English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
puh, na ich bin gespannt
Sie werden sich unter Mourinho in den ersten 2 Jahren zu min. 1 oder 2 Titeln mauern / kontern.

Während dieser Zeit wird es ein unglaubliches mediales Tamtam wegen Mourinho geben und viel Geld wird am Transfermarkt fließen, damit er seine Wunschspieler bekommt.

Nach den 2 Jahren gibt es irgendwann einen gewaltigen Einbruch und Tottenham steht wieder so schlecht da wie momentan, während die Mannschaft Mourinho hasst und nicht mehr gewinnen oder überhaupt trainieren will.

Pep oder Wenger, ggf. auch Klopp, sind schuld an allem, während Mourinho weiterzieht.
 
King
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
King
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der letzte seiner Art, hoffe er holt mit Ekel-Mauer Fußball irgendwie die CL.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sie werden sich unter Mourinho in den ersten 2 Jahren zu min. 1 oder 2 Titeln mauern / kontern.
Um ehrlich zu sein wüsste ich gerade nichtmal, welche Titel der realistisch gewinnen könnte, bis auf FA Cup vllt. CL glaube ich nicht dran und in der Liga haben ja eher Liverpool und ManCity die Richtung angegeben. 2 Titel in den ersten zwei Jahren kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Harry Redknapp backs Mauricio Pochettino for Arsenal in baffling Saddam Hussein analogy

There are clubs in London who are having a terrible time. Why shouldn’t he go to Arsenal if he wants to? You think the Arsenal fans wouldn’t love him there?


If you go in there and start winning football matches, they would have taken Saddam Hussein in there when he was about, the fans don’t give a monkey's! If you start winning every week, they’re singing ‘there’s only one Saddam’.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/harry-redknapp-backs-mauricio-pochettino-20922010

lach
 
Um ehrlich zu sein wüsste ich gerade nichtmal, welche Titel der realistisch gewinnen könnte, bis auf FA Cup vllt. CL glaube ich nicht dran und in der Liga haben ja eher Liverpool und ManCity die Richtung angegeben. 2 Titel in den ersten zwei Jahren kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Realistisch is die PL durch - klar. Für das auch einen erstarkten Spurs fehlt(edit) die Kontuinität.
FAcup oder CL sind für mich Fragezeichen - natürlich gehören sie nicht zum Kreis der Favoriten, jedoch halte ich eine Mou-Spurs-Mannschaft für gefährlich genug um jede Mannschaft in einem Ko-Spiel zu schlagen. Denn abgesehen von Liver/(City) sehe ich keine dominierende Mannschaft in Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
btw war das tottenhams erster auswaertssieg in der pl nach zehn monaten...mourinhoswag

und jetzt zieht euch mal bitte das 0:2 rein, wie heftig nice is dieser dele ally move bitte :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten