English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
56720010.jpg
 
jo wie ihr wisst bin ich ja 1 großer lvg fan aber nach heute gebe ich schweren herzens mein ok für seine entlassung :(
 
So kümmert man sich um das elendige Zeitspiel :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Everton wird ein harter Brocken, aber der Gegner im Finale ist dann definitiv machbar...Komm King Louie hol wenigstens den Cup!!!
 
und das schöne ist - da beschwert sich auch keiner bei noble für diese aktion
 
was gibt es denn für tolle alternativen für louis? anscheinend ja nicht viele , wenn chelsea conte holt und real nix besseres alos zidane einfällt.
 
Einen FA Cup wäre toll. Alle Gegner sind machbar für united. Und bitte noch 4. Platz sichern. Dann darf Louis sich feiern lassen und man kann ihn dann freundich freistellen :thumbsup:

was gibt es denn für tolle alternativen für louis? anscheinend ja nicht viele , wenn chelsea conte holt und real nix besseres alos zidane einfällt.
Mou? :confused:
Falls das passiert, dannn wird es auf allen kanäle brennen.
One against all --> Pep und Wenger als Erzfeinde sind bereits markiert. Conte darf folgen. Klopp ist noch ungewiss. Bilic ist auch kein heiliger und ich denke ab nächster saison wird WestHam mit dem neuen stadion und alles ... extrem gefährlich werden
 
Btw. auch wenn es mir schwer fällt.
Danke gehen an City und Liver raus. Ohne diese beiden wäre italien vermutlich vor england ab der übernächsten platziert
 
Einen FA Cup wäre toll. Alle Gegner sind machbar für united. Und bitte noch 4. Platz sichern. Dann darf Louis sich feiern lassen und man kann ihn dann freundich freistellen :thumbsup:


Mou? :confused:
Falls das passiert, dannn wird es auf allen kanäle brennen.
One against all --> Pep und Wenger als Erzfeinde sind bereits markiert. Conte darf folgen. Klopp ist noch ungewiss. Bilic ist auch kein heiliger und ich denke ab nächster saison wird WestHam mit dem neuen stadion und alles ... extrem gefährlich werden
glaub mous zeit ist vorbei, der wirkt irgendwie abgenutzt. aber vielleicht täuscht das und er braucht nur 1 pause.

hab mich nach dem schock gegen tottenham wieder erhot und bin wieder pro van gaal cool:

aber ja, mou wäre auch nice
 
Der hat durchgehend gecoacht. Eine auszeit ist ihm gegönnt.

Er hat seine Liebe zu ManUtd. mehrmals unter beweis gestellt und einen pep-konterpart als stadtrivale ist natürlich zu schön.
 
Zurück
Oben Unten