Basimic der Attentäter: Nie wieder

Basimic

Altgedient
Registriert
23. November 2005
Beiträge
5.056
Basimic der Attentäter: Nie wieder (DEEP)



Ich zog in eine neue Stadt, war immer viel zu einsam/
Keine bekannten Gesichter begrüßten mich wenn ich heimkam//
Und dann in der bedrückenden enge meines klein Zimmers/
Redete ich mir ein das dass alles doch kein Sinn macht//
Und ich alles wieder hinwerfen sollte/
Weil ich mit dem was ich tat keinen Sinn mehr verfolgte//
Außer das ich meine Miete und mein Essen zahlen kann/
Hatte zwar ein TV doch schaute immer zur kahlen Wand//
Und wurde depressiv, sodass ich mir das Glück kaufen musste/
Also wurde der Alk zum Helfer denn nur durch saufen wusste//
Ich mir zu helfen, aber es war der falsche Weg/
Doch erst wenn es zu spät ist wird man es sich eingestehn//
Ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig gemerkt/
Das man sich doch besser beim Alkohol beherrscht//
Für mich wars zu spät ich begab mich selbst zur Entgiftung/
Bekam mein eigenes Zimmer und wurde jedn Tag gespritzt um//
Den Körper von dem Alkohol zu reinigen/
Ich will nie wieder hin und auch nicht andere Menschen leiden sehn//
Die die selbe Scheiße wie ich durchmachen müssen/
Denn das ganze im Kopf zu haben ist das furchtbarste Wissen//

Drogen zu nehmen wenn man depressiv ist/
Ist keine gute Mischung denn du begibst dich//
Auf einen Pfad der dir im ersten Moment leicht erscheint/
Doch reißt er dir im nächsten gleich wieder die Beine ein//

Vom Entzug kam ich dann nach Hause zurück/
Und fühlte mich als hätte jemand auf Pause gedrückt//
Die Medikamente legten meinen Kopf lahm/
Weil ich die Nacht zuvor noch mal an den Tropf kam//
Um die Leber noch ein wenig zu entgiften/
Doch jetzt wusste ich schon ich werd es nicht vermissen//
Denn es war schlimm was mit mir passiert ist/
Ich gab mich dem Alk hin und kapierte nich//
Das ich mich langsam selbst zugrunde richte/
Und mir selber innerliche tiefe Wunden ritze//
Aber jetzt musste ich nur wieder klar komm/
Doch machte einen neuen Fehler und kaufte eine Glasbong//
Kiffte zwei Jahre und zwar ununterbrochen/
Aber ich wusste selber ich muss runterkommen//
Ich wusste aber trotzdem das ich Hilfe gebrauchen kann/
Doch dürfte ich mich nicht wie früher besaufen, dann//
Wäre ich wieder dort wo ich angefangen hätte/
Zum Glück kam diese Frau und legt mich an die Kette//
Und zeigte mir das es auch ohne gehen kann/
Brachte mich davon weg und zwar mein Lebenlang//

Drogen zu nehmen wenn man depressiv ist/
Ist keine gute Mischung denn du begibst dich//
Auf einen Pfad der dir im ersten Moment leicht erscheint/
Doch reißt er dir im nächsten gleich wieder die Beine ein//
 
oooooooooooohhhhhhhhhhh shit ey bombe der track er hat gefühle hook ist auch nice ich schliess mich lazy an 5*

ey basy wie war des? ein mann hat keine schwäche?
trotzdem legt dich deine frau an die kette!

haha warn joke ich weiss schon wie des ist wenn man ein mädchen ins herz geschlossen hat

peaze
 
Jo danke für die 2 Feeds!Falls ihr trackz habt gebt mir die Links revange folgt!

@Smokez:du arsch:D
 
hahaaha:D der streich ist mir gelungen :cool:

genug smalltalk!

pusht den jungen er hats verdient!!!!!!!!!!!
 
Guter Text, kommt sehr persönlich und ausdrucksstark, die Hook find ich auch gzut, allerdings eher die 3-4Line, weils so ein bisschen zu "pädagogisch" rüberkommt. Keine Ahung in wie weit der text aus deinem Leben erzählt oder ob es eher ein fiktiver Text sein soll. Könnt mir vorstellen das einiges wahres drinsteckt, is ein typisches Verhalten, mit dem Weed als Ersatz sozusagen, oder ne Freundin als Grund zum aufhören, ne gute Beziehung kann einen wirklich festigen
 
Guter Text, kommt sehr persönlich und ausdrucksstark, die Hook find ich auch gzut, allerdings eher die 3-4Line, weils so ein bisschen zu "pädagogisch" rüberkommt. Keine Ahung in wie weit der text aus deinem Leben erzählt oder ob es eher ein fiktiver Text sein soll. Könnt mir vorstellen das einiges wahres drinsteckt, is ein typisches Verhalten, mit dem Weed als Ersatz sozusagen, oder ne Freundin als Grund zum aufhören, ne gute Beziehung kann einen wirklich festigen
Ich sag es zwar sehr ungern aber des is alles real shit,nichts davon fiktiv!:(
Danke fürs feed!
 
der text gefällt mir gut das thema is auch cool gute wahl

ich drop die nächsten tage mal n andere text vom mixtape dann kanns du sehen das ich auch anders kann :cool:
 
Thx für die bisherigen feeds!Revange kommt heute noch!

@slowdown:ich bin gespannt!;)
 
hammerhart^^ ...aber ein freund mir der grad 17 ist,macht irgendwie auch so was durch,wegen problemen mit familie etc. besäuft er sich nur noch...immer wenn ich ihn seh hat er schon min. 10 bier oder irgend en schnaps intus und stammelt nur noch mist und wenn man ihm erzählen will,was er da fürn unsinn fabriziert macht das auch kein sinn,weil ers am nächsten tag eh vergisst...zum glück nahm und nehm ich drogen nur zum spass^^
 
hammerhart^^ ...aber ein freund mir der grad 17 ist,macht irgendwie auch so was durch,wegen problemen mit familie etc. besäuft er sich nur noch...immer wenn ich ihn seh hat er schon min. 10 bier oder irgend en schnaps intus und stammelt nur noch mist und wenn man ihm erzählen will,was er da fürn unsinn fabriziert macht das auch kein sinn,weil ers am nächsten tag eh vergisst...zum glück nahm und nehm ich drogen nur zum spass^^

bei mir wars halt wie oben geschrieben die neue stadt,keine Kumpels und diess ständige alleine sein,des hat halt fertig gemacht und bei problemen in der familie ist das genauso,weil man da im endeffekt auch alleine ist weil die familie grade an nem Punkt ist wo jeder seine eigenen probleme hat und nicht für den adneren da sein kann!
 
jop is n sehr knirler tekst... wirkt alles sehr persönlich und vom inhalt her selbst ises auch sehr gut rübergebracht..reime und so sind auch in ordnung.. hätt vielleicht die parts n bisschen kürzer gemacht. dann sieh ma zu dass du endlich aufnehmen kannst:)
peaZ
AK
 
Zurück
Oben Unten