUGEBEN,BISHER.
auf den letzt'n und SCHWIERIG HIER DRAUFZUSETZEN, PISSER!



hat jemand noch fragen? leck, das war ja jetzt en Battle... Bloody machs nochmal spannend... heute steht doch dein post oder? heute nachmittag wenn ich von der Arbeit bin? bin heut um 17Uhr back... mach doch dann en Thread auf wo man abstimmen kann... auf jeden ein geiles Battle...
bitte Feedback zu den Battles bisher.... danke schonmal

bin draussen:cool:
 
scheiße ich weiß, das war zuviel Zeilen, aber aufm Blatt sahs so wenig aus. außerdem musste ich die schrift kleiner machen, weil die rhymes so lang waren... shit... ach **** that shit... unübersichtlich ich weiß... nur kann ichs nicht verkürzen weil sonst die reime nicht mehr da sind... ach checkt den shit einfach...

weils jetzt hier soviele Zeilen sind, bitte ich bloody halt auch soviele machen zu lassen und nicht einfach sich zu beschwehrn...



@däff, du hast doch mal was geschrieben, von wegen Bloody mit tiefer Azad Stimme:D
 
Weniger ist manchmal mehr.......

Viel zu rhymen heißt nicht WIRKLICH, GUTE RHYMES ZU BRINGEN
und ich rate dir als erstes, DICH IN RUHE EINZUSINGEN
wenn das Ding an SINN VERLIERT, wirkt der Scheiß wie HINGESCHMIERT
und der Text wird immer wacker bis zum Fake wie KINDERBIER
Reime schränken TEXTE EIN, denn du HAST NEN RAHMEN
da setzt du die RAPS HEREIN, wo sie PLATZ DRIN HABEN
ständig muss du achten, dass DER SINN IN GUTE RHYMES VERPACKT IST
und letztendlich so steht, dass ER RICHTIG COOLE TIGHTE PARTS KICKT
also RHMYE NICHT RUM, dein FLEISS IST DUMM, du ÜBERTREIBST ES
würdst GESÜNDER SCHREIBEN, doch es ist zu spät die ZEIT IST UM
 
weniger ist mehr? ich hab ne story erzählt mit sinn... spaßig halt:p
 
Zurück
Oben Unten