Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die treffen sich heute erst wieder, morgen vielleicht ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das letzte bild :D

"fall back like lebron's hairline against the mavericks, he lost"


:D:D
vor einer weile hieß es er hätte sich ne glatze rasiert. is auch das beste was man in soner situation machen kann...ein gewisser michael jordan hatte übrigens das selbe problem, nur der hat es nicht ewig versucht mit seinem stirnband zu überspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuuuuuuuuuund wieder keine Einigung. Gespräche wurden abgebrochen und die Spielergewerkschaft muss bis Mittwoch entscheiden, ob sie mit dem vorgeschlagenen Deal einverstanden ist
 
ach saison is vorbei, mittlerweile hab sogar ich keinen bock mehr auf diesen bullshit.
die spieler nehmen das eh nicht an und ein paar hardliner haben schon anekündigt notfalls auch die saison ausfallen zu lassen.
sollen mir die nba spieler mal zeigen wie sehr sie das spiel lieben und bla und am mittwoch einfach annehmen.

wann geht ncaa los?
 
bin mal gespannt wie das jetzt mit dem Ultimatum wird. Hoffnung hab ich aber keine mehr, denke mal die saison wird abgesagt.

Aber immerhin gibts ab heute wieder collegebasketball
 
Auf der CBSSports Seite kann man einige Spiele für lau gucken. Und March Madness ja sowieso
 
NBA players made it clear Tuesday: No deal.

No fear of Commissioner David Stern's ultimatum, either.

Sollen sich alle mal ****en, ganz klar und an ihrem Geld ersticken :thumbsdown:
 
Der Deal, den die Owner nach dem Ultimatum anbieten, ist noch weitaus beschissener :D

Die Saison ist gelaufen...:thumbsdown:
 
denken die spieler echt immernoch, dass die owner hochgehen?
zum kotzen...sollte die saison stattfinden, werd ich keinen leaguepass holen.
 
ja die ganzen leute, die hier tagtäglich davon reden, dass man alles boykottieren muss, falls es losgeht, sind wahrscheinlich eh die ersten mit full leaguepass und palettenbestellung energy drink.
 
nee nach der scheiße hier kein leaguepass 2012 (ich sag ja nicht, dass ich mir keine spiele anseh).
aber was red ich, es wird keine saison geben.
die haben nurnoch paar stunden um das angebot anzunehmen, danach wirds nurnoch schlimmer.
 
ich hol so oder so nie wieder einen kompletten league pass...............voll mein leben zerstört die letzten paar jahre...und jetzt, nach langer nba freier zeit - hab ich immernoch einen katastrophalen tagesrhythmus.
 
ich weiß nicht wie und an wem ich mich rächen soll! ich hab meinen ganzen urlaub nach diesem scheiß heat spiel ausgerichtet! tickets wären billiger gewesen, hotel wäre besser gewesen. ich muss jemanden finden den ich dafür büßen lassen kann
 
das ist natürlich schwer ärgerlich. wann fährst du hin? ncaa, nfl, mlb und nhl sind aber sicherlich auch spektakulär.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten