Barack Obama Interview zu HipHOp

wollte ich auch schreiben, wer glaubt das der Jay Z oder kani West hört,dem kann man alles erzählen, das is alles nur Wahlkampfstrategie und


Darum geht es doch garnicht, es geht darum was er er sagt, er hat einfach ne Meinung dazu, jemand wie Bush würde doch sagen das Rap an der Gewalt schuld ist.

Und natürlich ist das Wahlkampf, alles was der Typ sagt ist Wahlkampf. So ist das halt wenn man im Wahlkampf ist.
 
Echt der hat die eier zu sagen das er einige Rapper cool findet, was inkludiert das er sich zur schwarzen kultur bekennt, was im weissen amerika paar stimmen kosten könnte!

"I'm a oldschooler" hammer!
 
obama is in meinen augen eher ein unabhängiger prasidentschaftskandidat und sollte auch aufpassen , dass die geheimdienste ihn nich erschiessen....


ouuhhh man du spast!

obama ist straigt outta C.I.A

warum sollten die den abknallen wollen?

zumal ist obama nur ein teufel im schafspelz...wartets ab!
 
HAHAHAHAHAHA inkludiert!!!!

lass mich raten!

du hast organisches material im bereich des gesäßes

sprich: du hast wixe im arsch :D
 
zumal ist obama nur ein teufel im schafspelz...wartets ab!

du scheinst den ja echt gut zu kennen :eek:
jetz mal im ernst: sowas stellt sich zwar immer erst nach den wahlen heraus, aber wenn Obama schon zu den "Teufeln im Schafspelz" gehört, wen soll man dann noch wählen?:D
lieber als McCaine & Clinton ist der mir allemal
 
ya aber unsere liebe fr. merkel is auch eine *****
obama is in meinen augen eher ein unabhängiger prasidentschaftskandidat und sollte auch aufpassen , dass die geheimdienste ihn nich erschiessen....

dachte ich anfangs auch das er cool ist
aber der ist nur auf wähler jagd was ja auch normal ist in der beschissenen politik

was gegen obama spricht ist die symphatie gegenüber arnold
vor allem das er sich nach schärferen kritiken immer von seinen älteren aussagen distanziert- wie bei dem fall mit der N.O.I
abgesehen davon ist auch er nicht grad ein vorzeige Pazifist...
also keine sorge- er wird sicher nicht abgeknallt von der c.i.a oder mossad
sowie malcolm,ghandi, che und co

also kann ich dem (gewagten) statement vom lidl boss nur zustimmen
 
Echt der hat die eier zu sagen das er einige Rapper cool findet, was inkludiert das er sich zur schwarzen kultur bekennt, was im weissen amerika paar stimmen kosten könnte!

"I'm a oldschooler" hammer!
WORD, trotz "inkludiert"!:D

Natürlich ist er auch immernoch im Wahlkampf: "Aber neben "I'm a oldschooler" sind da noch Statements wie "I got 99 problems and a bitch ain´t one". Das ist cool! Ich kann ihn ebenso schlecht enschätzen wie ihr, aber wenn man mal sieht dass Clinton für den Irakkrieg war und ganz Rap-America ihr die Parental Advisory-Sticker verdankt während Obama gegen den Irak-Krieg war und sich als Oldschooler bezeichnet, hab ich schon ne leichte Tendenz wen ich eher wählen würde. ;)

peace
 
dachte ich anfangs auch das er cool ist
aber der ist nur auf wähler jagd was ja auch normal ist in der beschissenen politik

was gegen obama spricht ist die symphatie gegenüber arnold
vor allem das er sich nach schärferen kritiken immer von seinen älteren aussagen distanziert- wie bei dem fall mit der N.O.I
abgesehen davon ist auch er nicht grad ein vorzeige Pazifist...
also keine sorge- er wird sicher nicht abgeknallt von der c.i.a oder mossad
sowie malcolm,ghandi, che und co

also kann ich dem (gewagten) statement vom lidl boss nur zustimmen

Wieso ist das schlecht? Manchmal kann man Völkermorde/ungerechtfertigte Krige nur durch einen Krieg verhindern (siehe Bosnien, Kosovo, etc). Ist es besser iommer wegzuschauen, wenn Menschen ermordet werden?
 
wieso seits ihr so naiv, glaubts ihr wirklich er hört HipHop? das was er da redet hat ihn irgendjemand zusammengeschrieben und er hat es sich auswendig gelernt um noch ein paar Stimmen zu gewinnen .. er ist vl "Halb-Schwarz" aber im inneren bin ich sogar "Schwarzer" als er ..
 
Snoop Dogg: "Ku Klux Klan finanziert Obama"

Barack Obama soll vom Ku Klux Klan finanziert worden sein. Das behauptet zumindest Rapper Snoop Dogg.

klick

Ohne Kommentar :D
 
kkk wie soll das geh du idiot, obama is mitglied eins jüdischen geheimordens,
 
wieso seits ihr so naiv, glaubts ihr wirklich er hört HipHop? das was er da redet hat ihn irgendjemand zusammengeschrieben und er hat es sich auswendig gelernt um noch ein paar Stimmen zu gewinnen .. er ist vl "Halb-Schwarz" aber im inneren bin ich sogar "Schwarzer" als er ..

diesen murks den du da geschrieben hast glaubst du doch wohl selber nicht, obama war damals sozialarbeiter und hat u.a hiphop projekte gefördert du vogel...
 
zudem kenne ich (vize) präsidenten die gegen hiphop gehetzt haben...das hat das dann wohl auch jemand zusammen geschrieben...glaubst du echt obama hat keine eigene meinung??? bist du vielleicht republikaner?^^
 
diesen murks den du da geschrieben hast glaubst du doch wohl selber nicht, obama war damals sozialarbeiter und hat u.a hiphop projekte gefördert du vogel...

du bist der vogel, wach ma auf, ich scheiss drauf was der gemacht hat , ojk
was er machen wird is wichtig, und er wird anderen menschen sagen wie sie leben sollen un ddarum soll jeder politiker gelünscht werde, keiner hat irgendjemanden zusagen wie und was er leben soll, scheiss politik scheisse,



obama is mit dick chainy und bush verwand, das geht bis ins 1600jahundert zurück, das sagt ja woll alles zu diesem onkel tom toller Typ, der is nur der gute cop im game, guter cop böser cop
 
wieso seits ihr so naiv, glaubts ihr wirklich er hört HipHop? das was er da redet hat ihn irgendjemand zusammengeschrieben und er hat es sich auswendig gelernt um noch ein paar Stimmen zu gewinnen .. er ist vl "Halb-Schwarz" aber im inneren bin ich sogar "Schwarzer" als er ..
Ich bin nicht naiv, aber ich bin auch kein Nihilist. Wenn man niemanden nichtsmehr glauben darf, nur weil er Präsident der USA werden könnte, werd ichs aber. ;)

du bist der vogel, wach ma auf, ich scheiss drauf was der gemacht hat , ojk
was er machen wird is wichtig, und er wird anderen menschen sagen wie sie leben sollen un ddarum soll jeder politiker gelünscht werde, keiner hat irgendjemanden zusagen wie und was er leben soll, scheiss politik scheisse,



obama is mit dick chainy und bush verwand, das geht bis ins 1600jahundert zurück, das sagt ja woll alles zu diesem onkel tom toller Typ, der is nur der gute cop im game, guter cop böser cop
Ich muss dir leider sagen, dass du ein Idiot bist. Mein Beileid, erstmal und jetzt: BEWERTE mich schlecht, komm schon! :cool:

peace
 
was für ein bockmist!!!
nur wiel er schwarz ist wird er hier gefeiert weil er fragen zu hip hop beantwortet...
würde frau merkel die a´gleichen antworten geben würde alle wieder peinlich schreien...

WORd denke ich auch!
 
Wieso ist das schlecht? Manchmal kann man Völkermorde/ungerechtfertigte Krige nur durch einen Krieg verhindern (siehe Bosnien, Kosovo, etc). Ist es besser iommer wegzuschauen, wenn Menschen ermordet werden?

und du denkst,dass die usa das Gute symbolisieren???Du glaubst Moslems haben die Türme gesprengt???
Glaubst du das der Irakkrieg gerechtfertigt war????
Glaubst du wir sind durch terror bedroht????
hahahar :rolleyes:
informier dich bevor du sowas schreibst..
 
was für ein bockmist!!!
nur wiel er schwarz ist wird er hier gefeiert weil er fragen zu hip hop beantwortet...
würde frau merkel die a´gleichen antworten geben würde alle wieder peinlich schreien...

das is doch schwachsinn! hiphop gehört zu usa wie butter zum brot(mir fällt jetzt nichts besseres ein) das hat einen ganz anderen stellenwert..würdest du auch merken wenn du das interview gehört hast und english verstehst ;)
 
das is doch schwachsinn! hiphop gehört zu usa wie butter zum brot(mir fällt jetzt nichts besseres ein) das hat einen ganz anderen stellenwert..würdest du auch merken wenn du das interview gehört hast und english verstehst ;)

nein junge hiphop gehört den schwarzen und der weisse hat es ihnen gestollen wie alles, der weisse mensch bäutet alle aus, so is das schon immer
 
Back
Top Bottom