Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
Die Nuggets leiden doch definitiv unter Billups,zumindest deren Offensive. Die gewinnen jetzt zwar,aber wo sind die schönen Spiele mit 220 Punkten oder mehr!? :D

Und deine Lakers haben gestern ganz schön Glück gehabt,das weisste selber! :p

naja es geht so, ne? :p
Trevor Ariza blüht richtig auf, den müssen sie unbedingt halten :)
 
Und deine Lakers haben gestern ganz schön Glück gehabt,das weisste selber! :p

weiß er....würde er nur nie zugeben! wenn die mavs nicht auf einmal im letzten viertel mit basketball spielen aufgehört hätten, wäre das ganz übel geworden. bei den rebounds sind die lakers gekillt worden von den mavs, die er ja für ne trümmertruppe hält. zudem war howard nich dabei. und der anti-basketball dampier hat bynum und gasol lange zeit sehr alt aussehen lassen.
aber die lakers sind natürlich die größten und kobe is sowieso gott und überhaupt... :D
es gibt nun wahrlich genügend andere gute spieler in der liga, die dabei weitaus sympatischer sind als diva kobe....
mayo is im moment sehr beeindruckend!
 
nenn mir nur einen Spieler, der über dasselbe Repertoire verfügt wie Kobe was die Offensive betrifft :p

richtig, es gibt keinen :D

edit: und ja, Dallas ist ein Trümmerhaufen, der ohne Dirk, der ihnen ab und an noch den Arsch rettet, nichtmal die Playoffs erreichen würde im Westen :p
 
macht ihn das sympatischer? nein! und so groß ist der vorsprung zu den anderen nun auch nicht, was sein offensiv-können angeht! aber auf die diskussion hab ich echt keine lust, vor allem nicht mit dir. ich spiel jetzt selber seit fast 20 jahren basketball, da flasht man auf mehr, als nur das....

edit: deine meinung zu dallas ist peinlich.....
 
Ey,endlich ist hier wieder etwas los! :D

Aber Dallas ist schon so ein bisschen das Schalke 04 der NBA,das kann man nicht leugnen!
 
So langsam find ich den Iversontrade absolut gut und zwar für beide Seiten.
Die Nuggets spielen endlich bisschen mehr Defense und gewinnen und Detroit kommt durch Iverson endlich von dem Ruf des langweiligen Teams weg.
Ich denke, dass Iverson mit Detroit mindestens die 2te Runde der Playoffs erreichen wird, immerhin ein Anfang^^
 
Die Kobe-Diskussion wird nie enden. Jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil finde es unnötig immer mit Superlativen zu kommen. Wichtig ist der Erfolg des Teams und nicht die individuellen Statistiken. Aber da sind die Lakers ja wieder auf einem guten Weg. Für mich dieses Jahr sicherlich mit den Celtics zusammen Top-Favorit auf den Titel. Alles andere ist uninteressantes Geschwafel.
 
nenn mir nur einen Spieler, der über dasselbe Repertoire verfügt wie Kobe was die Offensive betrifft :p

LeBron ;)
ich bin großer KobeFan aber LeBron ist in der Offensive mittlweile auf jeden Fall gleichwertig... und LeBron ist besser als es Kobe in diesem Alter war!!

PS: Wenn man in der Offensive nur die pure "Scorerfähigkeit" der Spieler vergleicht dann ist Carmelo definitiv ganz vorne dabei!!!!

PS: Für mich sind die Lakers auch Topfavorit. Dazu sehe ich Utah wieder sehr stark (Lakers-Jazz wäre mein Traumfinale in der WC). Im Osten denke ich das Cleveland wieder sehr stark sein wird (neben Boston)... zudem wird Miami mindestens die 2. Runde erreichen (wenn Miami eingespielt ist, ist vieles möglich). Und ich denke dass Boston dieses Jahr nicht in die Finals kommt
 
naja so gut bin ich auch nicht... achso... der annere... ok... schade
 
ausm neuen bondfilm
endlich hab ich mich ma wieder in eine prominente verliebt:):D
 
LeBron ;)
ich bin großer KobeFan aber LeBron ist in der Offensive mittlweile auf jeden Fall gleichwertig... und LeBron ist besser als es Kobe in diesem Alter war!!

wir wollen uns nicht streiten, aber James muss definitiv sowohl an seinem Midrange-Shot und an 3ern arbeiten, um das Level zu erreichen ;)

heute nacht kommt auf jeden fall mal der erste richtige test auswärts in new orleans :cool:
 
bei den buchmachern sind die lakers aussenseiter...
glaub auch das die verlieren, wird ja ma zeit
 
Soeben habe ich das erste Field Goal in Greg Odens Karriere gesehen. Ein historischer Moment? Für alle Interessierten: Es war ein Dunking nach Offensiv Rebound. :)
Auf mich macht Oden einen sehr guten Eindruck. Sehr präsent in der Zone und vor allem in der Verteidigung sehr engagiert. Mit ihm haben die Blazers eine Waffe mehr und wenn man sieht wie jung das Team um Brandon Roy noch sicherlich mit ner Menge Potential nach oben. Die Playoffs sollten drin sein dieses Jahr. Mindestens.

Noch kurz in eigener Sache: Ich kotz ab was das Managerspiel angeht. Kevin Martin verletzt, letztes Spiel zockt Stuckey nicht und heute Nacht fehlen auch noch Danny Granger und Kevin Durant. WTF????? :mad:
 
Die Blazers sind definitiv ein starkes Team und gefallen sehr!
Ich hatte beim Manager nach zwei eher mauen Nächten wieder einen Schnitt über 20,damit kann ich leben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom