Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
der yao ming --> brent barry --> carl landry play war richtig geil :)

wobei das Rafer Alston -> Barnes -> McGrady -> Nash -> ONeal - Gerangel auch sehr unterhaltsam war :D

edit: achja, schade, dass Atlanta nicht gegen Boston gewinnen konnte..
 
da ich grad krank bin und deswegen heut nich zur uni gegangen bin, hab ich mir gestern nacht einfach mal alles gegeben, was ich so schaffen konnte....

boston gegen atlanta war n absolutes super-game, sehr intensiv! wenn sich atlanta teilweise nicht so dumm angestellt hätte, hätten sies sogar sicher gewonnen. trotzdem ist pierce der absolute killer, wenns um letzte würfe geht, grandios der mann!!! wenn boston erstmal ins rollen kommt, werden sie (hoffentlich) auch diese saison wieder meister. einfach ein sympatisches team, das basketball richtig "arbeitet"! wer die für zu alt hält, hat von basketball keine ahnung....

sacramento gegen clippers hab ich nur ab und zu mal reingeschaut, daher kann ich dazu nich mehr viel sagen.

phoenix gegen houston konnt man sich auf jeden auch ganz gut geben. wie shaq einfach mal das ganze bündel wegschiebt... :D:thumbsup:

lakers hab ich mir nicht gegeben...zu langweilig... :D
 
wenn boston erstmal ins rollen kommt, werden sie (hoffentlich) auch diese saison wieder meister. einfach ein sympatisches team, das basketball richtig "arbeitet"!

Zum Glück heisst es aber Basketball spielen,arbeiten kann man irgendwo im Bergwerk! :D
Boston als Meister braucht kein Mensch. Die zusammengekaufte Retortentruppe hatte letztes Jahr den Ring,jetzt können sich allen und Garnett geschmeidig zurück lehnen...... was sie ja auch tun.
 
Boston als Meister braucht kein Mensch. Die zusammengekaufte Retortentruppe hatte letztes Jahr den Ring,jetzt können sich allen und Garnett geschmeidig zurück lehnen...... was sie ja auch tun.

genau so hab ich letzte saison erst auch gedacht, aber diese mannschaft hat charakter, big time! und wer den guten kevin ein wenig kennt, der weiß, dass der sich sicher nicht zurücklehnen wird! ich drücke den celtics die daumen! :thumbsup:
 
ich weiß nicht, dieses jahr würd ichs den lakers mal gönnen. oder ganz besonders den rockets. wenn die mit dieser mannschaft wieder nicht über playoff runde 1 hinauskommen, wirds nie was :mad:
 
aber t-mac macht mir nen sehr angeschlagenen eindruck in letzter zeit. bei 100 % ist der sicherlich lange nicht mehr....
 
ich weiß nicht, dieses jahr würd ichs den lakers mal gönnen. oder ganz besonders den rockets. wenn die mit dieser mannschaft wieder nicht über playoff runde 1 hinauskommen, wirds nie was :mad:

mit Artest traue ich denen auf jeden Fall mehr zu als Runde 1, vorrausgesetzt dass auch wirklich alle "fit" bleiben, denn wie stimmoph schon meinte: so gut sieht McGrady leider nicht aus :(
 
ich wette, es kommt dann wieder so ne phase wo sich mcgrady, yao und dann auch noch artest verletzen, alle gleichzeitig :D und am besten dann noch rafer alston dazu...
 
ich wette, es kommt dann wieder so ne phase wo sich mcgrady, yao und dann auch noch artest verletzen, alle gleichzeitig :D und am besten dann noch rafer alston dazu...

dann machen sie danach eben wieder ne 23 Spiele Siegesserie...
Ne Spaß, aber den Rockets trau ich dieses Jahr schon viel zu
 
doch für mich ist Utah die geilste Mannschaft(die zeigen noch richtige Teamplays) der NBA... aber das Thema... hatten wir letztes Jahr doch schon... und das Utah die Langweiligste Mannschaft ist ist sowas von falsch^^...
unsympatisch kann ich ja noch verstehen... aber das sie langweilig spielen ist so ein Schwachsinn :thumbsdown:

PS: Deron Williams ist der beste PG neben Paul
 
verdammt, gibt wieder einige gute Spiele heute. man weiss gar nicht, wo man reinschauen soll :D

denke aber, ich guck was Wade gegen Washington reisst und werd dann zwischen Miami und Boston hin und herschalten. Lakers später ist natürlich Standard :cool:
 
****, wieso gibts dieses Jahr keine gescheiten Links?
oder bin ich nur auf den falschen Seiten?
 
man war das schön....die lakers ohne chance gegen den backcourt iverson/hamilton....pau gasol defensiv geowned von brown, der kann halt nix, wenn er jemanden seiner größe gegen sich hat. einzig bynum fand ich bei den lakers ganz erfrischend. und das beste an den lakers waren eh die interviews von phil jackson. wo war eigentlich kobe? hat der gespielt? :D
 
man war das schön....die lakers ohne chance gegen den backcourt iverson/hamilton....pau gasol defensiv geowned von brown, der kann halt nix, wenn er jemanden seiner größe gegen sich hat. einzig bynum fand ich bei den lakers ganz erfrischend. und das beste an den lakers waren eh die interviews von phil jackson. wo war eigentlich kobe? hat der gespielt? :D

war ja klar, dass du der erste bist, der sich hier gleich wieder den darm aus dem arsch hatet :)

lakers nach wie vor das beste team der liga, kobe hat zu spät angefangen zu treffen, als es schon zu spät war, trotzdem topscorer des spiels, also laber nicht rum von wegen wo war kobe?! :p seine quote war natürlich schlecht

Glück gehört anscheinend auch dazu, wenn Fisher sowie alle Lakers einen schwarzen Tag erwischen und in der ersten Hälfte nichts treffen und auf der anderen Seite jeder trifft, sogar wilde Würfe wie von Rasheed noch drin sind.

Normalerweise geht das Spiel anders aus, wenn die Lakers nicht aufs Parkett kommen als würden sie gegen die Clippers spielen müssen, aber weisst du ja selbst. Ich freu mich auf die nächsten Spiele, dann gibts wieder schönen Offensiv-Basketball und besonders auf das nächste gegen Detroit, wenn Rache genommen wird :cool:
 
ich wette, es kommt dann wieder so ne phase wo sich mcgrady, yao und dann auch noch artest verletzen, alle gleichzeitig :D und am besten dann noch rafer alston dazu...

ich glaubs ja nicht, ich schau so grad auf nba.com und dann les ich mcgrady, yao and artest injured :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom