basement6@mzee.com-Das Ja!!! für ein´Kopfnigga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des ist nur auf der einen spur so!!! ich hab "geräte" angeklickt die VST- instrumente ausgewählt dort die LM-9 angewählt und dann in der spur des microsoft wavetable durch des LM-9 ersetzt!!! das ist alles und ich hör jetzt auf der spur nix wenn ich die einstellungen so lass. wenn ich wieder des microsoft auswähl gehts wieder!!!
 
Bei jeder Midispur gibts doch n Eingang und Ausgang... kann des sein, das du die Sachen immer beim Eingang anwählst? Oder was steht denn bei dir bei Eingang und was bei Ausgang, wenn du da was machst?
Bei mir steht bei Eingang immer der Midi-Treiber von meinem Keyboard, und bei Ausgang immer das VSTI, das ich ansteuern will...!
 
also bei mir steht des im ausgang! n eingang gibts bei mir garnicht! es ist auch so n paar drums wie ac. snare und bass drum( noch n paar andere auch) hör ich jetzt!!! nur den rest halt nicht!!!


peas;)
 
Welchen Rest? Die Sachen die du hörst sind die von der LM 9, was willst du denn sonst noch hören?
 
also z.B. sowas wie handclaps oder scratches!!! wenn du weißt wie man des auch noch hören kann wärs echt nett wenn du mir das erklären würdest, wenn nicht ist ja erstmal alles klar!!!


peas;) und danke!!!
 
Die LM 9 hat glaub ich gar nicht so viele Samples... du könntest höchstens mal probieren, ob du da noch andere Soundbänke laden kannst, glaub ich aber nicht! Geh einfach mal in VST-Instrumente, wähl den LM 9 und klick dann auf Edit und schau ob du da irgendwelche Einstellungen machen kannst! Ich glaub aber die LM 9 ist da ziemlich begrenzt... bin mir aber net sicher, da ich mit der eigentlich nie arbeite!
 
hey wenn hier mal wieder jemand reinschaut der sich mit cubase auskennt, könntet ihr mir bitte sagen wie ich die noten da stacato spielen lassen kann?


peas;)
 
Hm... was heisst nochmal stacato? Ich kann mir die ganzen Begriffe einfach nicht merken...!
 
Original geschrieben von purtzel
Hm... was heisst nochmal stacato? Ich kann mir die ganzen Begriffe einfach nicht merken...!


das heißt gestochen (wörtl. übersetzt) also nicht duut sondern dutt!!!


peas;)
 
ich hab jetzt nen text den wir unbedingt produzieren müssen !!!
Setzt ma uns mak zusammen und machen nen beat beim shischa rauchen !!!
 
Original geschrieben von Basement6



das heißt gestochen (wörtl. übersetzt) also nicht duut sondern dutt!!!


peas;)

OK, des hab ich kapiert! Ich würd sagen du musst mal n bisschen an den Einstellungen des Instruments rumdrehen, um sowas zu erreichen... müsste ich halt hören, dann könnt ich dirs eventuell genauer sagen!
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis
ich hab jetzt nen text den wir unbedingt produzieren müssen !!!
Setzt ma uns mak zusammen und machen nen beat beim shischa rauchen !!!

Bin mal gespannt was da kommt...!
 
ich kann mich daran erinner das ihr mal gesagt habt ihr wärt zu schlehct udn wollt aufhören da hat wohl die sucht des raps zugeschlagen.
peaz
 
weißt du eigentlich wie ich die bass noten lauter machen kann!!! die kommen zwar schon aber halt nur in normaler lautstärke sprich die sind so tief dass sie in der normalen melodie total untergehen:confused:


peas;)
 
Öffne einfach den Mixer... da kannst du dir dann jede einzelne Spur so laut oder so leise machen wie du willst!
 
ich hab mal bissle was neues so vielleicht als intro!!!



wir dachten wir machen was ganz special für euch//
zieh am joint mein freund und chill im sessel für heut//
wir droppen lines direkt auf die fresse für toys//
denn es ist schade du sitzt in der ecke und heulst//
das ist der grund//
wenn du uns fragst warum//
aha ist es wenn ihr rapt für schmocks das aus//
yes wir reißen euch die gedärme mit einer hand aus dem bauch//
ihr seid keine stars ihr seid wie sterne am firmament//
einer unter millionen der schon seit ewigkeiten verbrennt//
schön dass ihr uns kennt schön dass ihr uns disst//
schön auf euch gepisst nur dass ihr es wisst// ah!!


peas
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten