Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Bin drin

Pels vs OKC eben das vermutlich lameste Playoff-Spiel was ich je gesehen hab.

Jetzt Celtics vs Miami

Was geht mit Jimmy Butlers Haaren hahaha

376D27A3-7289-45C0-B6E0-0D04B188474B.jpeg
 
Pels einfach nur grottenschlecht.
Turnover aus der Hölle, 3PT% dürfte einstellig gewesen sein und überhaupt kein Aufbäumen von einem Ingram, CJ oder sonst wem zu erkennen. Richtig peinliche Vorstellung.

Als NOLA Fan sage ich, es hätten lieber die Kings reingehen sollen.
 
Pels einfach nur grottenschlecht.
Turnover aus der Hölle, 3PT% dürfte einstellig gewesen sein und überhaupt kein Aufbäumen von einem Ingram, CJ oder sonst wem zu erkennen. Richtig peinliche Vorstellung.

Als NOLA Fan sage ich, es hätten lieber die Kings reingehen sollen.
Nichts für ungut, aber wie wird man denn zum Pelicans-Fan? Hast du da irgend nen persönlichen Bezug zu oder einfach eine masochistische Veranlagung?
 
Nichts für ungut, aber wie wird man denn zum Pelicans-Fan? Hast du da irgend nen persönlichen Bezug zu oder einfach eine masochistische Veranlagung?
Vielleicht wirklich letzteres, finds aber auch lame sich einfach Lakers, Celtics, Bulls oder Mavs wegen Dirk auszusuchen wie 90% der Deutschen.

Wobei Fan vllt übertrieben ist, so wenig NBA wie ich schaue, aber ist so mein Lieblingsteam.
 
Meine persönliche Top 3

- Mavs (wegen Dirk und Luka)
- Magic (Wegen Hardaway und den Wagner Brothers)
- Bulls (Jordan, Rodman, Pippen und weil ich da mal gelebt hab)

Früher war ich auch mal großer Suns-Fan (wegen Barkley) aber die Liebe hat diese und letzte Saison sehr gelitten
 
Zurück
Oben Unten