Bankr Lyrics@mzee.com

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
JOC Recordz presents: Bankr Lyrics@mzee.com

alles alter kack, zensiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Bankr
Rap(s)hit (feat. NAVY$TYLE)

ich bin der wahre deutsche Eminem #





:mad: :mad:
ich geb dir n tipp: sag sowas hier nie wieder denn es stimmt nicht!!!
jeder wird dir dafür eins reinwürgen! glaub mir!


peas;)
 
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Bankr
ich sag das ja auch nicht;)


wer denn dann??:D



bewerte mal bissle was von meim shit wenn du mal pause machst im texte posten:D :D ich bewerte gleich mal deine sachen



peas;)
 
das hätte ich so gemacht weil es einfach mehr flowt in meinen augen!! und glaub mir so wie mein letztes werk bewertet worden ist kannst du mir in der sache vertrauen!!!

Es kommt was auf euch zu / doch am Mic sind keine Geisterfahrer
Es sind lediglich zwei MC’s / die euch beliefern wie ein Speisewagen



auch ganz ok!!

Aller guten Dinge sind drei / G-Rize, ich und DJ Evil E
Kommen mit Battle, Storytelling / und auch mal mit nem Liebeslied


ich hätte des so gemacht

Wir brauchen keine Tonleiter /wir kommen auch so weiter
und hoch hinaus/ so siets aus


die zwei lines sind fett!!

Ich schau zu, wie die Wacks versinken / in der Masse wie’n Spermium
Also kauft alle unsre Platten / werdet Teil des Imperiums


also ich kann dir jetzt so schlecht sagen wie du dein text ändern könntest dass es besser klingt da ich keine ahnung hab auf welchen beat du rapst also probiers einfach aus und wenns dir gefällt kannst dus ja übernehmen ( bzw. es nochmal überarbeiten)

alles in allem bist du aber als mcee
in ordnung du musst halt wie wir alle noch viel üben bis du auf starniveau kommst!!! bis dahin sind wir alle( siehe mein letzten kurztext: findest du auf seite 48 in meinem thread )


peas;)
 
yoa danke!

Also der letzte Text da kommt auf Scary Movies von eminem. Aber ich denke der Text wird in meiner Version schon gehn.;)

und die Line mit "der wahre deutsche Eminem" ist ja von Navystyle, der auf dem Track die erste Strophe macht^^
 
Original geschrieben von Bankr

und die Line mit "der wahre deutsche Eminem" ist ja von Navystyle, der auf dem Track die erste Strophe macht^^


sag ihm von mir dass es nicht stimmt!!!



peas;)

bewerte mal mein thread ( du weißt: seite 48 ):cool:
 
Okay, da du sehr oft meinen Shit bewertest, nehm ich mir jetzt mal richtig fett Zeit, um deins zu bewerten(oder eures zu bewerten):

1.Rapshit:
Navystyle:naja, anfangs etwas zwansgereimt, etwas billige Reime, manchmal check ich die Flows auch nicht durch.
Hook: Was soll man sagen, kein Welthit!
G-Rize:Ja, es flowt fett, coole Reime,
Bankr: Der auf der Bühne mit dem Mic Jonglierer # Wack-MCs die Styles Blockierer
Reimsortierer, 1er Schüler # Einkassierer, Kleinbetrüger
Der Einzelgänger, Weinverschmäher # dafür literweise Biertrinker

Als ich des gelesen hab, hat´s sich voll geflowt, bis „literweise Biertrinker“, ich weiß nicht, des bremst voll ab!
Reime sind fett, abwechslungsreiche Wortwahl, witzig—gut!

2.PSEUDOS:
!Irgendwie billig, aber hat trotzdem ein gewissen Schliff, Message kommt rüber!Der Text und die Idee an sich ist fett!MEINE MEINUNG!
und das hier ist der BURNER SCHLECHTHIN in diesem Text:

Und wenn ihr nachts auf Züge taggt # steht da „I love Küblböck“

*gg*
2. Strophe : flowt net gscheit bei mir!Aber interessante Story!

3.Ich bin der...:

„Du hast eh keine Chance # denn mein Flow setzt dich in Trance“:

Da fehlt doch der Reim, oder??Da reimt sich nur Chance auf Trance, aber das ist zu kurz und bringt den Flow durcheinander(so wie ich des seh)

# weil ich dazu das Zeug hab --- falsche Grammatik, oder??Ich glaub man muss sagen“ Weil ich das Zeug dazu hab´ „ !
Ansonsten: Ich halt von diesen Texten ja sowieso nicht viel, in denen es nur darum geht, wie cool du bist und wie scheiße die anderen, wie viel du rappst und was Rap für dich ist... ist Langweilig!Deshalb Sprung zu....

4.JOC:

Ihr checkt unsre Platte aus # klappt zusammen wie ein Kartenhaus
Bringt sehr hohen Einsatz # doch dann versagt ihr komplett

ICH CHECK`S glaub ich nicht!! zuerst rappst du auf 2 Lines und dann wieder nur immer in eine!!
Ansonsten ganz gute Reime, witzige Vergleiche, aber halt ziemlich langweilig mit der Zeit!WEITER ZU:

5.Unvergleichbar:
Die ersten 4 Zeilen sind FETT!

wir sind wie Apfel und Baum / ihr braucht uns so wie Adam die Eva
mit unsren Raps versetzen wir euch in Angst und Schrecken / sowie Saddam und ETA
DERB!!!!Im Verse 3 Anfang wieder fett, vor allem die Rohlinge
6. WARUM DENN:
Hab schnell überflogen, sieht zu einfach aus!VERSE 3 ist fett, auch wenn du 14-jährige verarschst(ich bin auch 14 aber sicher nicht so wie die anderen)
Ja, der Rest, Traumtänzer kenn ich ja, alles in einem solltest du vielleicht auch etwas Abwechslung in deine Texte bringen. Du bist vielleicht etwas zu konzentriert auf Vergleiche, wahrscheinlich bist du hier im Forum der „ KING DER VERGLEICHE“ ... ne, mal im Ernst, versuch vielleicht etwas mehr Storytelling, wie bei „Pseudos“ !!Ja, ich hoff, ich konnt dir helfen!!Ich bin sowieso mehr Fan von intelektuellem, also vielleicht ist deins auch Geschmackssache!
PEACE
Seprowling
 
Yeah, das is doch feedback, THX!

Original geschrieben von Seproling


1.Rapshit:
Navystyle:naja, anfangs etwas zwansgereimt, etwas billige Reime, manchmal check ich die Flows auch nicht durch.

Hook: Was soll man sagen, kein Welthit!

- wenns so wär würde ich hier nicht mehr rumlungern :D

G-Rize:Ja, es flowt fett, coole Reime,

- yoa

Bankr: Der auf der Bühne mit dem Mic Jonglierer # Wack-MCs die Styles Blockierer
Reimsortierer, 1er Schüler # Einkassierer, Kleinbetrüger
Der Einzelgänger, Weinverschmäher # dafür literweise Biertrinker

Als ich des gelesen hab, hat´s sich voll geflowt, bis „literweise Biertrinker“, ich weiß nicht, des bremst voll ab!

- also bei mir flowt der ganze Text total, an der Stelle fehlt halt ein Reim, aber das macht eigentlich nix...

Reime sind fett, abwechslungsreiche Wortwahl, witzig—gut!

- THX

2.PSEUDOS:
!Irgendwie billig, aber hat trotzdem ein gewissen Schliff

- mein ERSTER Text, aber schön dass er dir trotzdem gefällt

Message kommt rüber!Der Text und die Idee an sich ist fett!MEINE MEINUNG!
und das hier ist der BURNER SCHLECHTHIN in diesem Text:

Und wenn ihr nachts auf Züge taggt # steht da „I love Küblböck“

*gg*

2. Strophe : flowt net gscheit bei mir!Aber interessante Story!

- ich müsste es halt mal aufnehmen wenn ichn beat hätte...


3.Ich bin der...:

„Du hast eh keine Chance # denn mein Flow setzt dich in Trance“:

Da fehlt doch der Reim, oder??Da reimt sich nur Chance auf Trance, aber das ist zu kurz und bringt den Flow durcheinander(so wie ich des seh)

- so ist es, hängt mit dem Beat zusammen, dass da nicht mehr kommt

# weil ich dazu das Zeug hab --- falsche Grammatik, oder??Ich glaub man muss sagen“ Weil ich das Zeug dazu hab´ „ !

- WURSCHT ;)

Ansonsten: Ich halt von diesen Texten ja sowieso nicht viel, in denen es nur darum geht, wie cool du bist und wie scheiße die anderen, wie viel du rappst und was Rap für dich ist... ist Langweilig!

- ist sicherlich nicht mein bester Text mit nicht so tollen Reimen, da hast schon recht, Gepose halt :D

4.JOC:

Ihr checkt unsre Platte aus # klappt zusammen wie ein Kartenhaus
Bringt sehr hohen Einsatz # doch dann versagt ihr komplett

ICH CHECK`S glaub ich nicht!! zuerst rappst du auf 2 Lines und dann wieder nur immer in eine!!

- ja mach ich halt so, Abwechslung halt, wie es grad kommt

Ansonsten ganz gute Reime, witzige Vergleiche, aber halt ziemlich langweilig mit der Zeit!

- vielleicht weil die Parts so eeewig lang sind...


WEITER ZU:

5.Unvergleichbar:
Die ersten 4 Zeilen sind FETT!

wir sind wie Apfel und Baum / ihr braucht uns so wie Adam die Eva
mit unsren Raps versetzen wir euch in Angst und Schrecken / sowie Saddam und ETA
DERB!!!!Im Verse 3 Anfang wieder fett, vor allem die Rohlinge

- joa, den haben wir halt mit vergleichen vollgestopft was geht

6. WARUM DENN:
Hab schnell überflogen, sieht zu einfach aus!VERSE 3 ist fett, auch wenn du 14-jährige verarschst(ich bin auch 14 aber sicher nicht so wie die anderen)

- geht halt um Story

Ja, der Rest, Traumtänzer kenn ich ja, alles in einem solltest du vielleicht auch etwas Abwechslung in deine Texte bringen. Du bist vielleicht etwas zu konzentriert auf Vergleiche, wahrscheinlich bist du hier im Forum der „ KING DER VERGLEICHE“ ...

- der bin ich nicht, in letzter Zeit achte ich da etwas mehr drauf, aber im Grunde kann ich auch andre sachen :D

ne, mal im Ernst, versuch vielleicht etwas mehr Storytelling, wie bei „Pseudos“ !!

- Representen kann ich halt besser irgendwie...

Ja, ich hoff, ich konnt dir helfen!!Ich bin sowieso mehr Fan von intelektuellem, also vielleicht ist deins auch Geschmackssache!
PEACE
Seprowling
 
Original geschrieben von Basement6



:mad: :mad:
ich geb dir n tipp: sag sowas hier nie wieder denn es stimmt nicht!!!
jeder wird dir dafür eins reinwürgen! glaub mir!


peas;)


ROFL!!

das is nen schrott text von mir , ich weiß ! jetz würd ich son **** bestimmt net mehr schrieben .. mein flow war damals auch beschissen !


naja LOL

PEACE:)
 
sowas darfst du hier nie sagen!!!
ich hab selbst bitter die erfahrung gemacht und glaub mir... die war nicht gut:confused: :D!!!


peas ;)



P.S. geht ihr auch aufs hip hop open??
 
eminem ists noch nicht ganz !!:D
aber schon ziehmlich gelungen vorallem vom Flow her !!!
mach weiter so und check au mal meine Leseecke !!THX!!

PEAZZZZ

--DR.C--
 
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Bankr
"Warum denn?"

Hab mir erstma den Text durchgelesen und muss sagen: thumbs up!
Du Track hat was von deepness und durch ne gute Wortwahl und guten Aufbau gibst du deinen raps echt klasse!

push da shizzm,
peace, CMC
 
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten