Barclays Premier League III (2014/15)

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha falcao wieder auf der bank und costa ist auch nicht dabei. Bin gespannt ...

Drückt ManUtd. die daumen, zähle auf eure untetstützung :thumbsup:
 
jo auch pro manu, mag zwar mou und van gaal aber van gaal halt noch mehr, weil ohne van gaal weder bayern cl sieger wäre, noch deutschland wm
 
wow wie butthurt :( vielleicht zünden ja demnächst ein paar eurer 32413412312241 trilliarden euro transfers und ihr dürft vielleicht mal euroleague mitspielen

grüße ins forum
 
Jetzt mal ernsthaft, Chelsea wird diese Saison rasieren. Die sind gerade dabei mit Mourinho das aufzubauen, was United mit SAF hatte. United auf Selbstfindungsphase, Liverpool auch bei weitem nicht wieder zurück zur alten Stärke, und Arsenal ist eben Arsenal ... Bis auf City wird das ein Bayern '13 ähnlicher Durchmarsch. 15/20 Punkte Vorsprung würde mich da am Ende der Saison nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was die rasieren ist die liga, international werden sie ge****t werden
 
real und münchen sind um welten besser,
klar kommt es jetzt auch drauf an wer gegen wen gelost wird.
barca und paris sehe ich noch als 50/50 an.
ich glaube nicht,das die ne chance auf den cl titel haben.

die pl ist seit jahren schon schwach, die liga ist zwar nah beieinander (okay dieses jahr nicht)
aber international war ein city immer ne schießbude zum vergleich, obwohl die in der liga stark waren

e:
atletico habe ich auch noch vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
real und münchen sind um welten besser,
klar kommt es jetzt auch drauf an wer gegen wen gelost wird.
barca und paris sehe ich noch als 50/50 an.
ich glaube nicht,das die ne chance auf den cl titel haben.

die pl ist seit jahren schon schwach, die liga ist zwar nah beieinander (okay dieses jahr nicht)
aber international war ein city immer ne schießbude zum vergleich, obwohl die in der liga stark waren

pauad-meme-generator-excuse-me-wtf-is-this-shit-8eddbc.jpg
 
die pl is in der spitze einfach nicht mehr das was sie einmal war, keine ahnung wie man das anders sehen kann lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten