Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf die knicks wie sie jetzt sind hab ich grad wieder richtig bock!
seit der herr thomas das team so kaputtgemacht hat mochte ich die nichtmehr so, aber jetzt ist wieder ein guter kader am start.
 
auf die knicks wie sie jetzt sind hab ich grad wieder richtig bock!
seit der herr thomas das team so kaputtgemacht hat mochte ich die nichtmehr so, aber jetzt ist wieder ein guter kader am start.

Naja geht so...glaub nicht, dass die auch nur den Hauch einer Chance auf die Playoffs haben
 
ich denk new york, new jersey, toronto, charlotte, vielleicht indiana, vielleicht cleveland werden sich um die letzten beiden plätze streiten.
und da seh ich new york und new jersey noch vor dem rest.


was hat charlotte bis jetz in der offseason so gerissen? felton is ersatzlos weg oder?
war ja quasi der beste FA-pointguard diesjahr.
 
Charlotte halt ich momentan auch nicht für besonders konkurrenzfähig aber immerhin haben die einen eingespielten Kern, den die Knicks absolut nicht haben. Die haben Amare, Felton, den Warriors Abfall, und den Rest von der letzten Saison...

Der Osten ist halt eine Zwei-Klassengesellschaft geworden mit ein paar starken Mannschaften, also Miami, Boston, Orlando, Atlanta, evtl noch Chicago und Milwaukee, und der Rest ist einfach unterirdisch.
 
Charlotte halt ich momentan auch nicht für besonders konkurrenzfähig aber immerhin haben die einen eingespielten Kern, den die Knicks absolut nicht haben. Die haben Amare, Felton, den Warriors Abfall, und den Rest von der letzten Saison...

Der Osten ist halt eine Zwei-Klassengesellschaft geworden mit ein paar starken Mannschaften, also Miami, Boston, Orlando, Atlanta, evtl noch Chicago und Milwaukee, und der Rest ist einfach unterirdisch.

abfall? also randolph isn steal! der ist gradmal 20 oder so und geht schon gut ab.
http://www.youtube.com/watch?v=tgyybTWnyaY

fashion sollte bei 0:50 lieber wegsehen:D

http://www.youtube.com/watch?v=_GAtyNm8vnE&NR=1

wie er hier über ming stopft hat auch was.
auch die anderen beiden warriors sind solide bin ich der meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steal??? Die haben immerhin D. Lee abgegeben um Randolph, Turiaf und Azubuike zu kriegen

Allstar gegen 3 Backup-Player...

die haben überhaupt niemanden abgegeben, die haben eher aus lees weggang das optimum rausgeholt.
diese 3 spieler kamen mehr oder weniger for free! und lee braucht man eh nichtmehr.
 
die haben überhaupt niemanden abgegeben, die haben eher aus lees weggang das optimum rausgeholt.
diese 3 spieler kamen mehr oder weniger for free! und lee braucht man eh nichtmehr.

Lee >>> Stoudemire

Die Knicks werden auf jeden Fall mal wieder richtig abstinken, wie jedes Jahr
 
randolph wird in den nächsten jahren zum star werden:thumbsup: seh den kader von NY dieses jahr so auf 6 oder so, POs sind auf jeden fall machbar
 
randolph wird in den nächsten jahren zum star werden:thumbsup: seh den kader von NY dieses jahr so auf 6 oder so, POs sind auf jeden fall machbar

auf jeden, wenn er sich nicht wieder verletzt und er ein bisschen mehr zeit im kraftraum verbringt.


Lee >>> Stoudemire

Die Knicks werden auf jeden Fall mal wieder richtig abstinken, wie jedes Jahr

ist schwer zu sagen wer besser ist. denk aber, dass amare der bessere leader und irgendwie dominanter ist.
 
randolph wird in den nächsten jahren zum star werden:thumbsup: seh den kader von NY dieses jahr so auf 6 oder so, POs sind auf jeden fall machbar

Platz 6? Glaub ich nicht dran

Miami
Orlando
Atlanta
Boston
Chicago
Milwaukee

dürften alle vor den Knicks landen, und dann sind da noch die Bobcats, die Pacers und die Nets, die ich alle besser als die Knicks finde
 
NBA Action - I like!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha, wie er am ende vor baby shaq flüchtet :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass, zieht der dem echt noch einen stuhl übern kopf am ende.
aber im griechischen basketball passiertt sowas a öfters. hatte mal auf ein spiel gewettet, dass dann unterbrochen wurde weil die fans das spielfeld gestürmt haben oder sowas ind er art :D
 
Platz 6? Glaub ich nicht dran

Miami
Orlando
Atlanta
Boston
Chicago
Milwaukee

dürften alle vor den Knicks landen, und dann sind da noch die Bobcats, die Pacers und die Nets, die ich alle besser als die Knicks finde

stimmt du könntest doch recht haben, milwaukee hab ihc schon fast wieder vergessen:D an die pacers und nets garncih gedacht, aber die POs können se packen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten