Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starkes letztes Viertel von LeBron und Wade. Deren 2 Aktionen (Wade's Block + 3er und LeBron's Slam :eek: ) haben das Ding letztendlich geklärt. Der Alley natürlich das Sahnehäubchen, meinte kurz davor noch zum Kumpel, Dallas darf sich jetzt nicht noch lächerlich machen lassen...
Wieder mal starke Defense von den Heat, bei den Mavs zu wenig Hilfe für Dirk, der teilweise von Haslem auch echt gut verteidigt wurde. Man kann halt auch nicht erwarten, dass die gesamte Mavs-Bank um Terry, Barea und Peja konstant auf dem Niveau von Spiel 4 gegen die Lakers scort! Aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, man muss durchaus damit rechnen, das 1. Spiel bei den Heat zu verlieren, das ist kein Weltuntergang! Freue mich auf Spiel 2 und den Rest der Serie! Definitiv ein würdiges Final Match-Up! Da wird noch einiges mehr kommen müssen von Dallas und ich bin mir fast sicher, dass sie das bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verloren iss da noch nix... mund abputzen, arschlecken, einfuffzich und donnerstag mit nem W zurückkommen. die Bank darf dann auch wieder normalform zeigen... BronBron und die schwuchtel denken jetzt schon die habens im sack, dwade ist der einzige vernünftige aber das reicht nicht, weil in miyayo jetzt alle schon den titel feiern werden...

Wird noch ne enge kiste...

wie kommste denn auf sone aussage? die beiden bzw. 3 kommen mir eher genau wie nowitzki in der okc-serie ziemlich fokussiert vor, kein übertriebenes rumgefeier oder so. den win eingesackt und ab zum nächsten spiel.
 
kurz vor ende des 2. viertels ist mein internet ausgefallen :mad:
wie ich vodafone hasse.

naja jetz hab ich mirs grad im schnell durchlauf angesehen. lebron und dwade waren übel oder?
 
wade eher weniger, hatte aber am ende 3 schöne aktionen defensiv und offensiv.
 
Wade war in der Crunchtime einfach da. Wäre klar mehr drin gewesen, einfach totale Untermenschenbank von Dallas LOL.

Dirk muss allein den Swagger aufdrehen, dann geht der Rest mit, aber miese QUote aus dem Feld.

Damn.
 
spiel hat mich nicht so vom hocker gehauen... aber das beste war dass ich lieber cheerleader beim tanzen zusehen kann als nba gamtime und cares mukke zu hören ab und an noch n paar highlights und stats besser als je zuvor mit der scheisse.... league pass improved .....me gusta
 
spiel hat mich nicht so vom hocker gehauen... aber das beste war dass ich lieber cheerleader beim tanzen zusehen kann als nba gamtime und cares mukke zu hören ab und an noch n paar highlights und stats besser als je zuvor mit der scheisse.... league pass improved .....me gusta

das war das wichtigste. Wenn ich mir da die geilste cheerleaderin raussuche, kann ich halt auch nicht einpennen.

Dirk hat nen Sehnenriss im Mittelfinger der linken Hand. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen.
 
miami ist halt verdammt heimstark.
die haben in den ganzen playoffs noch kein heimspiel verloren.
 
und haben in der regular season auch noch fast nen rekord für auswärtssiegesserie geknackt, oder wie war das? zumindest irgendwas in der richtung
 
ich glaub nich, aber miami und dallas hatten dieselbe auswärtsbilanz diese saison mein Ich.
 
spiel hat mich nicht so vom hocker gehauen... aber das beste war dass ich lieber cheerleader beim tanzen zusehen kann als nba gamtime und cares mukke zu hören ab und an noch n paar highlights und stats besser als je zuvor mit der scheisse.... league pass improved .....me gusta

wobei der videowürfel unter der hallendecke wurede auch von Minute zu Minute schöner :D Naja insgesamt sicher tausendmal besser und einfach nich abfuckend, aber dennoch massiv stümperhaft...Spoundprobleme an allen Ecken und Enden. Am besten war die Kategorie Sounds of the game ohne Sounds!
 

Musste ja irgendwann mal kommen! Damit tritt der dominanteste Center des modernen Basketballs ab und mit ihm ein großartiger Entertainer, der hoffentlich irgendwie im Sport-Fernsehen etc. irgendwie erhalten bleibt. Wäre schade drum...

btw: Die Mini-Movies von den Finals-Partien auf der offiziellen NBA-Seite sind immer echt nice gemacht!
 
Musste ja irgendwann mal kommen! Damit tritt der dominanteste Center des modernen Basketballs ab und mit ihm ein großartiger Entertainer, der hoffentlich irgendwie im Sport-Fernsehen etc. irgendwie erhalten bleibt. Wäre schade drum...

btw: Die Mini-Movies von den Finals-Partien auf der offiziellen NBA-Seite sind immer echt nice gemacht!

kann mir ihn in der wwe gut vorstelln,rodman hatte da ja auch gastauftritte.
 
kann mir ihn in der wwe gut vorstelln,rodman hatte da ja auch gastauftritte.


nee, rodman war aber nicht ganz so kaputt wie shaq.
ganz ehrlich, neben barkley und kollegen würde der sich richtig gut machen.
spielerisch war die letzte zeit natürlich nichtmehr so geil wie vor paar jahren, aber die persönlichkeit wird fehlen.
gibt ja nurnoch so business-saubermänner a la lebron.
 
habs mir auch angeguckt jetzt, nachdem ich in dieser nacht keine zeit hatte.
die beiden machen schon echt spaß und ich muss sagen, man sieht lebron richtig an, dass der den titel will.
irgendwie ist der typ schon unfassbar und konstanter für die heat unterwegs als dwyane, zumindest in den spielen, die ich gesehen habe.

trotzdem geht nichts über d-wade :cool:

miami machts... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten