Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch nen platz im miami-cheerleader-tourbus..... asp!
 
nur noch 4:nochwas und bronbron erst jetzt beim 4ten... das wird huanknapp...

wobei er sich jetzt zurückhalten muss...

wird jetzt ne ganz heisse nummer.
 
dallas spielt heut aber auch wie die schlafmützen....irgendwie das ganze spiel über kaum energie von den jungs zu spüren udn die schlechte rebound arbeit erst...so wird das nix...
 
aber dass die da alle weiß tragen im publikum.... sieht stark nach arabsports aus...


edit:

übertriebener dunk von bron grad...
 
nicht nur, dass sie bei den rebounds versagen heute, die haben heute einfach auch scheisse geschossen...
 
barea und vor allem terry... ganz mies heute

ich bin richtig enttäuscht von dallas... das war absolut kein überragendes miami heute... nur wade hat am ende gut aufgedreht aber trotzdem... da wäre ein sieg drin gewesen

insgesamt ein lahmes spiel 1
 
ja, dallas hätte das spiel ehct holen können, wenn barea oder peja mal auf normalen level getroffen hätten...

naja...das wars dann wohl jetzt

die kommentatoren gehen mir heute aber auch auf den sack, wie die einfach jeden in den himmel loben und besonders miami in den arsch kriechen...furchtbar
 
wade ist nicht richtig fit denke ich... der musste sich seine pausen nehmen hat sich seine energie für das 4. viertel gespart... dazu war bosh in hz 2 absolut miserabel... und was macht dallas? ... -_-
 
verloren iss da noch nix... mund abputzen, arschlecken, einfuffzich und donnerstag mit nem W zurückkommen. die Bank darf dann auch wieder normalform zeigen... BronBron und die schwuchtel denken jetzt schon die habens im sack, dwade ist der einzige vernünftige aber das reicht nicht, weil in miyayo jetzt alle schon den titel feiern werden...

Wird noch ne enge kiste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten