English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?

  • Newcastle United FC

    Votes: 0 0.0%
  • Any other team

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
habs auf spox gelesen:
Scheitert die Klopp-Verpflichtung an Co-Trainern?
Jürgen Klopp steht in den Startlöchern und soll noch heute einen Dreijahres-Vertrag beim FC Liverpool unterschreiben. Nach Informationen der Bild sind nur noch wenige Details zu klären und Klopp soll schon morgen um 11 Uhr deutscher Zeit als neuer Trainer der Reds vorgestellt werden. Geschätztes Jahresgehalt: 10 Millionen Euro. So soll er auch ein Angebot von Tottenham Hotspur ausgeschlagen haben. Der Deal hängt allerdings davon ab, ob sich Klopp mit den bisherigen Co-Trainern Sean O'Driscoll und Gary McAllister arrangiert, was unwahrscheinlich ist, denn wir wissen ja: Kloppo gibt's eigentlich nur im Dreierpack mit Zeljko Buvac und Video-Analyst Peter Krawietz.
 
Ah Okay. Naja die werden schon nachgeben in dem Punkt, wenn man ihn unbedingt will. Auch wenn McAllister durchaus ein guter Co-Trainer ist und er ein hohes Ansehen genießt.
 
Das Gehalt ist ja auf Mou-Niveau :thumbsup: bleibt zu hoffen, dass die Reds endlich zu alter Stärke wieder finden. Transfertechnisch muss man da definitiv nachholen, sonst spielt man in den nächsten 5 Jahren auch mit Klopp mit Everton und Tottenham um die EL Plätze
 
12074991_908150792603778_5706261497929597755_n.jpg
 
Na dann bin ich mal sehr gespannt wie Klopp mit den Gegebenheiten zurecht kommt, besonders was die Transfers angeht. Der Druck wird massiv sein so wie er allseits schon als neuer Messias gefeiert wird. Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand jubiliert, wenn LFC am Ende auf Platz 5 landen sollte.
 
ich freu mich ehrlich gesagt sehr auf die zeit mit klopp bei liverpool, wäre cool wenn er sowas wie mit dortmund leisten könnte
 
Back
Top Bottom