English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?

  • Newcastle United FC

    Votes: 0 0.0%
  • Any other team

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Pool und City sind eigentlich unantastbar, dahinter wird es aber verdammt spannend.

Ich denke dieses Jahr sind die Top 6 nicht so in Stein gemeißelt wie sonst - Chelsea und United müssen aufpassen, dass sie da nicht rausrutschen. Tippe, dass Arsenal vielleicht zu den Top 2 und Tottenham aufschließen kann. Wer weiß, vielleicht kann einer von den beiden letztgenannten sogar ins Titelrennen eingreifen :).
 
Zumindest auf dem Papier haben die zu viel Offensiv Power abgegeben, ohne adäquaten Ersatz geholt zu haben.
Die Offensiv Power hat aber bei United geklemmt und die werden da wo sie gelandet sind aufblühen...bei United kannste Messi und Ronaldo aufstellen und die wären scheisse...
 
Die Offensiv Power hat aber bei United geklemmt und die werden da wo sie gelandet sind aufblühen...bei United kannste Messi und Ronaldo aufstellen und die wären scheisse...
Messi und Ronaldo wack dort, naja :rolleyes:.

Deswegen schrieb ich ja "auf dem Papier" (wie Deutschrapper vor 20 Jahren).

Wunderte mich nur, dass die bei ihren Ansprüchem und finanziellen Möglichkeiten dann bei solchen Abgängen nicht für Ersatz sorgen.
 
Champions League wird dieses Jahr wieder schwer für Pep, aber ansonsten geht die Saison lange und Liverpool wird irgendwann auch federn lassen, frage ist nur ob City nicht weiter federn lässt
 
Als würde irgendein Liverpool Fan jetzt schon davon ausgehen das man Meister wird.
Wir haben ganze 5Spieltage hinter uns, Leute sollen mal klar kommen.
 
Caglar Söyüncü ist so ein Monster geworden!! Der hat Maguire mittlerweile zu 100% ersetzt.
Gegen Chelsea war er der Man of the Match, gegen Tottenham wieder Weltklasse gespielt.





 
Last edited by a moderator:
liverpool 2. halbzeit richtig schlecht. da muss sich noch was ändern.
adrian macht als ersatztormann gute arbeit. matip und van dijk auch gut. aber offensiv war es für liverpool verhältnisse zu wenig. salah ist heute mit dem falschen fuß aufgestanden.
 
Back
Top Bottom