Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevin Love posters were taken down at the Target Center last night. Jerseys being discontinued. The Minnesota Timberwolves say they expect to trade Love by Aug. 23 or 24. That time frame falls in line with when Cleveland Cavaliers wingman Andrew Wiggins, the No. 1 overall pick in the June draft, is eligible to be traded after signing his rookie contract

irving-waiters-lebron-love-varejao

shit's about to get down...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das ganze Showcase-Spiel eigentlich irgendwo nachträglich sehen? Was ich bisher so mitbekommen habe geht Rose ja wieder ganz gut ab. Hab ein paar Dunks von ihm gesehen, seine Sprungkraft ist einfach pervers.
 
was für ein team willste denn haben? so bulls, lakers, celtics kriegt man quasi überall. warriors und co wird man dann wohl eher bei shop.adidas.de oder nbastore.eu bekommen.
 
Kann man das ganze Showcase-Spiel eigentlich irgendwo nachträglich sehen? Was ich bisher so mitbekommen habe geht Rose ja wieder ganz gut ab. Hab ein paar Dunks von ihm gesehen, seine Sprungkraft ist einfach pervers.

ja sieht dynamisch aus was drose macht. aber das war letztes jahr in der summer league auch so. als dann die reg season losging (bis zur verletzung) hat man den rost aber ganz schön gemerkt.
ich hoffe einfach er schafft es diese saison verletzungsfrei zu bleiben.
 
tim ohlbrecht spielt jetz für ulm, in amerika hat er ja alles erreicht, was man erreichen kann :cool:
und die cavs sollen an marion dran sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kinofilm, nice.
soll ab dem 16. september zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LeBron hat ordentlich Gewicht verloren, sieht total anders aus jetzt und die PF-Position dürfte damit auch erstmal entfallen.

lebron-james-skinny.jpg


BuFCoMFCAAAgShZ.jpg:large
 
Ich hab gerade mal bisschen im Celticsblog-Forum rumgelesen...also da sind einige der Meinung, dass er vorher Steroide genommen haben muss, weil man sonst niemals soviel Muskelmasse verlieren könnte. Da stand noch irgendwas von wegen, dass die Liga nächste Saison stärker gegen Doping vorgehen will...Vielleicht macht Dwight Howard also demnächst die gleiche "Diät" ;) Keine Ahnung wie wahr das alles ist. Selbst wenn das stimmen sollte, würde die NBA ihn nie auffliegen lassen. Dann ist es eben eine Lowcarb-Diät...
Mit so bisschen 6-Wochen-Lowcarb-Diät sieht man doch nicht gleich so aus, oder? Ich glaube nichtmal, dass er wirklich nur 10 Pfund verloren hat. 5 kg fallen doch bei so einem Kerl kaum auf.


Falls einer Bock hat das zu lesen: http://forums.celticsblog.com/index.php?topic=73128.msg1722680;topicseen#new
Die Amis schreiben natürlich auch schnell mal BS als wäre es erwiesene Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls einer Bock hat das zu lesen: http://forums.celticsblog.com/index.php?topic=73128.msg1722680;topicseen#new
Die Amis schreiben natürlich auch schnell mal BS als wäre es erwiesene Tatsache.

Also 10 Pfund sind das sicher nicht, sehen mir auch eher nach 20-25 aus. Bin ernährungstechnisch jetzt nicht so auf der Höhe um das einschätzen zu können, wie schnell man so viel verlieren kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das auf seinen Spielstil auswirkt.
 
Da bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht bekommt er so auch die Rückenprobleme in den Griff. Da hatte er ja die letzten Jahre öfters Schwierigkeiten.

Übrigens gab es 2013 schon mal Gerüchte, dass er sich in einer Klinik in Miami mit Steroiden behandeln lassen hat...wobei ich nicht denke, dass da irgendein Profi so dämlich wäre und ohne Pseudonym dahingeht.
http://www.totalprosports.com/2013/...d-clinic-miami-report-incarcerated-bob-video/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was machen jetzt eigtl die pacers? die müssten doch west und hibbert für picks traden und ordentlich tanken
 
Theoretisch ja, aber mal sehen. Sollte Rose tatsächlich wieder komplett fit sein und wieder der Alte werden (danach sieht es ja aktuell aus) ist Chicago die 1 im Osten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten