Basketball - NBA und BBL VI

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DÄFF, 15. Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    naja es geht so, ne? :p
    Trevor Ariza blüht richtig auf, den müssen sie unbedingt halten :)
     
  2. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    weiß er....würde er nur nie zugeben! wenn die mavs nicht auf einmal im letzten viertel mit basketball spielen aufgehört hätten, wäre das ganz übel geworden. bei den rebounds sind die lakers gekillt worden von den mavs, die er ja für ne trümmertruppe hält. zudem war howard nich dabei. und der anti-basketball dampier hat bynum und gasol lange zeit sehr alt aussehen lassen.
    aber die lakers sind natürlich die größten und kobe is sowieso gott und überhaupt... :D
    es gibt nun wahrlich genügend andere gute spieler in der liga, die dabei weitaus sympatischer sind als diva kobe....
    mayo is im moment sehr beeindruckend!
     
  3. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    nenn mir nur einen Spieler, der über dasselbe Repertoire verfügt wie Kobe was die Offensive betrifft :p

    richtig, es gibt keinen :D

    edit: und ja, Dallas ist ein Trümmerhaufen, der ohne Dirk, der ihnen ab und an noch den Arsch rettet, nichtmal die Playoffs erreichen würde im Westen :p
     
  4. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    macht ihn das sympatischer? nein! und so groß ist der vorsprung zu den anderen nun auch nicht, was sein offensiv-können angeht! aber auf die diskussion hab ich echt keine lust, vor allem nicht mit dir. ich spiel jetzt selber seit fast 20 jahren basketball, da flasht man auf mehr, als nur das....

    edit: deine meinung zu dallas ist peinlich.....
     
  5. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.566
    Bekommene Likes:
    2.454
    Ey,endlich ist hier wieder etwas los! :D

    Aber Dallas ist schon so ein bisschen das Schalke 04 der NBA,das kann man nicht leugnen!
     
  6. Young-Jeezy

    Young-Jeezy Senior Member

    Dabei seit:
    28. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.603
    Bekommene Likes:
    134
    So langsam find ich den Iversontrade absolut gut und zwar für beide Seiten.
    Die Nuggets spielen endlich bisschen mehr Defense und gewinnen und Detroit kommt durch Iverson endlich von dem Ruf des langweiligen Teams weg.
    Ich denke, dass Iverson mit Detroit mindestens die 2te Runde der Playoffs erreichen wird, immerhin ein Anfang^^
     
  7. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Die Kobe-Diskussion wird nie enden. Jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil finde es unnötig immer mit Superlativen zu kommen. Wichtig ist der Erfolg des Teams und nicht die individuellen Statistiken. Aber da sind die Lakers ja wieder auf einem guten Weg. Für mich dieses Jahr sicherlich mit den Celtics zusammen Top-Favorit auf den Titel. Alles andere ist uninteressantes Geschwafel.
     
  8. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    LeBron ;)
    ich bin großer KobeFan aber LeBron ist in der Offensive mittlweile auf jeden Fall gleichwertig... und LeBron ist besser als es Kobe in diesem Alter war!!

    PS: Wenn man in der Offensive nur die pure "Scorerfähigkeit" der Spieler vergleicht dann ist Carmelo definitiv ganz vorne dabei!!!!

    PS: Für mich sind die Lakers auch Topfavorit. Dazu sehe ich Utah wieder sehr stark (Lakers-Jazz wäre mein Traumfinale in der WC). Im Osten denke ich das Cleveland wieder sehr stark sein wird (neben Boston)... zudem wird Miami mindestens die 2. Runde erreichen (wenn Miami eingespielt ist, ist vieles möglich). Und ich denke dass Boston dieses Jahr nicht in die Finals kommt
     
  9. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    naja so gut bin ich auch nicht... achso... der annere... ok... schade
     
  10. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    sag mir... wer ist diese Frau?? :eek:
     
  11. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    ausm neuen bondfilm
    endlich hab ich mich ma wieder in eine prominente verliebt:):D
     
  12. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    wir wollen uns nicht streiten, aber James muss definitiv sowohl an seinem Midrange-Shot und an 3ern arbeiten, um das Level zu erreichen ;)

    heute nacht kommt auf jeden fall mal der erste richtige test auswärts in new orleans :cool:
     
  13. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    bei den buchmachern sind die lakers aussenseiter...
    glaub auch das die verlieren, wird ja ma zeit
     
  14. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    dann setz auf die lakers bei betandwin, nur so als tipp :D:cool:
     
  15. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    ja bin pleite
    :D
     
  16. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    willkommen im club :p:D
     
  17. Bernhard Diener

    Bernhard Diener Frischling

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    13
    was sind n das für buchmacher?
     
  18. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    naja bwin und betfair zb, denke ma bei den meisten
     
  19. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Soeben habe ich das erste Field Goal in Greg Odens Karriere gesehen. Ein historischer Moment? Für alle Interessierten: Es war ein Dunking nach Offensiv Rebound. :)
    Auf mich macht Oden einen sehr guten Eindruck. Sehr präsent in der Zone und vor allem in der Verteidigung sehr engagiert. Mit ihm haben die Blazers eine Waffe mehr und wenn man sieht wie jung das Team um Brandon Roy noch sicherlich mit ner Menge Potential nach oben. Die Playoffs sollten drin sein dieses Jahr. Mindestens.

    Noch kurz in eigener Sache: Ich kotz ab was das Managerspiel angeht. Kevin Martin verletzt, letztes Spiel zockt Stuckey nicht und heute Nacht fehlen auch noch Danny Granger und Kevin Durant. WTF????? :mad:
     
  20. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.566
    Bekommene Likes:
    2.454
    Die Blazers sind definitiv ein starkes Team und gefallen sehr!
    Ich hatte beim Manager nach zwei eher mauen Nächten wieder einen Schnitt über 20,damit kann ich leben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.