Barack Obama Interview zu HipHOp

bnrsoldier.. du bist ein cooler typ! danke für den coolen nick..

warum bnr ´? was bedeutet bnr?
 
was für ein bockmist!!!
nur wiel er schwarz ist wird er hier gefeiert weil er fragen zu hip hop beantwortet...
würde frau merkel die a´gleichen antworten geben würde alle wieder peinlich schreien...
 
Obama ist kool. Sehr symphatischer Typ. Hinzu kommt, dass er Rap hört. Zwar kein Deutschrap aber das kann man ihm nicht übel nehmen.:D
 
Der Handschlag am Ende des Videos kommt richtig cool! :cool:

Obama 4 President!
 
stammelt ganz schön rum der gute.. will wohl nix falsches sagen.
 
ya aber unsere liebe fr. merkel is auch eine *****
obama is in meinen augen eher ein unabhängiger prasidentschaftskandidat und sollte auch aufpassen , dass die geheimdienste ihn nich erschiessen....
 
merkel ist ja auch peinlich ohne dass sie irgendwelche sachen von sich geben würde von denen sie keine ahnung hat ....
 
Old Dirty Bama will somit wohl die Cracksüchtigen nicht ****gebenden schwarzen zum wählen bewegen :) klarer Stimmenfang in allen bereichen.
 
was für ein bockmist!!!
nur wiel er schwarz ist wird er hier gefeiert weil er fragen zu hip hop beantwortet...
würde frau merkel die a´gleichen antworten geben würde alle wieder peinlich schreien...

Wenn Merkel sagen würde das sie Jay-Z mag und das "Amerikan Gangster" Album feiert würde ihr das auch keiner Glauben.

Außerdem ist das was ganz anderes. In Amerika sprechen die Rapper für die Schwarzen, da hören auch Erwachsene Leute Rap. In Deutschland sprechen die Rapper für die Jugend. Hier ist Rap doch reines Entertainment.

Mach dich mal ein bisschen über die Amerikanische Geschichte schlau. Da gibts auch sone Zeichentrick Serie "Es war einmal Amerika", die is so gemacht das auch du das verstehen müsstest. Ansonsten frag doch mal deinen Geschichtslehrer und deinen Sozialkundelehrer ob ihr das Thema nicht mal im Unterricht behandeln könnt!
 
wollte ich auch schreiben, wer glaubt das der Jay Z oder kani West hört,dem kann man alles erzählen, das is alles nur Wahlkampfstrategie und

klarer Stimmenfang in allen bereichen
!
 
Zurück
Oben Unten