Basketball - NBA und BBL VI

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DÄFF, 15. Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AshtonMcFish

    AshtonMcFish Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2004
    Beiträge:
    3.001
    Bekommene Likes:
    265
    der yao ming --> brent barry --> carl landry play war richtig geil :)
     
  2. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    wobei das Rafer Alston -> Barnes -> McGrady -> Nash -> ONeal - Gerangel auch sehr unterhaltsam war :D

    edit: achja, schade, dass Atlanta nicht gegen Boston gewinnen konnte..
     
  3. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    da ich grad krank bin und deswegen heut nich zur uni gegangen bin, hab ich mir gestern nacht einfach mal alles gegeben, was ich so schaffen konnte....

    boston gegen atlanta war n absolutes super-game, sehr intensiv! wenn sich atlanta teilweise nicht so dumm angestellt hätte, hätten sies sogar sicher gewonnen. trotzdem ist pierce der absolute killer, wenns um letzte würfe geht, grandios der mann!!! wenn boston erstmal ins rollen kommt, werden sie (hoffentlich) auch diese saison wieder meister. einfach ein sympatisches team, das basketball richtig "arbeitet"! wer die für zu alt hält, hat von basketball keine ahnung....

    sacramento gegen clippers hab ich nur ab und zu mal reingeschaut, daher kann ich dazu nich mehr viel sagen.

    phoenix gegen houston konnt man sich auf jeden auch ganz gut geben. wie shaq einfach mal das ganze bündel wegschiebt... :D:thumbsup:

    lakers hab ich mir nicht gegeben...zu langweilig... :D
     
  4. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.542
    Bekommene Likes:
    2.445
    Zum Glück heisst es aber Basketball spielen,arbeiten kann man irgendwo im Bergwerk! :D
    Boston als Meister braucht kein Mensch. Die zusammengekaufte Retortentruppe hatte letztes Jahr den Ring,jetzt können sich allen und Garnett geschmeidig zurück lehnen...... was sie ja auch tun.
     
  5. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    genau so hab ich letzte saison erst auch gedacht, aber diese mannschaft hat charakter, big time! und wer den guten kevin ein wenig kennt, der weiß, dass der sich sicher nicht zurücklehnen wird! ich drücke den celtics die daumen! :thumbsup:
     
  6. AshtonMcFish

    AshtonMcFish Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2004
    Beiträge:
    3.001
    Bekommene Likes:
    265
    ich weiß nicht, dieses jahr würd ichs den lakers mal gönnen. oder ganz besonders den rockets. wenn die mit dieser mannschaft wieder nicht über playoff runde 1 hinauskommen, wirds nie was :mad:
     
  7. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    aber t-mac macht mir nen sehr angeschlagenen eindruck in letzter zeit. bei 100 % ist der sicherlich lange nicht mehr....
     
  8. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    mit Artest traue ich denen auf jeden Fall mehr zu als Runde 1, vorrausgesetzt dass auch wirklich alle "fit" bleiben, denn wie stimmoph schon meinte: so gut sieht McGrady leider nicht aus :(
     
  9. AshtonMcFish

    AshtonMcFish Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2004
    Beiträge:
    3.001
    Bekommene Likes:
    265
    ich wette, es kommt dann wieder so ne phase wo sich mcgrady, yao und dann auch noch artest verletzen, alle gleichzeitig :D und am besten dann noch rafer alston dazu...
     
  10. Young-Jeezy

    Young-Jeezy Senior Member

    Dabei seit:
    28. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.603
    Bekommene Likes:
    134
    dann machen sie danach eben wieder ne 23 Spiele Siegesserie...
    Ne Spaß, aber den Rockets trau ich dieses Jahr schon viel zu
     
  11. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    spätestens gegen Utah ist Schluss :cool:
     
  12. Young-Jeezy

    Young-Jeezy Senior Member

    Dabei seit:
    28. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.603
    Bekommene Likes:
    134
    Du magst Utah nicht wirklich oder?
    Gibt kein schlimmeres Team, außer vlt die Spurs, aber erfolgreich spielen sie, das muss man ihnen lassen.
     
  13. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    doch für mich ist Utah die geilste Mannschaft(die zeigen noch richtige Teamplays) der NBA... aber das Thema... hatten wir letztes Jahr doch schon... und das Utah die Langweiligste Mannschaft ist ist sowas von falsch^^...
    unsympatisch kann ich ja noch verstehen... aber das sie langweilig spielen ist so ein Schwachsinn :thumbsdown:

    PS: Deron Williams ist der beste PG neben Paul
     
  14. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    verdammt, gibt wieder einige gute Spiele heute. man weiss gar nicht, wo man reinschauen soll :D

    denke aber, ich guck was Wade gegen Washington reisst und werd dann zwischen Miami und Boston hin und herschalten. Lakers später ist natürlich Standard :cool:
     
  15. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    utah verliert heut aber
     
  16. Young-Jeezy

    Young-Jeezy Senior Member

    Dabei seit:
    28. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.603
    Bekommene Likes:
    134
    ****, wieso gibts dieses Jahr keine gescheiten Links?
    oder bin ich nur auf den falschen Seiten?
     
  17. LeBron

    LeBron BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2005
    Beiträge:
    5.027
    Bekommene Likes:
    129
    sag ich doch
    krasser spieltag heut!
     
  18. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    man war das schön....die lakers ohne chance gegen den backcourt iverson/hamilton....pau gasol defensiv geowned von brown, der kann halt nix, wenn er jemanden seiner größe gegen sich hat. einzig bynum fand ich bei den lakers ganz erfrischend. und das beste an den lakers waren eh die interviews von phil jackson. wo war eigentlich kobe? hat der gespielt? :D
     
  19. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    war ja klar, dass du der erste bist, der sich hier gleich wieder den darm aus dem arsch hatet :)

    lakers nach wie vor das beste team der liga, kobe hat zu spät angefangen zu treffen, als es schon zu spät war, trotzdem topscorer des spiels, also laber nicht rum von wegen wo war kobe?! :p seine quote war natürlich schlecht

    Glück gehört anscheinend auch dazu, wenn Fisher sowie alle Lakers einen schwarzen Tag erwischen und in der ersten Hälfte nichts treffen und auf der anderen Seite jeder trifft, sogar wilde Würfe wie von Rasheed noch drin sind.

    Normalerweise geht das Spiel anders aus, wenn die Lakers nicht aufs Parkett kommen als würden sie gegen die Clippers spielen müssen, aber weisst du ja selbst. Ich freu mich auf die nächsten Spiele, dann gibts wieder schönen Offensiv-Basketball und besonders auf das nächste gegen Detroit, wenn Rache genommen wird :cool:
     
  20. AshtonMcFish

    AshtonMcFish Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2004
    Beiträge:
    3.001
    Bekommene Likes:
    265
    ich glaubs ja nicht, ich schau so grad auf nba.com und dann les ich mcgrady, yao and artest injured :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.