Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mavs sind einfach nur ein mittelmäßiges Team, aber da in der WC so viele Grottenteams spielen, wirds wohl trotzdem für ne .500 Saison und einen Playoff-Platz reichen.
In der ersten Runde wird dann aber direkt wieder Schluss sein
 
Die Mavs sind einfach nur ein mittelmäßiges Team, aber da in der WC so viele Grottenteams spielen, wirds wohl trotzdem für ne .500 Saison und einen Playoff-Platz reichen.

Und hier mal 'ne kleine Statistikstunde:

Dallas ist derzeit 9, der Western Conference mit 24 Siegen und 18 Niederlagen. Das macht eine Quote von 0.571

In der ach so tollen Eastern Conference,die zwar dieses Jahr dank Orlando echt gut da steht,aber im Vergleich noch immer mies ist,wäre man mit der Quote aber locker auf Platz sechs.

Wo sind also die meisten Grottenteams zuhause? Richtig,in der Eastern Conference. Im Osten gibt's immerhin 9 Teams mit negativer Bilanz, im Westen nur 6!
 
Dallas wird auf Rang 9 landen, wenn sie keine großen Trade mehr machen sollten...

heute nacht Orlando vs Boston :)

Orlando wird die Celtics shoffentlich auseinandernehmen :) und es ist auch mal angenehm sich ein Basketballspiel anzuschauen ohne Geld auf ein Team gesetzt zu haben^^(Grüße an Saesch)
bin jetzt schon seit 3 Tagen abstinent haha
 
Ja es gibt neben den 9 Teams mit positiver Bilanz aber auch 6 Teams die nicht mal auf .333 kommen (in der EC nur 1). Da man öfter gegen Teams aus der eigenen Conf spielt, spielt man in der WC auch öfter gegen die richtigen Gurkenteams.

Ich will ja überhaupt nicht sagen, dass der Osten genauso stark oder noch stärker ist als der Westen, aber so groß wie du den Unterschied gerne hättest, ist er nun mal nicht. Die Topteams aus beiden Conferences stehen sich jedenfalls in nichts nach
 
Ja es gibt neben den 9 Teams mit positiver Bilanz aber auch 6 Teams die nicht mal auf .333 kommen (in der EC nur 1). Da man öfter gegen Teams aus der eigenen Conf spielt, spielt man in der WC auch öfter gegen die richtigen Gurkenteams.

Ich will ja überhaupt nicht sagen, dass der Osten genauso stark oder noch stärker ist als der Westen, aber so groß wie du den Unterschied gerne hättest, ist er nun mal nicht. Die Topteams aus beiden Conferences stehen sich jedenfalls in nichts nach

vielleicht liegt es aber auch daran dass deine "gurkenteams" in der wc öfter gegen teams aus der eigenen conference spielen und sie gerade deshalb so schlecht sind....;)
 
vielleicht liegt es aber auch daran dass deine "gurkenteams" in der wc öfter gegen teams aus der eigenen conference spielen und sie gerade deshalb so schlecht sind....;)

Die Gurkenteams aus der WC haben aber alle auch gegen Teams aus der EC so eine schlechte Bilanz, man beachte Sacramento;)
Die EC ist einfach ausgeglichener aber hat halt nicht so viele starke Teams zu bieten
 
Ich will ja überhaupt nicht sagen, dass der Osten genauso stark oder noch stärker ist als der Westen, aber so groß wie du den Unterschied gerne hättest, ist er nun mal nicht. Die Topteams aus beiden Conferences stehen sich jedenfalls in nichts nach

Nein,der Unterschied ist wirklich geringer geworden und die Top Teams des Ostens haben gegen die Top Teams des Westens bisher hervorragend ausgesehen. Das kann man nicht wegdiskutieren und gerade Phoenix und Dallas sind von den eigenen Ansprüchen meilenweit entfernt.

Wie dem auch sei,ich wünsche mir nach wie vor die Abschaffung der Conferences und eine große Liga,in der alle gleicht oft gegeneinander spielen. Aber ein solches System wäre dem komplizierten Ami dann wohl doch zu europäisch. :D
 
Dwight Howard als erster Spieler überhaupt mit über 3,1 Mio Stimmen zum Allstar-Game berufen :eek:


Miami's Dwyane Wade (2,741,413) and Detroit's Allen Iverson (1,804,649) will be in the East's backcourt, alongside reigning All-Star MVP LeBron James of Cleveland (2,940,823) and Boston's Kevin Garnett (2,066,833), who beat New Jersey's Yi Jianlian for the starting nod by 253,004 votes.

