Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Heute geht es für die Bulls gegen Memphis Grizzlies. Rose klärt das schon :cool:
 
is krass heute, soviele spiele live :D
weiß nicht ob ich schonwieder bulls sehen will. zumal die ja momentan nicht grad schön spielen in memphis.
knicks würd ich gern sehen aber ich find die suns so langweilig...werd wohl dann philly einschalten. die spielen schönen frischen ball.
 
schon sehr komisches spiel gestern.
soviele turnovers und bälle nicht richtig gefangen.
verrückt wie schlecht die clippers stellenweise gespielt haben, aber die lakers trotzdem nicht wegziehen konnten, weil sie selbst nicht viel zustande bekommen haben.
am ende haben die clippers dann halt doch bisschen getroffen und gewonnen.

und es fing so gut an...:D ich schalt ein, griffin dunk, hammer! das waren allerdings seine einzigen punkte der halbzeit...

naja hatte mir also insgesamt mehr erhofft, aber immerhin wars einigermaßen spannend, weil beide gleichschlecht waren.

heute sind übrigens ab um 7 wieder einige spiele und man kann eine woche den leaguepass for free nutzen.

vielen dank für den hinweis zum nutzen des league passes. der hammer:thumbsup:
 
is krass heute, soviele spiele live :D
weiß nicht ob ich schonwieder bulls sehen will. zumal die ja momentan nicht grad schön spielen in memphis.
knicks würd ich gern sehen aber ich find die suns so langweilig...werd wohl dann philly einschalten. die spielen schönen frischen ball.

überzeugt mich noch nicht das philly spiel... ich schau auf jeden clippers-pacers später...

btw: zach randolph ist so ne harte maschine im prinzip der weniger spektakuläre griffin mit erfahrung. ich seh den gerne spielen :thumbsup:
 
naja hab jetz eben das ende vom knicksgame gesehen, der dreier war dumm. hätte man ray oder gallo werfen lassen sollen aber doch nicht amare:confused:

philly ist irgendwie auch bissschen sinnlos drauf heute. mal sehen was die clippers heut machen.
 
league pass is ja geil. bulls spiel verpasst wg. uni und jetzt kann ichs mir einfach nochmal komplett geben. ich feier schon nach 5 minuten ab und werde mich wohl demnächst in unkosten stürzen müssen
 
league pass is ja geil. bulls spiel verpasst wg. uni und jetzt kann ichs mir einfach nochmal komplett geben. ich feier schon nach 5 minuten ab und werde mich wohl demnächst in unkosten stürzen müssen

genau das bezwecken die auch damit :O

aber mich hats auch erwischt :oops::D
 
auf jeden fall, die haben mich komplett angefixt die schweine
 
was ein geiles spiel

hedo ist wieder der alte hammer



PS: garnett ist und bleibt eine *****
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom