Basketball - NBA und BBL VI

Status
Not open for further replies.
Chris Bosh mit 40 Punkten, 18 Rebounds, meine Fresse :eek:
gebracht hats trotzdem nichts für Toronto :p

und was ist mit dwight howard los? die letzten 2 spiele waren ja mal komplett unter seinem normalen schnitt...
 
Chris Bosh mit 40 Punkten, 18 Rebounds, meine Fresse :eek:
gebracht hats trotzdem nichts für Toronto :p

und was ist mit dwight howard los? die letzten 2 spiele waren ja mal komplett unter seinem normalen schnitt...

Naja,dass Bosh solche Stats abliefern kann,ist nicht ungewöhnlich.
Und ich bin ganz froh,dass Howard die letzten beiden Spiele etwas geschwächelt hat. :D
 
heute stehen ja schonmal 2 richtungsweisende Spiele auf dem Programm mit Detroit gegen Boston und LA gegen Phoenix :)
 
Ich spiele Detroit +6,5 und Lakers over 206,5

Ich gehe davon aus,dass die Pistons in Boston gewinnen,die sind einfach besser als der müde Haufen der Celtics. Und wie es zwischen L.A. und Phoenix ausgeht ist mir eigentlich egal,Hauptsache es fallen massig Punkte! :D
Ich will nämlich richtigen Basketball sehen! :p
 
man man man saesch, normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh aber heute schon:D

wenn "der müde haufen" und die lakers relativ verletzungsfrei bleiben, werden die die saison dominieren und den sieg unter sich ausmachen. zwar n bisschen langweilig aber beide teams machen ja so ziemlich jeden platt bis jetz
 
Ganz ehrlich,würden mir die Pistons nicht völlig egal sein,hätt' ich mich geärgert! :D Ganz peinliche Vorstellung von Detroit,kann man nicht anders sagen.
Und sorry,ich sehe die izwischen mit einem Ring bestückten alten Herren der Celtics als längst nicht mehr so erfolgshungrig,wie das letztes Jahr der Fall war.
 
Ganz ehrlich,würden mir die Pistons nicht völlig egal sein,hätt' ich mich geärgert! :D Ganz peinliche Vorstellung von Detroit,kann man nicht anders sagen.
Und sorry,ich sehe die izwischen mit einem Ring bestückten alten Herren der Celtics als längst nicht mehr so erfolgshungrig,wie das letztes Jahr der Fall war.

war vllt. kein guter auftritt aber peinlich wars auch nicht und die celtics sind immer noch ein meisterschaftskandidat (werdens aber nicht)
 
war vllt. kein guter auftritt aber peinlich wars auch nicht und die celtics sind immer noch ein meisterschaftskandidat (werdens aber nicht)

Die Pistons haben,besonders nach dem Trade,doch auch den Anspruch Kandidat auf den Titel zu sein! Dafür war's eine ganz miese Vorstellung.

Und ich schwöre,Stuckey fliegt als erster aus meinem Team!
 
klar rodney stuckey war schlecht, aber 5 turnover in 13 ´min. musst du auch erst mal schaffen:D. aber ich halt vom ihm viel finde er kann ein ganz guter werden
detroit gehört für mich nach dem iverson trade auch zu den meisterschaftskandidaten
 
komisch, detroit gehört für mich im osten höchstens auf platz 3 hinter boston und cleveland sogar, ich denke, dass james die pistons in einer serie schlagen kann ^^
 
komisch, detroit gehört für mich im osten höchstens auf platz 3 hinter boston und cleveland sogar, ich denke, dass james die pistons in einer serie schlagen kann ^^

cleveland ist aber viel abhängiger von lebron als detroit von einem ihrer spieler. sobald der mal verletzt ist, sind die cavs höchstens noch auf 50%
 
ja das ist die vorraussetzung natürlich, ohne james ist cleveland halt nichts ^^
 
Jamal Crawford von den Knicks jetzt zu Golden State :eek:
Die Knicks bekommen Al Harrington dafür
 
Crawford bringt wohl jedem Team was mit seinen Möglichkeiten, bin mal gespannt was er dort bewegen kann :)
 
und zach randolph soll angeblich zu den clippers
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom