Basel

Scheinen ja schon n Paar mzeeler hier im dreiländer Eck zu leben. Könnte man ja mal n mzee treffen hier in's Auge fassen. Mir ist heute nebenbei aufgefallen, dass ich im komplett letzten Haus Deutschlands wohne, hinter meiner Wohnung geht's quasi auf die dreiländer Brücke :D
 
hab grade von der herbstmesse gelesen, geht da in verbindungt damit feiertechnisch was?
 
Was geht da so? zieh jetzt die tage nach weil am rhein, wäre ganz interessant was da so im dreiländereck geht.

Puh...da haste aber eine der hässlichsten Städte der Regio als zukünftigen Wohnort. Zumindest Carhartt Klamotten gibt es da günstig. :D

Wenn Du mal Tipps für Freiburg brauchst PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach geht eigentlich, Wohnung ist nice, mit Blick auf die dreilaenderbruecke, bzw die Fußgängerbrücke nach hueningen. Ja Weil ist nicht grade superschoen, einige obdachlose im rheinpark unterwegs usw.
 
Scheinen ja schon n Paar mzeeler hier im dreiländer Eck zu leben. Könnte man ja mal n mzee treffen hier in's Auge fassen. Mir ist heute nebenbei aufgefallen, dass ich im komplett letzten Haus Deutschlands wohne, hinter meiner Wohnung geht's quasi auf die dreiländer Brücke :D
Du wohnst also überm Marktkauf? Habe drei Jahre in Basel studiert und habe immer meinen Wocheneinkauf auf der deutschen Seite gemacht. Basel ist wirklich ne großartige Stadt und bietet einem gerade im Sommer so viel Lebensqualität.
 
Zurück
Oben Unten