Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harden wie erwartet 6th man of the year. deutlich vor louis williams
 
Boah Boozer die Flasche wirft bis jetzt 1-11.

So kann das ja nichts werden.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, muss Deng das eben richten :cool:

e: was Chicago allerdings an rebounds holt ist auch unglaublich. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watson mit dem dümmsten Move der Postseason bisher, oh mann!

und damit die bulls eliminiert, unglaublich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cj watson ist der dümmste point guard aller zeiten

das ganze spiel über habe ich ihn verflucht aber dieser typ ist wirklich alles ausser ein abgeklärter point guard...
das ist nichtmal asik's fehler dass er die freiwürfe nicht reinmacht... jeder weiß dass er das nicht kann - JEDER - ausser cj watson..

einer der dümmsten pässe die ich je gesehen habe

armer asik... eigentlich mit der beste mann aufm feld und dann sowas am ende.. traurig

ich bin echt fassungslos... auch der spielverlauf lief perfekt für die bulls nachdem -12 rückstand.. naja am ende fehlt halt der closer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll...

einfach ohne worte :oops:
 
asik tut mir auch voll leid iwie, der wird daran lange zu kanbbern haben, unfähiger watson, aber gut, dass die serie vorbei is, war das ein rumgegurke größtenteils.

edit: wobei ich kurz dachte watson macht das noch von der mittellinie klar und der geht rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


hahaha

kennt ihr das schon? nick young :cool:

Nick-Young-Outfit.jpg


8sgfd-764x1024.jpg




und nick young an halloween

NickSwagyPYoung_display_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie geil :D:D


boston - philly wird glaub ich deutlich lockerer als gegen atl für boston. Glaub kaum, dass die serie spannend wird. indiana - miami eigentlich auch nicht.
immerhin dürfte der westen spannend werden
 
wie gesagt der osten ist tot... nach den billigen gegnern sollte miami mit nem handicap ins finale starten
 
nick youngs outfit hat wohl mehr swag als rondos.. :D der sieht aus wie n zirkusdompteur
 
Wirklich sehr schade für die Bulls, was die für Verletzungspech hatten und das macht sich dann leider enorm bemerkbar. Nach der geilen Saison, die sie gespielt, umso bitterer. Aber gut, gönnen wir es Philly mal...
 
andrew bynum wird bald richtig abkacken

keine disziplin, denkt er wäre der könig der welt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten