1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Basketball - NBA und BBL VIII

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von DÄFF, 15. Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -the-

    -the- Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    6.713
    Bekommene Likes:
    928
    rondo dieser kranke wichser :D

    die 10 werdens doch noch locker
     
  2. derpate

    derpate Senior Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2011
    Beiträge:
    1.124
    Bekommene Likes:
    358
    und ich habe an ihm gezweifelt :oops:

    wahnsinn der junge
     
  3. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.191
    Bekommene Likes:
    7.736
    wunschkonzert für dich jetzt oder was ? rondo mit dem double-double und celtics am abschmieren in spiel 6.

    okay :D schon sind sie wieder da, reines hin und her. rondo jetzt zum 28. mal in folge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  4. derpate

    derpate Senior Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2011
    Beiträge:
    1.124
    Bekommene Likes:
    358
    :D

    damit kann man arbeiten

    jetzt la <3
     
  5. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.191
    Bekommene Likes:
    7.736
    das mc gee nen richtig gutes spiel gemacht hat, darf man ja als hater auch nich unterschlagen jetzt.
     
  6. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    ich hab leider die letzten wochen rein garnichts von der nba mitbekommen. hat mir immer vorgenommen die playoffspiele am nächsten tag zu schauen.
    gibt es eigentlich "schon" einen regular season-mvp?
    wenn ja, wer
    wenn nein, wann wird das bekannt gegeben?
     
  7. We$t$ide

    We$t$ide Altgedient

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.644
    Bekommene Likes:
    277
    Die letzten Jahre wurde der MVP immer gegen ende der ersten Runde/Anfang der zweiten Runde bekannt gegeben, also ich rechne mal mit diesem Wochenende!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.645
    Bekommene Likes:
    3.018
    wie knapp die lakers es am schluss nochmal gemacht haben.... einer der 3er hätte reingehn müssen:D
    kobes 4. war brutal


    ach ja:
    horford :cool:
    mit 2 siegen isses ok auszuscheiden wobei, wer weiß die serie könnt auch über 7 gehen
    fands hart wieviele celtics fans gestern in der phillips arena waren
     
  9. carlito_

    carlito_ Aktivist

    Dabei seit:
    7. Feb. 2012
    Beiträge:
    712
    Bekommene Likes:
    186
  10. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.648
    Bekommene Likes:
    54.641
    wie gern ich letzte nacht den vs lal und bos va atl gesehen hätte.
     
  11. Rabona

    Rabona Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.030
    Bekommene Likes:
    351
    wo gibts ne gute auswahl an schuhen? kickz und footlocker haben irgendwie gar nicht so viel oO
     
  12. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.191
    Bekommene Likes:
    7.736
    sehr nett wieder die erste hz in memphis, die serie muss einfach über 7 gehen.
     
  13. derpate

    derpate Senior Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2011
    Beiträge:
    1.124
    Bekommene Likes:
    358
    ja das wäre klasse

    die clippers sollen aber nochmal rankommen damit das 4te richtig spannend wird :cool:
     
  14. LL Cool D

    LL Cool D Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    3.901
    Bekommene Likes:
    1.870
    So, wie erwartet die Knicks in Spiel 5 rausgeflogen... war dann halt leider doch wieder 'ne deutliche Angelegenheit. Verstehe nur nicht, warum die in diesem Spiel teilweise wieder echt halbherzig gespielt haben und warum J.R. einfach weiterwirkt, wenn das absolut nicht sein Tag ist...
    Naja, aber wenigstens den einen Sieg im MSG geholt, das gibt insgesamt Hoffnung. Glaube, dass das Team insgesamt schon im Aufwind ist. Jetzt mal 'ne ordentliche Off-Season, in der man sich einspielen kann, mal sehen ob Woodson weitermacht oder was dann da passiert.
    Miami wird's dieses Jahr glaube ich wirklich schaffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2012
  15. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    8.009
    Bekommene Likes:
    2.624
    Ny ist einfach scheiße
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.470
    Bekommene Likes:
    8.176
    Bin mal gespannt, was mit Lin passiert. Der ist ja jetzt FA und ich könnt mir schon vorstellen, dass das ein oder andere Team etwas mehr bietet als die Knicks
     
  17. [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.783
    Bekommene Likes:
    2.556
    New York ist wirklich einfach scheiße. Und die angesprochene Halbherzigkeit haben die Heat ja auch an den Tag gelegt.
    Anthony nervt so stark,obwohl er gestern für seine Verhältnisse mal ganz gut getroffen hat.
    Und dann muss man da traden;Stoudemire oder Anthony muss weg.
     
  19. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.645
    Bekommene Likes:
    3.018
    ich hab irgendwo gelesen (glaub yahoosports) dass die knicks an nash interesseirt wären (beste pick and roll duo mit stout). dann wäre wieder melo aussen vor weil die beiden dann nur ihre combos abziehen und melo 57 würfe allein nimmt weil er auf das kein bock hat :D
    lin könnte ich mir durchauswo anders gut vorstellen der hat durchaus value und die knicks können mit ihrern fast max. verträgen für melo,amare und chandler lin nicht das anbieten was er wo anders verdienen kann.. (wer weis wenns mit d-will nichts wird evtl dallas?)
     
  20. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.191
    Bekommene Likes:
    7.736
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.