Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha die lakers :D sehr geil, dass es da nen 7. spiel gibt. memphis soll das heut nacht auch mal gewinnen. da wär das 7. spiel sogar zu ner anständigen uhrzeit.

boston - philly 4:1
miami - indiana 4:1
 
andrew bynum wird bald richtig abkacken

keine disziplin, denkt er wäre der könig der welt..

dazu fällt mir ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




eine der besseren shaqtin a fool folgen mmn nach.. KOBE :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
big baby klemmt sich sein kind untern arm als wärs ein basketball xD

respekt übrigens an die nuggets :thumbsup: dass die es noch geschafft haben ein game 7 zu erzwingen war nach den ersten beiden spielen nichtmehr zu erwarten. wär geil wenn die die lakers rauskicken würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha die lakers :D sehr geil, dass es da nen 7. spiel gibt. memphis soll das heut nacht auch mal gewinnen. da wär das 7. spiel sogar zu ner anständigen uhrzeit.

denver :cool: und bynum dreht wieder in den playoffs ab, kennt man ja :D

bos - phi 4:2
mia - ind 4:1

chicago draußen, schon krass.
 
ich bin immernoch schockiert, so als ob watson den ball in letzter sekunde zu mir geschmissen und ich die freiwürfe nicht verwändelt hätte.............einfach unfassbar -.-
 
doch, eins packen die, wenn hibbert die zone abriegelt, granger seine würfe trifft und george mit dem einen oder anderen dunk das team euphorisiert.
 
eieiei, da hat jemand keine ahnung vom satzbau in der englischen sprache.
 
soo um mal vom Fußball abzulenken ;)
Nachher Phi @ Bos und danach Den @ LAL ... hoffe mal auf die Celtics und die Nuggets und auf gute Spiele natürlich :D
 
go nuggets!!:mad:

habt ihr auch alle werbung beim LP anstatt dem dummen standbild? :)
 
Leider nicht ? Das wünsche ich mir seit der 2010er Saison ...

"Never miss a Shot - Game break" -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
go nuggets!!:mad:

habt ihr auch alle werbung beim LP anstatt dem dummen standbild? :)

nein. wenn man statt über games über nba tv live guckt habe ich irgendwelche nba videos und statistiken, immerhin.
nice jetzt gibts highlights der letzten runde :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten