Barclays Premier League II (2012/13)

Saisonprognose - wer wird Meister 2012/13?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Persie zu Man Utd wär ja nen krasser Move, Ich glaub Fergie wird nächstes Jahr auch wieder die PL von vorne weg dominieren.
 
Ich glaube nicht.

Solange die keinen tauglichen ZM holen und wieder die nächsten 12 Monate mit Giggs und Scholes spielen, holen die garnix. Da können sie 3 Van persies holen.

SAF in allen Ehren, großer Trainer, aber die letzten Jahre pickt er ausschließlich Missmoves und ist total stehen geblieben.
 
kagawa shinji spielt doch bestimmt zentral die 10 und für die zentrale defensive wird man sicherlich auch noch was tun, wenn van persie dann noch kommt, weil arsenal stück für stück von den angeblich geforderten 32 mio runtergeht, weil das bei einem jahr restlaufzeitig, auch für so nen spieler etwas übertrieben is, denk ich gehts wieder ab nächste saison. vll nich vor vorne weg dominierend wie eben gesagt, aber ich sag fergie holt den titel wieder zurück dieses jahr.
 
Ich weiß, dass sie Kagawa haben, aber das ändert ja nichts daran, dass sie, eigentlich in der ganzen Defensive, keine technisch starken Spieler besitzen. Evra wird alt, Vidic und Rion waren ausschließlich kick and rush-Spieler und davor im MF is auch Asche. wenn sie da nicht Modric oder sowas kriegen, wird City die wieder ficcen.
 
city wird dieses jahr noch stärker, der einspieleffekt.
manu hat keine chance
 
wenn anderson fit bleibt, kann er sich im ZM etablieren, sofern er bleibt! ich halte immer noch viel von ihm :) mit van persie vorne wäre das echt krass. rooney & van persie. auf der bank hat man dann noch einen sehr talentierten welbeck und chicharito. aber letzte saison haben welbeck und rooney echt gut zusammen gespielt
 
wenn anderson fit bleibt, kann er sich im ZM etablieren, sofern er bleibt! ich halte immer noch viel von ihm :) mit van persie vorne wäre das echt krass. rooney & van persie. auf der bank hat man dann noch einen sehr talentierten welbeck und chicharito. aber letzte saison haben welbeck und rooney echt gut zusammen gespielt

der sturm und die abwehr ist aber nicht das problem. fiz hat schon recht, trotzdem wird ferguson angepisst sein und wieder titel holen in seinen letzten jahren
 
naja einen ordentlichen RV bräuchten die doch auch, oder nicht? ich bin da nicht genaustens informiert, ob der rafael auf rechts schon das nötige niveau aufbringt, um bei manu wirklich mitzuspielen.. aber klar, mittelfeld muss was gemacht werden... giggs, scholes, carrick, fletcher...
 
chelsea ist gar nicht so bad ...

Eben, diese Quereleien neben dem Platz haben jetzt auch mal endlich ein Ende, di Mateo scheint gefestigt zu sein und der Kader ist mehr als nur vielversprechend:

-----------------Cech------------------
Ivanovic------Luiz----Cahill/Terry----Cole
------Ramires--------Meireles------------
Sturridge-------Hazard--------------Mata
----------------Torres-------------------

Bank: Marin, Malouda, Mikel, Essien, Bertrand.

Und vllt. kommt Hulk noch, die muss man auf dem Schirm haben.
 
hulk würde dann für sturridge spielen oder?
malouda will doch auch noch weg. btw was mit lampard? sehe essien auch besser als meireles, falls der mal fit bleiben würde.
 
Bei DD gibt es heute Dauerkarten-Pakete + Mercure-Nächte für die Premier League Spitzenteams... vielleicht ja für Saya und co ganz interessant. :D

zB ManUtd:
Erlebe den Ballzauber der Stars wie Rooney, Bébé, Berbatow oder Welbeck
20.10.2012 Stoke City
24.11.2012 Queens Park Rangers
27.11.2012 West Ham United
15.12.2012 Sunderland
26.12.2012 Newcastle United
29.12.2012 West Brom
29.01.2013 Southampton
09.02.2013 Everton FC
02.03.2013 Norwich City

für €439
http://dailydeal.de/national/travel/gutschein-travel-manchester-united-180712
 
Bei DD gibt es heute Dauerkarten-Pakete + Mercure-Nächte für die Premier League Spitzenteams... vielleicht ja für Saya und co ganz interessant. :D

zB ManUtd:
Erlebe den Ballzauber der Stars wie Rooney, Bébé, Berbatow oder Welbeck
20.10.2012 Stoke City
24.11.2012 Queens Park Rangers
27.11.2012 West Ham United
15.12.2012 Sunderland
26.12.2012 Newcastle United
29.12.2012 West Brom
29.01.2013 Southampton
09.02.2013 Everton FC
02.03.2013 Norwich City

für €439
http://dailydeal.de/national/travel/gutschein-travel-manchester-united-180712

peanuts
gerade wegen bebe ^^
 
Podolski unsichtbar, aber generell ein langweiliges Spiel. Cazorla mit ein paar sehr schönen Szenen, Top-Transfer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten