Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin echt froh, dass ich mich gegen David West im Manager entschieden habe. der spielt echt unkonstant
 
meint ihr oklahoma schafft einen neuen losing streak rekord?:D
die haben momentan L14 und der längste liegt glaub ich bei L23...
 
so schlecht wie die sind, könnten sie das schaffen ^^

Hammer-Auftritt gestern wieder von Wade mit 43 Punkten, krasses Spiel, Phoenix hat gar kein mittel gegen den Mann gefunden :D

Kobe endlich auch mal wieder mit einer Punktzahl in seinem Bereich :cool:
 
bynum legt ziemlich bosshaftes verhalten an den tag.

osten stark oida

@jigger: wie viele punkte im manager?
 
ich hab "team wäääääääckness" zusammengekauft

2300 punkte, 5739. platz :D

hab echt 10 spieler drinnen, die unter ihren erwartungen spielen, sowas schwules
 
wenigstens hast du welche die auch spielen, bei mir spielen ja 2 vollhorste überhaupt nicht, da hätte ich auch DJ Mbenga nehmen können, der sieht wenigstens auch scheisse dazu aus :D
 
Ich bin mit der heutigen Nacht bei ca. 4300 Punkten,war wieder sehr nice. Nur Villanueva und Fernandez fielen diesmal aus der Rolle.
 
ich hab nur 2800^^
war ne schlechte Idee Bryant zu nehmen, aber dafür schlagen Salmons und Nene gut ein
 
nene hab ich auch der bringt für sein geringes gehalt viele punkte:thumbsup:. hab knapp 3000 punkte
 
oh mann war Iverson heute schlecht...nur 2/9:oops:
Pistons waren aber mal komplett grotte
 
Man darf aber auch nicht vergessen,dass die Blazers ein gutes,ausgeglichenes Team haben. Den Sieg hatte ich erwartet.
 
wie lange ist kevin martin denn noch verletzt? es hieß doch ma irgendwie 10 tage oder so. mittlerweile sind schon fast 3 wochen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten