Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
die sind auch gut, vor allem riechen die echt noch an den playoffs, für motivation muss larry brown wohl eher nicht sorgen^^
 
Ich würd auch einfach mal behaupten, dass der Trade von Richardson für Bell und Diaw definitiv besser für die Bobcats war als für die Suns.

Naja selbst wenn die in die Playoffs kommen, spielen die direkt gegen die Cavs, Orlando oder Boston und da ist dann spätestens Endstation
 
Miami sichert sich die Playoff-Teilnahme und Charlotte muss wieder zittern :)

und wie Cleveland gerade aufs Maul bekommt ist auch unschön :D
 
Schade, dass Memphis erst so spät in der Saison anfängt gut zu spielen. Hoffentlich bleiben die soweit zusammen, die haben richtig Potential find ich.

Schön fand ich auch, dass Tony Allen mal wieder ein paar Minuten spielen konnte. So langsam werden alle wieder fit bei Boston:)
 
Iverson nimmt sich ne taktische Verletzung und is done for season. Da er ja im Sommer Free Agent wird haben wir also seinen letzten Pistons-Auftritt gesehen.....echt ne bittere Saison von und für AI :(
 
A.I. hat in diesem Jahr gezeigt was für einen schlechten Charakter er hat... Detroit schadet es nicht dass er sich verpisst
 
Man muss einfach sagen, dass Iverson längst nicht mehr so gut ist wie zu früheren Zweiten während Billups nach wie vor einer der besten PGs der NBA ist. Guter Move von Denver:thumbsup:
 
Naja, also ich traue Iverson nächste Saison bei den Grizzlies oder den Clipppers locker wieder über 20 ppg zu. Er hat einfach nicht in das System der Pistons gepasst...
 
Naja, also ich traue Iverson nächste Saison bei den Grizzlies oder den Clipppers locker wieder über 20 ppg zu. Er hat einfach nicht in das System der Pistons gepasst...

seh ich auch so. zwar wird er nicht mehr so gut spielen wie vor 3 oder 4 jahren aber diese saison sollte nicht das leistungsoptimum sein.
 
war auch ziemlich dumm von dallas, gestern zu verlieren :D
nächstes duell direkt gegen phoenix, wer das spiel gewinnt kommt in die playoffs. schwereres restprogramm haben eindeutig die mavs dann
 
Ist doch egal wer von beiden weiterkommt. Nach Runde 1 ist sowieso Schluss:D
 
Yo, gestern noch wer Final Four gesehen? NCAA, College Basketball.....die beiden Halbfinals standen an und Michigan State hatte UConn ziemlich gut im Griff und trifft jetzt im Finale auf North Carolina, die sich gegen Villanova durchsetzen konnten. Sehr interessant auch der Blick auf die potentiellen Top10 Picks im kommenden Draft. First Pick wird Blake Griffin (Oklahoma), darauf verwette ich meinen Arsch. Is son Typ Boozer/Duncan. Sureshot. Dann hat sich gestern wahrscheinlich Ty Lawson (PG) auf Seiten der UNC in die Top10 gespielt. Wichtige weitere Spieler Thabeet (UConn), Hansbrough (UNC).
Zeugen der beiden Spiele im Ford Center, Detroit waren 72.000 Menschen!!!!!!
 
Yo, gestern noch wer Final Four gesehen? NCAA, College Basketball.....die beiden Halbfinals standen an und Michigan State hatte UConn ziemlich gut im Griff und trifft jetzt im Finale auf North Carolina, die sich gegen Villanova durchsetzen konnten. Sehr interessant auch der Blick auf die potentiellen Top10 Picks im kommenden Draft. First Pick wird Blake Griffin (Oklahoma), darauf verwette ich meinen Arsch. Is son Typ Boozer/Duncan. Sureshot. Dann hat sich gestern wahrscheinlich Ty Lawson (PG) auf Seiten der UNC in die Top10 gespielt. Wichtige weitere Spieler Thabeet (UConn), Hansbrough (UNC).
Zeugen der beiden Spiele im Ford Center, Detroit waren 72.000 Menschen!!!!!!


nee das ging leider voll an mir vorbei

aber Tyler Hansbrough mag ich übertrieben :) hatte letztes jahr paar Spiele von ihm gesehen... der ist mir auch sympatisch :)^^
 
Schade dass Nova dann doch so deutlich verloren hat. Haben vorher n richtig geiles Spiel gegen Pittsburgh gezeigt, aber UNC war dann doch zu viel.
 
möchte vielleicht heute irgendjemand was gegen kidd oder die mavs sagen?
16 punkte und 16 assists in der ersten halbzeit von kidd.....

freu mich aber auch schon derbe aufs college final morgen.....ich mag beide teams sehr gern! die spartans waren immer schon der sympatische underdog, die tar heels mag ich schon ewig...bin aber für die spartans morgen, weils in detroit is....
hat jemand den college-slam-dunk-contest gesehen?
 
möchte vielleicht heute irgendjemand was gegen kidd oder die mavs sagen?
16 punkte und 16 assists in der ersten halbzeit von kidd.....

ja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn, ne? :p

nee aber mal im ernst, das spiel ist doch schon wieder so dermassen von den drecks schiris geschoben, ohne kommentar :thumbsdown::D
 
ja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn, ne? :p

stimmt....die nummer 3 der all-time-assist-liste muss schon n verdammt blindes huhn sein.... :rolleyes:


nee aber mal im ernst, das spiel ist doch schon wieder so dermassen von den drecks schiris geschoben, ohne kommentar :thumbsdown::D

wenn du das auch anhand von konkreten spielsituationen behaupten kannst, hör ich mir das gern an! wenn ich sowas sage, mach ich das nicht ohne grund...
 
stimmt....die nummer 3 der all-time-assist-liste muss schon n verdammt blindes huhn sein.... :rolleyes:




wenn du das auch anhand von konkreten spielsituationen behaupten kannst, hör ich mir das gern an! wenn ich sowas sage, mach ich das nicht ohne grund...

ja mein gott, komm mal klar, war n spass :p
trotz allem ist jason kidd garantiert keiner der top 5 pg´s der liga mehr :)
 
ja mein gott, komm mal klar, war n spass :p
trotz allem ist jason kidd garantiert keiner der top 5 pg´s der liga mehr :)

Ich würd ihn nicht mal unter die Top10 einordnen, was natürlich seine vergangenen Leistungen nicht schmälern soll, aber seine große Zeit ist nun mal vorbei. Und diese nicht vorhandene Defense von Phoenix sollte auch für keinen Spieler irgendein Maßstab sein.

Das Playoff-Rennen im Westen ist damit auch beendet. Jetzt wird nur noch entschieden, wer wo gesetzt wird
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom