Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mavericks kacken ganz schön ab. Griffin gegen die Pacers wieder grandios.

Dieser Legaue-Pass: Wo krieg ich denn da son Test Abo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, du zahlst für eine saison oder für einen monat oder was auch immer und danach ist schluss
 
Ja, das ist klar. Es gibt dort allerdings anscheinend eine Schnupperkurs, der bis zum 23. Januar gilt.

Noch was: 7.30 EST - wann läuft dann das Spiel in MEZ? Wieviele Stunden vor? 00.30 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hoffe nur, dass es nach der Zeit dann auch automatisch ausläuft. Werd mir dann heut Abend mal ein game anschauen.

ja das läuft automatisch aus. der account bleibt halt, du kannst dann wenn du willst pakete buchen. regular season halt und/oder playoffs.
kannst dir auch spiele von gestern ansehen.

werd mir nachher die celtics geben.

hab aber gehört wenn man den league pass hat verlängert der sich automatisch wenn man nicht paar wochen vorher kündigt? also wenn man halt n richtiges paket gekauft hat.
 
es ist ein genuss ihm beim ballen zuzuschauen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boston spielt schonwieder so schön:cool:
perrk kommt bald zurück hab ich gehört? irgendwann anfang februar oder so, dann gehts richtig ab.
 
Endgeil! Miami gegen Atlanta. Es ist 04.11 MEZ. Beim Stand von 77:77 kackt der Stream ab. Es gibt Verlängerung. Die Empörung über die Free-User im Chat ist riesig. Es sind viele Türken anwesend. Es wird geflucht. Von Arsch****en ist die Rede.

Es sind noch 23,2 Sekunden zu spielen. Atlanta führt mittlerweile mit 91:89!
Das Parallel-Spiel ist nicht minder spannend. Die Bobcats führen gegen die Bulls mit 83:82. Es sind noch 8,2 Sekunden zu spielen. Time-Out!

In Miami sind noch 6,8 Sekunden zu spielen. Es steht immer noch 91:89! Korrigiere 1,7 - 93-89! Das Spiel ist wohl gelaufen. Ein wahre Defensivschlacht. LeBron 34 pts. Wade 27 pts. - beste Werfer bei den Gästen - Crawford/Johnson (je 19pts.) Insgesamt eine schwache Partie!!!

Bulls verlieren 83:82 Rose verkackt den entscheidenden Wurf. Was ein Jammer!

Gute Nacht!
 
war gestern abend aber ein sehr interessanter abend muss ich sagen. viele spiele mit ot und bis zum ende hin spannend. dieser league pass kann schon was.. wer weiß vll werd ich mal rein investieren.:confused:
 
ich glaub ich hol ihn mir doch erst für die playoffs. wenn ich jetzt jede nacht nba gucke is mein leben endgültig gefiackt.

boston gg. detroit war auch nice. und die mavs haben's gg. die lakers noch gut hinbekommen, sah anfangs gar nicht so aus
 
Hab gestern wieder mitgefiebert. Das war das erste Mal, dass ich Nowitzki habe spielen sehen. Ist echt n Guter! N Bisschen Orland gegen Rockets und noch n paar andere Spiele.

Also zum Schnuppern wars klasse, aber die Qualität des Streams war so lala. Für einen echten Fan ist das sicherlich hervorragend. Für mich, der nur ab und zu mal n Game sehen will, würde es sich nicht lohnen.

Bin aber schon wieder n bisschen angefixt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten