Barclays Premier League II (2012/13)

Saisonprognose - wer wird Meister 2012/13?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D hammer der typ

weiss nicht, ob ihr die vollständige konversation mit didi gelesen/gesehen habt;
bartonhamannc9omj.jpg
 
auf sport1 läuft grade fa-cup

stoke vs man city und ab 4 Uhr brighton & ha vs arsenal

utd vs fulham um 18:30 muss aber leider gestreamt werden
 
jo der knecht... hät ers ma gelassen. dann hät ich mir nich die letzten 20 minuten werbung angucken müssen sondern die zeit bis zum arsenal spiel wäre mit verlängerung überbrückt... naja geht ja gleich los
 
Haha, gerade die Hamann-Barton-Konversation gelesen :D Man würde ja meinen, dass die mit ihrer Zeit was besseres anzufangen hätten...

Egal, jetzt Arsenal :cool:
 
jo der knecht... hät ers ma gelassen. dann hät ich mir nich die letzten 20 minuten werbung angucken müssen sondern die zeit bis zum arsenal spiel wäre mit verlängerung überbrückt... naja geht ja gleich los

nö hättest du nicht da es bei einem unentschieden im fa cup immer ein wiederholungsspiel gibt:thumbsup:

giroudddddddddddddddddddddd
 
stimmt. verdammt, dachte das wären schon die rückspiele... dann war das wieder irgend n anderer pokal vor n paar wochen
 
Gutes Spiel, gefällt mir sehr wie Brighton kämpft und zeitweise auch kombiniert. Arsenal hat dann doch etwas nachgelassen, obwohl gerade Rosicky zu Anfang sehr spritzig (no homo) war. Die Abwehr finde ich alles andere als souverän.
 
Läuft. Anderson spritzig wie eh und je. Allerdings fulham unterirdisch
Giggs spielt wieder mal auf seiner position und zeigt an, weshalb er eigentlich immer linker flügel war
 
Die haben so viele Spieler geholt, mit so vielen Eiern.
Kommt nix und wieder nix bei rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten