Basketball - NBA und BBL VII

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DÄFF, 15. Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t s u.

    t s u. Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    802
    Bekommene Likes:
    228
    Scheinbar neigt sich langsam der FA-Zirkus dem Ende. Morgen gibt LeBron im Fernsehen bekannt, dass er in Cleveland bleibt (my bet) und Bosh hat offenbar in Miami unterschrieben, um an der Seite von Wade zu spielen (Quelle: Mike & Mike, ESPN). So viel Drama und künstliche Spannungsmache gibt's ja nichtmal bei GNTM.
     
  2. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    ich glaub eher new york oder chicago......
    aber einstündige pressekonferenz die zu einem charity-event aufgeblasen wird, find ich auch irgendwie total übertrieben und unpassend.
     
  3. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    wade und bosh haben die bombe scheinbar platzen lassen. bleibt abzuwarten was es bringt. wenn beasley und der rest des teams weiterhin ihre eier zuhause lassen wird es auch nicht für ne championship reichen.
    aber wade und bosh zusammen müssen schon ne ganzschöne macht sein.
    desweiteren sollte man sich um einen vernünftigen center kümmern.

    und was brons affenzirkus da soll frag ich mich auch.
    aber ich kann mir nicht vorstellen wie bron dasitzt und sagt: jo ich bleib in cleveland.
    new york oder chicago.
    lee zu new jersey und boozer zu chicago. boozer wäre ein fehlendes puzzleteil und würde die bulls gut pushen. lowpostpräsenz mit einem vernünftigen PF hat gefehlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  4. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    Rose, XXX, LeBron, Boozer, Noah

    :eek::eek:
    wäre ein extrem sympathisches und spektakuläres team


    für mich als utah fan ists schade dass boozer geht aber das gerücht gabs ja schon lange und millsap kann eh locker 19/11 in 36 Minuten auflegen
     
  5. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
  6. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    Noah ist mein Lieblingscenter und einer der sympathischsten typen in meinem augen :D

    CLEVELAND SUCKS hahhaa
     
  7. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.762
    Bekommene Likes:
    2.550
  8. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    ernsthaft :confused:
    also keine ahnung...ich glaube ich hab insgesamt vielleicht 2-3spiele mit dem gesehen und in denen fand ich den ziemlich grotte + mega unsympatisch :D

    aber okay, nach so wenig spielen sollte man sich vielleicht auch noch kein urteil bilden, aber so kams mir halt vor.
     
  9. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    wie alle abgehen bei twitter etc.

    jetzt steht überall groß, lebron würd doch nach miami (the new big three)....dachte das wäre komplett vom tisch?
    aber naja....twitter halt :D
     
  10. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    lebron im westen würd ich auch krass finden, aber er könnte sich schon verbessern wenn er jetzt zu stoudemire nach new york kommt, dann wären die schon n ernsthafter contender
     
  11. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    die stimmen häufen sich, dass er mit nach miami geht...realgm und so.
    das wär nicht cool...


    cool find ich dass die bulls sich boozer geholt haben und die große schwachstelle ausgefüllt haben. so ein team muss erstmal geschlagen werden, selbst von bosh,wade,james.
     
  12. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    die einzige coole lösung wären die bulls...

    lebron auch noch zu miami? wie hässlich wäre das denn
     
  13. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
  14. agent_zero

    agent_zero Altgedient

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.500
    Bekommene Likes:
    1.539
    fänd das garnich gut wenn die 3 in miami wären
    hoffe auf NY, chicago oder die cavs
     
  15. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    irgendwie ein schwarzer nba-tag heut...die celtics haben sich jermaine o'neal geholt, diesen lappen...und wenn lebron wirklich nach miami geht kotz ich
    realgm.com ist sich schon ziemlich sicher.
     
  16. __Hagi__

    __Hagi__ BANNED

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.029
    Bekommene Likes:
    1.038
    lebron nach miami wäre ja mal voll langweilig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  17. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    wade bleibt in miami, soviel ist sicher.
     
  18. __Hagi__

    __Hagi__ BANNED

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.029
    Bekommene Likes:
    1.038
    hatte mich verschrieben
     
  19. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    da kann ich dir wiederum nur zustimmen:D
     
  20. $kinny T

    $kinny T Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    46
    achwas....JO geht ab, macht auf jeden fall sinn, hoffe nur das er fit bleibt

    und ne gute nachricht gibts auch noch, ray hat verlängert.:thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.