Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
hab vor der heat-knicks serie prohezeit, dass die knicks nur das vierte gewinnen, weil da schon alles entschieden ist, die heat etwas runterschrauben und melo dann sein gutes game macht :) langweilig halt ich für etwas übertrieben, aber das die anderen paarungen insgesamt nich so ausgeglichen sind, kommt jetzt auch nich so überraschend. absolut unterlegen wirkt man bei nem sweep zwar immer, aber drei von vier spielen waren die reinsten thriller in der dallas serie.
 
Last edited by a moderator:
Ich fande, dass die meisten Spiele doch spannender waren als es auf den ersten Blick aussieht. In der Dallas/OKC-Serie waren ja zB auch drei von vier Spielen bis zum Ende völlig offen und am Ende wurde es ein Sweep. Man muss halt schon die Spiele gesehen haben um das richtig beurteilen zu können
 
Ich fande, dass die meisten Spiele doch spannender waren als es auf den ersten Blick aussieht. In der Dallas/OKC-Serie waren ja zB auch drei von vier Spielen bis zum Ende völlig offen und am Ende wurde es ein Sweep. Man muss halt schon die Spiele gesehen haben um das richtig beurteilen zu können

da wiederhole ich gerne nochmal meine frage: kann man die spiele nachträglich ohne league pass nochmal irgendwo sehen? vllt hat ja einer von euch einen guten tipp parat
 
yo, die west-semis garantieren ja fast schon massive performances und spannung, ma gucken wies im osten läuft, philly hat gegen die bulls b mannschaft alles andere als überzeugt, gerade die zwei heimsiege zuletzt waren ja fast schon anti-basketball, zweifel ich doch dran, dass die gegen die C's (wahrscheinlich) gut mithalten. was die pacers gegendie heat veranstalten werden, da bin ich schon gespannt drauf, seit dem die konstellation im osten klar is. trau den heat zwar nen ganz lockeres ding zu, aber im "ideal fall" auch den pacers nen 4-3.

@ carlito

ohne den lp wüsst ich jetzt auch nich wo.
 
schöner statementwin der celtics. ich glaube nicht, dass die hawks noch eins gewinnen. die celtics holen sich morgen ihre verlängerte pause vor runde 2 ab und die hawks können schon immer ein bungalow am see für den angelurlaub ab mittwoch buchen ;)

und joe johnson hat mal wieder bewiesen, dass er so konstant ist wie das wetter im april...
 
Last edited by a moderator:
hätt ich nich gedacht, dass die clipps so ne gute serie gegen mephis spielen, wobei die natürlich auch nen enormen schub aus dem ersten spiel mitgenommen haben werden, aber ich glaub noch an die grizzlies.
 
celtics kommen heut glaub weiter.. und rondo wird seine assists serie vermutlich brechen

irgendwie beides uncool :O
 
mitm 4-1 für boston hätt ich kein problem, und wenn die 2. hz in fahrt kommen kann rondo die 8 assts auch ma schnell raushauen.

indiana macht grad definitiv den sack schon zu. collison nich so schlecht im vierten.
 
Last edited by a moderator:
ich find die serie eigentlich relativ cool.. würde gerne zumindest 6 spiele sehen.. celtics kommen sowieso weiter

und ja stimmt schon kann er noch packen
soll aber mal gas geben :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom