Barack Obama Interview zu HipHOp

na hoffentlich bist du kein antisemit...

dir ist aber klar das nicht nur ``juden`` also israelis, sondern auch z.B. armenier und araber semiten sind

Die „Araber“ wurden von den Nationalsozialisten 1944 von der „Rasse der Semiten“ ausgenommen.

darum bezieht man das wort semiten nur noch auf jiddische menschen
und beschimpft gernemal mit halbwissen einen semiten selbst als antisemiten obwohl man eig damit meinen möchte das er anti jüdisch oder zionistisch eingestellt ist.

Was total falsch ist da man so der nazi ideologie folgt
tja ``fremdwörter`` gebrauchen will gekonnt sein
 
Achso, dann finden keine Angriffe auf unsere Truppen-Lager in Afghanistan statt? Dann habe ich da sicherlich was verpasst. Und das obwohl wir in Afghanistan nur zu Wiederaufbau-Zwecken da sind und in keinerleich kriegerischen Handlungen verwickelt sind. Achja, demnächst stellt Deutschland noch die QRF, ab Sommer. Aber jo. Vom Terrorismus müssen wir uns nicht fürchten. Ist ja nur in Afghanistan, wo wir attackiert werden.

die bundeswehr bewacht im afghanistan an erster stelle opiumfelder....

ich steig hier aber auch nich mehr so ganz durch....
 
die bundeswehr bewacht im afghanistan an erster stelle opiumfelder....

ich steig hier aber auch nich mehr so ganz durch....
Die Bundeswehr bewacht sicherlich nicht in erster Linie Opiumfelder. Die Bundeswehr bildet unter anderem die afghanische Polizei sowie auch Militär aus. Die Bundeswehr baut in erster Linie in Zusammenarbeit mit afghanischen Mitarbeitern Schulen auf und die Bundeswehr baut in erster Linie wieder eine Infra-Struktur auf. Aber sicherlich bewacht die Bundeswehr nicht in erster Linie Opiumfelder. Den Opiumhandel in Afghanistan entgegen zu wirken gehört zwar auch mit zur Aufgabe, wird aber am Ende von der afghanischen Behörde selber übernommen.

Und neben Soldaten, die die Bundeswehr verloren hat, hat Deutschland viel mehr Zivil-Beamte und Reporter verloren in Afghanistan. Genau so werden auch normale Touristen entfürht etc. Die Lage in Afghanistan sollte man nicht unterschätzen. Nur weil das nicht in Deutschland passiert heißt es nicht, dass der Terrorismus nicht auch Deutschland betrifft.
 
Die Bundeswehr bewacht sicherlich nicht in erster Linie Opiumfelder. Die Bundesws. Die Bundeswehr baut in erster Linie in Zusammenarbeit mit afghanischen Mitarbeitern Schulen auf und die Bundeswehr baut in erster Linie wieder eine Infra-Struktur auf. Aber sicherlich bewacht die Bundeswehr nicht in erster Linie Opiumfelder. Den Opiumhandel in Afghanistan entgegen zu wirken gehört zwar auch mit zur Aufgabe, wird aber am Ende voehr bildet unter anderem die afghanische Polizei sowie auch Militär aun der afghanischen Behörde selber übernommen.

Und neben Soldaten, die die Bundeswehr verloren hat, hat Deutschland viel mehr Zivil-Beamte und Reporter verloren in Afghanistan. Genau so werden auch normale Touristen entfürht etc. Die Lage in Afghanistan sollte man nicht unterschätzen. Nur weil das nicht in Deutschland passiert heißt es nicht, dass der Terrorismus nicht auch Deutschland betrifft.

so steht das inner zeitung....
der krieg in afghanistan is aber laut einiger unabhängiger medien verfassungswiedrig und denk bitte nich das wir deutschen nur die "guten" sind und das da nich noch geld eine rolle spielt

ich hab da wahrscheinlich auch mit meiner behauptung übertrieben aber denk nich die cia und co hätten nichts mit internationalen drogenhandel zu tun
 
so steht das inner zeitung....
der krieg in afghanistan is aber laut einiger unabhängiger medien verfassungswiedrig und denk bitte nich das wir deutschen nur die "guten" sind und das da nich noch geld eine rolle spielt

ich hab da wahrscheinlich auch mit meiner behauptung übertrieben aber denk nich die cia und co hätten nichts mit internationalen drogenhandel zu tun
Krieg in Afghanistan? Deutschland hat an keinen kriegerischen Handlungen teilgenommen. Informier dich bitte woanders, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendeine Zeitung so einen Bullshit schreibt. Nicht mal der Bild würde ich sowas zutrauen.
 
Was einige hier alles zu Wissen schein ist sehr erschreckend :)
mzee.com ist auch nur eine Plattform gegründet vom Staat und wird dazu benutzt die jungen Leuten unten zuhalten darum sind alle mods hier auch Politiker und Abgeordnete und der Server steht auf der ISS dies aber eigentlich garnicht gibt :rolleyes:

langsam übertreibt ihr wirklich :D zurück zum Thema Obama steht auf Rap
 
Was einige hier alles zu Wissen schein ist sehr erschreckend :)
mzee.com ist auch nur eine Plattform gegründet vom Staat und wird dazu benutzt die jungen Leuten unten zuhalten darum sind alle mods hier auch Politiker und Abgeordnete und der Server steht auf der ISS dies aber eigentlich garnicht gibt :rolleyes:

langsam übertreibt ihr wirklich :D zurück zum Thema Obama steht auf Rap

na und lass mich doch übertreiben :p
wir werden sowieso von ufo aliens regiert die laseraugen haben und da die cia eine kultur brauchte um die jugendlichen zu kontrollieren haben sie hip hop erfunden und deshalb steht obama auf rap
also echt ... informier du dich !!!
 
na und lass mich doch übertreiben :p
wir werden sowieso von ufo aliens regiert die laseraugen haben und da die cia eine kultur brauchte um die jugendlichen zu kontrollieren haben sie hip hop erfunden und deshalb steht obama auf rap
also echt ... informier du dich !!!

jetzt lügst du aber, weil es keine aliens sind sondern naziflugscheiben der thule gesellschaft, und die sind mit hitler zusammen am südpol in ein riesiege hölle geflüchtet weil die erde hohl is und von da regieren sie die welt
 
Ey, du bist echt schwer von Begriff, wie? Jetzt schmeiß mal deine Bong in die Ecke, komm klar auf dein Leben und les dir folgende Zeilen richtig durch.

Er hat nicht gegen den Irak-Krieg gestimmt, sondern sich gegen einen lediglich ausgesprochen. Merkst du den Unterschied? Der konnte nämlich gar nicht gegen einen Irak-Krieg stimmen, weil er gar nicht in der Position dazu war. Der ist erst seit 2005 Politiker, vorher nur ein kleiner Möchtegern.

NATÜRLICH. Obama hätte nur für den Irak-Krieg gestimmt, damit du, 5 Jahre später in diesem verdammten Thread, dein blödes Recht behältst. Es gab Leute die dagegen gestimmt haben und viele von denen, die dafür gestimmt haben, taten dies in erster Linie um die Stimmung der Nation nicht in den Gegensatz zur eigenen Meinung zu stellen aus Angst/ Strategie, kannst du nennen wie du willst.

Aber bis zu deinem Tod und darüber hinaus wirst du niemandem je beweisen können, das Obama für den Irakkrieg gestimmt hätte. Da dies das einzige Argument ist, auf dem der Rest deiner albernen 'Argumentation' aufbaut, ist dieser windschiefe Block ranziger Scheisse leider völlig uninteressant und jeder Art von kritischer Auseinandersetzung mit ihm unwürdig, wie Disskret jetzt schon mehrmals gezeigt hat. Akzeptiers oder schreib in dein Testament, dass du zur Präsidentschaftswahl 2008 Hillary gewählt hättest, weil Obama, wäre er damals schon Senator im Parlament gewesen "wahrscheinlich" für den Irakkrieg gestimmt hätte GMF, aber hör bitte auf uns mit diesem verbalen Müll vollzugurken. ;) Irgendwann sollte man einsehen, dass man verloren hat oder, am Besten das, einfach seine Kackfresse halten.

peace
 
was du nicht sagst!?!
und das jetzt serben dort aus IHREM land vertrieben und ermordet werden, spielt dann wohl keine rolle?!?
ich liebe eure heuchlerische moral und euer klugscheissendes Halbwissen.

Wie hier schon einer sagte: alles was auf dieser welt je zählte und immer zählen wird ist geld! punkt aus. keine freimaurer, keine verschwörung, nix. die verstrickung dieser geldwege verwirrt vielleicht einen, aber es ist so.

Er hat doch nur vom Einsatz der Nato gegen Milosevic und Co gesprochen, aber nicht von der Gründung des Kosovo-Staates...
 
dir ist aber klar das nicht nur ``juden`` also israelis, sondern auch z.B. armenier und araber semiten sind

Die „Araber“ wurden von den Nationalsozialisten 1944 von der „Rasse der Semiten“ ausgenommen.

darum bezieht man das wort semiten nur noch auf jiddische menschen
und beschimpft gernemal mit halbwissen einen semiten selbst als antisemiten obwohl man eig damit meinen möchte das er anti jüdisch oder zionistisch eingestellt ist.

Was total falsch ist da man so der nazi ideologie folgt
tja ``fremdwörter`` gebrauchen will gekonnt sein

Das macht es auch nicht besser. Überhaupt einer Religion bzw. eines Volks "anti" gegenüberzustehen ist sowas von verbelendet und dumm...
 
nochmal, us rapper machen noch viel mehr entertainment als in deutschland, nix it message und sprachrohr einer generaion oder landes.... lächerliche vorstellungen hier!!!
und nochmal obama wird höchstens 1% an der US politik ändern können...
Wer glaubt das irgentwelche personen an der ausrichtung der politik etwas schlagartig ändert der irrt gewaltig...
und wenn ich so nen dreck hören vonwegen merkel ist gegen obama ne null, dann muss ich sagen er muss erstmal beweisen das er außer dämlich grinsen und netten reden etwas kann...
man sind hier einige hängengeblieben, nur weil die massenmedien den typen so hypen springt ihr alle auf den zug auf und tut so als ob er die rettun g der menschheit wäre....
lächerlich kommt mal klar, ihr habt von politik nen scheissdrreck ahnung!! nur wer 1x im monat den spiegel liest und ne doku über die black panthers gesehen hat ist noch lange nicht in dieser thematik in soweit gebildet, das er es sich erlauben könnte sich hier so eindeutig äußern zu können.....
 
wow toll er kennt hiphop alter


und wer behauptet merkel wär ne null sollte sich die entwicklung unseres landes seit schröder nochmal etwas näher ansehn
 
Da hat sich garnichts entwickelt. das sind nur so vorzeigepolitiker die keinen spielraum in den richtigen angelegenheiten haben und deswegen auf pseudo aktiv machen mit klima und raucher scheisse.
 
Das macht es auch nicht besser. Überhaupt einer Religion bzw. eines Volks "anti" gegenüberzustehen ist sowas von verbelendet und dumm...

niemand sprach davon das es dann besser ist
fehler sind eben fehler
du kannst einen kaukasier nicht als negro beschimpfen
klar man sollte niemanden diskriminieren aber selbst das muss gekonnt sein wenn man es dennoch tun will ;)
 
und wer behauptet merkel wär ne null sollte sich die entwicklung unseres landes seit schröder nochmal etwas näher ansehn

Ja, hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber das der Aufschwung durch die Agenda 2010 kommt die unter Schröder verabschiedet wurde sind sich eigentlich alle einig.
 
au mann wie ich hoffe das jon mc cain präsident wird.........
nicht weil ich ihn so gut finde, nein um vielmehr eure enttäuschung zu erleben, ihr die gutmenschen die gegen krieg gegen industrie und gegen jeglcihe ungerechtigkeit einstehen!!!
leide rist mc cain noch viel zu harmlos, ein richtiges feindbild wäre cool, so ein typ wie maggy thatcher, wo sich alle jugednlichen spasten gegen aufregen wäre geil!!!
 
wow toll er kennt hiphop alter


und wer behauptet merkel wär ne null sollte sich die entwicklung unseres landes seit schröder nochmal etwas näher ansehn

Und die Ursachen warum es jetzt "besser" steht mal analysieren bevor man hier einfach irgendeine Scheiße erzählt von der man vermutlich keine Ahnung hat.
 
Wow einige Verschwörungstheoretiker scheinen sich ja in der amerikanischen Politik sehr gut auszukennen:eek:
 
Back
Top Bottom