Kobe Bryant of the Los Angeles Lakers (2,805,397) was the West's top vote-getter, and will be joined at guard by New Orleans' Chris Paul (2,134,798). At center, Yao (2,532,958) will start for the sixth time, along with forwards Tim Duncan of San Antonio (2,578,168) and Amare Stoudemire of Phoenix (1,460,429).
 
man sollte sich fürs all-star game eine neue voting-methode einfallen lassen! meinetwegen sollen die coaches wählen oder so. was für ne lächerliche scheisse zustande kommt, wenn die fans voten dürfen, kann man ja sehen. yi jianlian fast zum starter gewählt worden von der chinesischen voting-armee? ich glaub, es geht los! :thumbsdown: iverson als starting guard für die east? please!??!
dirk spielt auch fast jedes jahr mvp-style und muss jedes mal um die teilnahme bangen, weil er einfach kein standing bei den bekackten amis hat....
 
Find die voting Methode auch nicht grade die Beste.
Yao ist sowieso jedes Jahr dabei egal wie der spielt, da bin ich mir sicher. Nicht das er dieses Jahr schlecht war, zumindest siehts von den stats her nicht danach aus.mit Iverson seh' ich's genauso, für'n starting guard sollte es meiner Meinung nach nicht reichen, nach dem er die 76ers verlassen hat wurde er immer schlechter. Was ist denn mit Mo Williams, Rose, Harris oder Nelson als point guard?
 
Naja,Tim Duncan wird halt auch irgendwie immer gewählt,so ist das halt.
Als starting center im Westen hätte ich gerne mal wieder Shaq gesehen. Der spielt erstens wieder 'ne richtig gute Saison und ist zweitens genau der Typ für ein All Star Game,bei dem ja Spaß und Unterhaltung im Vordergrund steht.
Ich freu' mich aber trotzdem auf das Game.
 
Stimmt, mit Duncan ist's auch so. Mag den auch nicht, der spielt so langweilig, wie alle von den Spurs halt. Außer vielleicht Parker oder Gino, aber die mag ich auch nicht so wirklich:D
Ist Melo eigentlich dabei? Ja oder?
 
Ich glaube,dass er bis zum All-Star Game wieder fit ist. Das gilt auch für T-Mac. Carmelo,McGrady und Nowitzki gehören für mich auf jeden Fall noch ins Team. Dazu noch O'Neal. Und eigentlich auch Deron Williams und Brandon Roy. Achja,Gasol nicht zu vergessen. Da werden einige Stars nicht berücksichtigt werden können.....
 
Ja Melo, T-Mac und Shaq gehören rein, Nowitzki würde ich auch gerne sehen, aber eigentlich auch nur weil er Deutscher ist. Kann mir aber auch einen Josh Smith gut im All Star Game vorstellen. Wie spielt Durant diese Saison eigentlich?
 
Ich muss allerdings zugeben,dass Duncan diesmal im Vergleich zu Nowitzki,West,Anthony und Stoudemire auch auf Grund der Saisonleistung in die starting five gehört.
 
Kann aufgrund der Stats gut sein. Hab' diese Saison leider noch kein Spiel sehen können. Heut' Abend werd' ich mir wahrscheinlich erstmal die Hawks gegen die Bucks angucken. :) endlich wieder NBA :D
 
McGrady ist leider in dieser Saison kein Fall fürs Allstar-Game finde ich, der hat einfach zu viel Verletzungspech und spielt dadurch eine für ihn total unterirdische Saison, Iverson find ich auch fehl am Platz als Starter genauso wie Duncan und Yao. Für Duncan und Yao sprechen zwar die Stats, aber sind halt beides extrem langweilige Typen bei denen zuschauen kaum Spass macht ^^

Starting Five des Ostens sieht aber bis auf Iverson schon extrem gut aus :eek:
 
Duncan und Yao sind an sich halt nicht grade die spektakulärsten, deshalb mag ich die auch nicht:D Finde halt das Typen wie LeBron James, Dwight 'Superman' Howard oder, wen ich gerne mal sehen würde, Josh Smith perfekt für ein All Star Game passen.

Find die Eastern All Stars immer besser seit Wade, James und so dabei sind.
 
duncan hats auf jeden fall verdient in die starting five zu kommen, der ist seit 10 jahren konstant einer der besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten